Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"


  • konnte es sogar ausschalten... ich hab mit kaltluftföhn von dem sim-karten-schlitz aus nach unten geföhnt(iphone 4) und das handy danach in reis gelegt(hochkant) liegt jetzt schon 2tage aber ich lass es noch ne knappe woche liegen...

    Live the life you love and love the life you live. -> GO SHREDDING!!!:rolleyes:
    Eero Ettala: "Don't spend your whole life avoiding obstacles!"

  • ...wieso hört mein Nachbar am Wochenende saulaut Opern auf seinem Balkon?! Das ist doch wirklich nicht jedermanns Geschmack...

  • ewig nicht mehr geboardet, mein Geldbeutel wurd mir im Urlaub geklaut (Pass, Führerschein, 200 euro, Kreditkarte etc.) alles weg und deswegen musst ich 3 Tage vorher schlussmachen.
    Dazu noch kein Geld mehr

    • Offizieller Beitrag

    dass mein Auto bei mir vor der Wohnung abgeschleppt wird


    Shit, das Vergnügen hatte ich auch schon mal. War ein teurer Spaß...


    Aber: oft wird das Auto gar nicht bis zur (überfüllten) Verwahrstelle geschleppt, sonder nur ein paar Straßen weiter abgestellt. Mein Nachbar hat sein Auto auf diese Weise mal wieder gefunden (iPhone im Auto geortet), ist nach Hause gefahren und die Sache war erledigt :cool:

  • Shit, das Vergnügen hatte ich auch schon mal. War ein teurer Spaß...

    Aber: oft wird das Auto gar nicht bis zur (überfüllten) Verwahrstelle geschleppt, sonder nur ein paar Straßen weiter abgestellt. Mein Nachbar hat sein Auto auf diese Weise mal wieder gefunden (iPhone im Auto geortet), ist nach Hause gefahren und die Sache war erledigt :cool:


    nee es wurde im Autoknast abgestellt und ich durfte richtig blechen.........naja was soll's, war's wert!

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • Was mich so richtig abfkt gerade: Da hab ich jetzt ne Gopro BE und bekomme nirgends eine beschi** Micro SD.


    Da die meisten Karten bei der BE lacken hab ich mich da jetzt eingelesen im camforpro forum und blabla, das Einzigste was wohl taugt ist die "Transcend Ultimate leck mich doch am A*** Klasse 10 etc..." aber die bekommt man nirgends :mad:


    SanDisk kann anscheinend garnichts außer die neue Ultimate FÜNFMILLIONEN FÜR GENAUSO VIEL GELD!!



    Was habt ihr für Erfahrungen mit der BE und Speicherkarten??

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Habe einfach unter Amaz. bei der GoPro Black Edition unter "wird oft zusammen gekauft" geschaut und mir die SanDisk Ultra microSDXC Class 10 geholt. Habe keine Probleme damit und alles läuft flüssig.
    [h=1]
    [/h]

  • haben auch eine SanDisk Extreme Class 10, sowie Extreme Pro (32 und 16GB) und die laufen ohne Probleme seit etlichen Aufnahmen und haben auch sehr gute Werte, kein Ruckeln oder sonst was bei den Aufnahmen, haben schon alles ausprobiert bzw. mein Bruder und der versteht davon ja einiges und er ist zufrieden mit beiden (wobei er meint die Extreme reicht vollkommen aus und ist um einiges günstiger gewesen!).


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

  • Hm okay, dann werd ich mir das mal überlegen... Vertraue da auch ein Stückweit auf euch (vorallem Steven und sein Bro ;) ) aber ich verstehe nicht wieso dann im forumforpro ("DEM" Gopro-Forum) da jede SanDisk verrissen wird und anscheinend die Dinger die ganze Zeit abkacken.. und dann werden da Alternativen genannt die nicht erhältlich sind und es wird behauptet dass selbst die SD´s die Gopro auf der offiziellen Internetseite anbietet nicht funktionieren würden.


    Steven: Ich mein ich werds wahrs. nicht brauchen oder nutzen in der nahen Zukunft, aber filmt ihr/dein Bro auch mit 4K 2,7k und Protune?? Weil anscheinend da die Cams den Geist aufgeben..

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • Spiele seit mindestens 7 Jahren verletzungsfrei aktiv Fußball und gestern bei einem Spiel blöd umgeknickt und Bänder angerissen. Mindestens 6 Wochen kein Sport, aber zum Glück noch vor der Snowboardsaison !

  • Wenn andere ihre Arbeit stehen und liegen lassen und eine rauchen gehn.Und der andere deren Arbeit noch mit erledigen muss da man sonst nicht fertig wird.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • das ich wegen asthma Cortison Inhalieren muss,wie das nervt.


    Das der Job nur Teilzeit ist,Befristet...und der Lohn in Netto ehr ein Lehrilings Lohn ist............


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

    Einmal editiert, zuletzt von Vancocinera ()

  • besser als Motorschaden, der folgt nämlich meistens nach nem defekten Riemen...

    Dies ist keine Signatur. Hier gibts es keine Informationen mehr. Wer mich kontaktieren möchte, muss sich andere Wege (als PM) via meinem Profil suchen.