Absolut richtig - aber DAS hier ist eine Privatklinik - meine Kasse zahlt nur vielleicht :eek:
Ich fühle mit Dir, mein Land(hut)smann... aber vielleicht schaffen wir es ja zusammen spontan ins Zillertälchen aufzubrechen.
Absolut richtig - aber DAS hier ist eine Privatklinik - meine Kasse zahlt nur vielleicht :eek:
Ich fühle mit Dir, mein Land(hut)smann... aber vielleicht schaffen wir es ja zusammen spontan ins Zillertälchen aufzubrechen.
achja: Hilfsmittel mal ne Magnesiumtablette... falls es ganz arg schlimm ist Voltaren, aber eher trete ich dann bissel zurück und ruh aus....und bei langen Gebietsaufenthalten: jeden dritten Tage ab mittags die Sonne geniessen oder die Sauna oder oder oder...
Überlebe schon mehr als 365 Tage die große 3.0 - und ich merk eigentlich nur, dass die kleine Stimme "Spaß, Spaß" zunehmends auch mal n schönes (sonnenbeschienes) Plätzchen neben der Piste meinen kann ...und Risikobereitschaft wird zunehmends geringer...
@ Mario: genau, immer nach vorn schaun -.-
eine woche arbeiten in genf ist rum, 75std geleistet, nur noch 31 tage....
...frag nicht warum, aber grad hatte ich eine Vision eines abgewandelten Weihnachtskalenders für Dich...
sodale...werde schon ab dem Samstag im Tale sein hab noch n kleines Zimmerchen für Samstag bekommen...fast genau an den Bergbahnen in Zell also ab 11 Uhr oder so würde ich oben sein können....
Freu mich!
Well gels and gents, let´s start the Snow-over-night, but-bright-pow-days-dance! :cool:
ich schau mal, ob ich für eine Nacht (Sa-So) noch n Zimmerchen irgendwo bekomm...aber ansonsten bin ich am Sonntag morgen am Start... freu mi!
Markus, fein gemacht :o
Ich bleibe aufgrund gewisser Umstände allerdings nur bis Sonntag. Zahle aber beide Nächte - ausser die Schneesüchtige mag mich dann vielleicht ablösen von Sonntag auf Montag?
whoo...das wär natürlich ein genialer Plan. ABER absolute Voraussetzung ist, dass alle anderen der FeWo damit einverstanden sind. Dann würde ich Sonntag ganz früh von Minga zur Piste "reinschneien"
Die Schnee-Süchtige
alright....durch diverse Umstände könnte es sein, dass ich meinen Winterschlaf durchbreche und eventuell auch am Start bin. Eckdaten wo im Zillertal (ortschaft) die FeWo wäre wären bei der Suche nach Unterkunft hilfreich
Du Arme...
Naja, zumindest haste ne gute Snowboardausrüstung, kannst dich ja warm anziehen...
...und einen Kamin davor sitz ich jetzt auch....nur das Duschen ist echt ne harte Nuss!
jetzt werd ich heute Nacht kein Auge mehr zudrücken -.-
und? gut geschlafen? :p
das war mir schon klar immer auf den kleinen und dazu noch zu zweit :cool:;)
Life is a bitch, Kleener :p und ich bin die beste Lehrerin das beizubringen. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen...
zusätzlich bin ich meiner Freundin nach den ersten Erklärungen vorgefahren, langsam und grosse, grosse Schwünge, sodass sie meiner Spur nur hinterher musste. und immer schön ermutigen, wenn mal wieder eine Kurve auf dem Arsch bzw den Knien endete
das wir grad kein Heizöl mehr haben und bis Mitte nächster Woche ohne sind....wie zum Henker konnten knapp 2000l von Februar bi sjetzt verbraucht werden???
wasn für ne Rechnung????
egal was es ist: ich steh an Deiner Seite
Chaoten???? Also bitte! Alles normale Leute ;).
in meiner Realität seids keine Chaoten
wo bist du untergekommen? Dresdner Hütte? pder auch im Tale?
Awesome!!! Dann wären wir ja komplett
Jepp, die Mädelstruppe wär dann wieder am Start...ich bräucht nur noch paar mehr Eckdaten (@Barb:PM liegt im Postfach)
@Moemlemann: Froi mi au scho wie blöd Euch Chaoten wiederzusehen!
nach laaaanger Abstinenz melde ich mich mal wieder zurück aus der Sommer-Starre...falls es noch ne Möglichkeit gibt ne gescheite Unterkunft zu sichern, bin ich dabei
Hand oben bei "Immer mit".
Das liebe Ding hat mich sicher schon vor zwei härteren Gehirnerschütterungen geschützt...und ich hab halt nur einen Kopf und auch neben der Piste schützt der gut gegen rumwirbelnde Skier beim Einsteigen in die Gondel
es gibt ja solche und solche Ziehwege...also schön breite, bei denen locker überholt werden kann...meistens warn ich noch mit einem freundlichen Schrei "Rechts" bzw "Links". wenn ich merk, dass paar hinter mir sind und ich nicht schnell genug: für eine Seite entscheiden und kleine Kantenwechsel bis die vorbei sind.
ich hatt auch schon Kollegen dabei, die etwas Probleme hatten mit kleinen Kantenwechseln oder mit der Geschwindigkeit, dann platzier ich mich hinter denen mit gut Abstand und breit die Arme aus, sodass eventuelle Spinner von hinten nicht an mir vorbeikommen und meine Kollegen "sicher" bis zur nächsten Kurve sind da lassen wir dann immer vorbei
apropos UNfälle: egal ob Boarder oder Skifahrer, ich geh immer hin und frag, ob ich helfen kann. Ist einfach höflich und ich möcht das für mich ja auch, sollte es mal zum Sturz kommen. ich hab mal nem guten Kolleg die Boarder-Freundschaft fast aufgekündigt. Vor uns war ne Skifahrerin gestürzt und hatt ihre Stöcke samt Ski verloren...ich hab die eingesammelt und der Skifahrerin bis zur ca 200m entfernten Hütte geholfen. Mein Kolleg fragte mich danach, warum ich das getan hätt "wär ja nur ne Pommesfahrerin gewesen"...ich bin fast explodiert vor so viel Intoleranz.