Der große "Das geht mir richtig auf den Arsch thread!"

  • Hiho!


    Aus gegebenem Anlass seh ich mich gezwungen einen Suder-thread aufzumachen (Sollts sowas schon geben, dann gehts mir gleich mal richtig auf den arsch, dass da schon wer vor mir die idee hatte)!
    Hier kann sich jeder den Frust, egal ob board bezogen oder nicht, von der Seele schreiben!


    Na dann fang ich gleich mal an!
    Ich war gestern boarden. Bei uns is der Park seit donnerstag vollständig offen und befahrbar und nochdazu hats von donnerstag auf Freitag ordentlich was runter geschneit.
    In aller herrgottsfrühe augestanden und losgefahrn, damit mir ja keiner meinen Powder zerfahren kann!
    Geplant war Vormittag Tiefschnee fahrn, Nachmittag Park auschecken.


    Ich kann euch sagen der Schnee war echt ein traum, genauso der Park.
    Tja und da kommt schon das was mir so unglaublich auf den Arsch geht, dass ich heut noch immer schwerstens sauer bin. Der neeeeeeeeebel, ja dieser fürchterliche nebel!
    Alles fürn arsch. Wir kennen das gebiet in dem wir warn eigentlich recht gut aber ham kaum unsre standard-abfahrten gefunden.
    Na gut, da warn wir noch net ganz entmutigt. Wir ham dann vormittag ein paar tree-runs gemacht und gehofft, dass es im laufe des tages aufreißt. Is natürlich nicht passiert, im gegenteil es hat noch mehr zugezogen.
    Tja kann man nix machen, noch immer bestand ein funke hoffnung darauf, dass wir spaß haben. Ab in den Park.
    N paar kleine boxen mitgenommen und alles mal angeschaut und anschließend das setup für traumhaft befunden!
    Tja der Schnee war n bischen stumpf, aber kann man nix machen egal.
    jib-zeugs hat eigentlich ganz gut hingehaun, ab zu den kickern. Die hat man aber leider vom anfahrtspunkt aus net gesehn.... Naja egal, wir ham ja gut besichtigt. Einer vorn weg der checkt ob die landung eh frei is. Dann das kommando (vorweg, da stehn 3 kicker mit verschiedenen größen nebeneinander). Tja dann gings los, geplantes ziel der kleine kicker.
    Geworden is es aber irgendwie der Mittlere und natürlich gleich mal ordentlich ins Flatt reingezimmert (rollerstyle und genau am höchsten punkt, also grad bevor die landung begint eingeschlagen). N Spaß für die Knie, aber zumindestens wusst ich mal, dass ich für den zu langsam bin.
    Nochmal rauf, mehr schwung und, wie wars auch anders zu erwarten den kleinen kicker erwischt (mein kollege hat gemeint, dass er sich links neben den mittleren kicker stellt. Blöder weise hat er raufgschaut und sein links vom kicker war demzufolge n anderes links als das meine, von oben aus betrachtet... gute kommunikationsleistung möcht ich da mal anfügen). Tja, den kleinen dann ordentlich overshooted und wieder rein ins flatt.
    Bis zu dem Zeitpunkt hab ich die hoffnung noch net verloren gehabt, aber schon wärend der Luftfahrt hab ich mir gedacht: "Ja, der Nebel geht mir richtig auf den Arsch!"


    Und jetzt erhoff ich mir da Mitleid und tröstende worte und am liebsten geschichten wos euch genauso schlecht ergangen is wie uns, damit ich wenigstens nicht der einzige bin!


    grüße
    der obi

  • hmm, das is echt mal scheisse! Das sin meine aktuellen probleme ja nix dagegen!
    Was hast verbrochen wenn ma fragen darf?


    hatte 2,4 promille.... sind meine russischen gene drann schuld :) ist viel ich weiß.... selber schuld.

  • hatte 2,4 promille.... sind meine russischen gene drann schuld :) ist viel ich weiß.... selber schuld.


    jaja so sind se die russen :D party machen kann man gut mit ihnen, aber wehe du steigst zu einem ins auto :)


    Hehe, aber mal spaß beiseite, fürs nächste mal weißt dus, somit hats ja auch, außer nem haufen aufwand was gebracht.

  • ich hab mein lappen verloren und muss jetzt zur MPU !!! das ist n fuxk ;)


    Mein Beileid, das ist bitter... Jedoch ist es wirklich nicht zu empfehlen noch mit 2,4 Promille sich hinters Steuer zu setzen... Lasse mittlerweile das Auto stehen und fahre Taxi... ;)


    ObiVanPsycobe:
    Mich kotzt es an, dass seit einer Woche die Wettervorhersage Neuschnee ankündigt und einfach nichts runterkommt... :( Unsere Abfahrt wird zwar beschneit, ist jedoch so hart dass das Fahren nur mit einem laufruhigen Board einigermaßen Fun macht...


    ICH WILL SCHNEE!!! HEUTE NOCH!!! ;)

  • naja... gibts da nicht sowas wie ein Scheetanz :D;):D


    Schneetanz?:confused: Hab schon Blasen an den füssen:D!


    Skifahrer die in der Liftschlange mit ihrem Leihzeugs auf meinem Board rumkratzen.
    (da könnt i sooo an Hals kriagn)

    Never Forget To Have Fun :cool:

    Einmal editiert, zuletzt von Moemle ()

  • Ich krieg nen Hals bei Skikindern. Die haben einfach absolut kein Gefühl für Angst (was eigentlich keine schlechte Sache ist) aber sind dabei dann mega-gedankenlos beim Runterpesen auf der Piste...meistens dann auch noch im Pulk dem Skilehrer hinterher.
    Wie häufig bin ich am Anfang im Schnee gelegen, wenn zwei, drei Kinder links und rechts mit gefühlten 6cm Abstand an mir vorbeigedonnert sind? Vor allem falls ein Zusammenknallen nicht verhindert werden könnte, wär ich wahrscheinlich die Schuldige - von wegen "der Erwachsene muss die Situation verhindern".
    ...da wird immer für Rücksichtnahme und vorrausschaundes Fahren auf der Piste gepredigt, sollten IMHO auch mal die Skilehrer den Kindern vermitteln...


    ansonsten schon genannte Punkte:
    - Nebel!
    - Kratzer durch drängelnde Skifahrer

    Speed is your friend! ...and Boarders are the most sexy :D

  • Ich könnte ausrasten wenn irgendwelche Skifahrer auf der Piste immer genau hinter nem kicker stehen bleiben um auf irgendwen zu warten...
    ich weiß nichtmal ob die das extra machen oder wirklich so blind sind und net checken das weiter oben 5 boarder darauf warten, dass die endlich da abhauen!


    was mir sonst noch auffen Senkel geht:
    - leute, die jetzt schon rumheulen: "ich will endlich wieder sommer, scheiß schnee, kann man doch gar kein auto bei fahren...."
    - wie bei euch auch schon: skifahrer, die einem das board mit ihren stöcken verschrammen.


    das wars wohl erstmal....
    greeetz

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • Ich könnte ausrasten wenn irgendwelche Skifahrer auf der Piste immer genau hinter nem kicker stehen bleiben um auf irgendwen zu warten...
    ich weiß nichtmal ob die das extra machen oder wirklich so blind sind und net checken das weiter oben 5 boarder darauf warten, dass die endlich da abhauen!


    ohhh ja, die kollegen sin a traum! Dazu kommt ja dann noch, dass du als boarder generell schuld bist erst recht dann, wennst auf nen skifahrer drauf springst. Das die Parkregeln vorschreiben den Auslauf des Kickers so schnell wie möglich zu verlassen, bzw sich erst garnet da aufzuhalten wenn man net grad übern kicker gesprungen is, bleibt unbeachtet. Gibt eh auch genug snowboarder die da ewig rumsitzen, aber großteils sinds halt doch skifahrer.


    Was mir da mindestens genauso aufn arsch geht sind Leut die im Park unterwegs sind ohne den zu benützen. Damit mein ich jetzt net einen Kollegen, der seinen Kumpels zusieht wie sie jibben und selbst nix macht; die fahrn ja dann eh meist die Line der anderen nach, nur lassens halt die obstacles aus; gemeint sind skifahrer und boarder die die schönsten carvingschwünge quer durch den park hinlegen. Das is so unnötig und immer wieder machts einer.


    Aber was ich noch viel viel viel mehr hasse sind leut, die über die kicker die für ner rail, box, etc angeshaped sind, seitlich raus hüpfen bzw überhaupt nur seitlich drüber fahrn. Waaaaaaaaaaaaaa, solange bis der kicker richtig schön abgenudelt is... Richtig unguad is des dann wenn eh 3 meter weiter drüben ein kleiner kicker steht wo gott und die welt drüber meißeln kann ohne dass sich irgendwer drann stört, aber nö, macht ja keinen spaß.


    Ich will ja garkeinem verbieten durch den Park zu fahrn, ganz besonders net den kleinen Skihasen. Ich versteh vollkommen dass es grad für die interessant is zu sehn was es da so gibt und was sich da so tut, aber es sollt zumindestens jeder (im fall der kinder eben die eltern) mal die Park-regeln gelesen haben.

  • Ich will ja garkeinem verbieten durch den Park zu fahrn, ganz besonders net den kleinen Skihasen. Ich versteh vollkommen dass es grad für die interessant is zu sehn was es da so gibt und was sich da so tut, aber es sollt zumindestens jeder (im fall der kinder eben die eltern) mal die Park-regeln gelesen haben.


    Wenn es ja nur die Parkregeln wären, die meisten kennen ja noch nicht mal die Pistenregeln... Wobei wir wieder bei einem Punkt sind, der mich total ankotzt! Schlimm ist das!

  • Wenn es ja nur die Parkregeln wären, die meisten kennen ja noch nicht mal die Pistenregeln...


    .... und das allerschlimmste ist, das sie für alles uns beschuldigen ;)
    ...bist du ein boarder, hast du automatisch schuld.... überall hörst du: "die scheiss snowboarder"..... IHR KÖNNT MICH MAL !!!...
    :D:D:D
    peace

    Einmal editiert, zuletzt von Pit ()

  • .... und das allerschlimmste ist, das sie für alles uns beschuldiegen ;)
    ...bist du ein boarder, hast du automatisch schuld.... überall hörst du: "die scheiss snowboarder"..... IHR KÖNNT MICH MAL !!!...



    WORD !!!! Mehr kann ich dazu nicht sagen...

    Never stop boarding ...