Beiträge von Blob

    Der Sommer zeigt sich ja zur Zeit wirklich von seiner Besten Seite. Ich versuch momentan ganz viel draußen zu sein und soviel Sonne wie möglich "zu speichern"! ;) ...ganz egal, ob beim Schwimmen, Radfahren, Inlineskaten oder Bergsteigen. Wenn ich mal nicht weiß, was ich unternehmen kann und keiner meiner Freunde Zeit hat (kommt nur selten vor, aber machmal eben schon), schau ich mich online um, ob vieleicht auf der ein oder andern Website jemand aus meiner Nähe was interessantes inseriert hat. Bei []=10&words=&order="]Spontacts sind z.b. immer wieder ganz coole Ausflüge und Aktivitäten dabei, ist wohl noch ein Geheimtipp, aber vielleicht hilfts dem ein oder anderen sommerfrustierten Boarder wieder auf die Beine. :p Es hat doch jede Jahreszeit ihre Vor- und Nachteile.

    Manche Blauen Flecke halten ewig, ich glaub, das ist auch ne Typfrage (so wie beim Sonnenbrand). Gelb ist immer ein gutes Zeichen, dafür, dass es besser wird. Ist er mittlerweile wieder verschwunden?

    ...hab mal gehört, gestickerte Autos sind auch ganz toll (nur die Scheiben sollten frei bleiben)... ;)

    Nach meinem ersten Tag aufm Board sah ich aus, als wäre ich verprügelt worden. Hatte überall am Körper wirklich schlimme blaue flecken, die höllisch weh getan und Wochenlang gehalten haben. Aber was Schlimmeres ist nicht passiert, hab ich wohl Glück gehabt, wenn ich hier so die Geschichten lese... Gute Besserung allen Verwundeten!

    Ich wurde zum Glück immer verschont, werde wohl einfach nicht so schnell braun - oder es liegt am make-up, da sind Mädels natürlich klar im Vorteil! :D Bin aber auch nicht oft eine ganze Woche am Stück in den Bergen, meistens nur einzelne Tage oder Wochenenden, dann aber oft bei shcönstem Sonnenschein mit ausgedehnter Mittagspause (ohne Brille). Also mein Tipp ist Sonnencreme bzw. deckendes Make-up oder nur bei schlechtem Wetter boarden...:p

    Radfahren, Bergsteigen, Wandern. Am liebsten würd ich noch surfen lernen (Boarden in der Halle mag ich nicht so, bin lieber draußen). Mal sehen, was der Sommerurlaub so hergibt. :)

    Sandboarden klingt total lustig, das will ich auch mal ausprobieren (Boarden in der Halle reizt mich nicht so sehr). Allzu heiß wird der Sand bei Nürnberg bestimmt nicht, bei den Wetteraussichten... :) Würde mich auch interessieren, ob man auf dem Monte Kaolino Equipment geliehen bekommt, denn mein eigenes Board würd ich ehrlichgesagt nicht "abschleifen" wollen.

    Hab zum Glück Freunde, die richtig gut Boarden können und ne menge von der Technik verstehen. Die haben mir das (mit viel Geduld und Ausdauer) einen ganzen Urlaub lang beigebracht, sodass es schon ganz gut klappt. Momentan übe ich noch und feile an meiner Sicherheit, nächsten Winter werd ich wahrscheinlich nochmal nen Eintageskurs mit einem anderen Lehrer belegen, um eben noch ein bisschen mehr zu sehen und zu lernen.


    Man braucht für den Anfang auf jeden Fall wen, der sich auskennt und ggf. hilft. Hab schon so oft Leute gesehen, die dachten, sie bringen sich Ski- oder Snowboardfahren mal schnell alleine bei und dann sitzen sie verzweifelt irgendwo am Hang rum und trauen sich nicht runter. Sowas ist kein guter Einstieg. :)

    Wahnsinn, es ist Ende Mai und in den Alpen solls die nächsten Tage nochmal schneien! Geht irgendwer hier in die Berge zum Boarden. Wenn ja, welches Gebiet / welchen Gletscher könnt ihr empfehlen? In meiner direkten Nähe haben die Lifte, die ich kenn, leider schon alle geschlossen, deshalb bin ich am überlegen, obs sich lohnt mal weiter zu fahren (hier unten im "Flachland" macht dieser Frühling ja gerade nicht so richtig Laune).

    Hi ich bin Vroni, komme aus dem Süden Bayerns und bin deshalb prakitsch schon auf Skiern aufgewachsen. Letzten Winter haben Freunde mich überredet, von zwei Brettern auf ein Brett umzusteigen - ich hatte noch nie solchen Muskelkater! :) Aber ich will unbedingt besser werden.