Snowboard Boots Burton viel zu groß verkauft

• kommt auf deine Füße an. Ich fahre die normalen Insoles in meinen Vans und bin happy. Je nach Fußfrom kann es aber auch Sinn machen, Aftermarket-Insoles zu fahren.

Aus eigener Erfahrung glaube ich, dass Vans die besten Einlegesohlen bietet. Vermutlich sind die Einlegesohlen von 32 auf einem ähnlichen Niveau.

Heimat ist wo das Herz ist

• Aus eigener Erfahrung glaube ich, dass Vans die besten Einlegesohlen bietet. Vermutlich sind die Einlegesohlen von 32 auf einem ähnlichen Niveau.

ja die von Vans sind bisher die besten, die ich hatte. Auch besser als die von Thirtytwo.

• In dem Sportgeschäft hier in Mannheim nehmen die Sohlen von Lenz.

Diese Sohlen werden auf ein Gerät gelegt und dann stellt man sich darauf. Von unten wird dann glaube ich mit Luft oder so die Sohle geformt. Also exakt auf die Form des Fußes.

Kennt ihr das Vorgehen? :)

Flowmould
    Die innovative flowmoud-Technik von Lenz vereinfacht den Aufwand für perfekt angepasste Einlegesohlen auf 3 Schritte und verkürzt dabei die Anpasszeit auf 3…
    lenzproducts.com

Einmal editiert, zuletzt von SnowRabbit ()

• Meine Füße haben behandlungswürdige Fehlstellungen. Ich habe daher Sport-Einlagen vom Orthopäden verschrieben bekommen. Mit dem Rezept gehe ich inzwischen zum Orthopädie Schumacher meines Vertrauens. Der passt mir die Einlagen tatsächlich noch individuell an. Lohnt sich. Über das Volumen der Einlage kann man sogar die Passform des Schuhs noch etwas steuern. Auch die Bauerfeind Sporteinlagen, die ich am Anfang hatte, waren viel besser als die originalen Söhlchen .

• Meine Füße haben behandlungswürdige Fehlstellungen. Ich habe daher Sport-Einlagen vom Orthopäden verschrieben bekommen. Mit dem Rezept gehe ich inzwischen zum Orthopädie Schumacher meines Vertrauens. Der passt mir die Einlagen tatsächlich noch individuell an. Lohnt sich. Über das Volumen der Einlage kann man sogar die Passform des Schuhs noch etwas steuern. Auch die Bauerfeind Sporteinlagen, die ich am Anfang hatte, waren viel besser als die originalen Söhlchen .

Okay, dann besorge ich mir bei meinem Orthopäden ein Rezept und lasse mir hier auch individuell etwas anpassen. Danke für den Tipp!

• nitrofoska

Hat den Titel des Themas von „Snowboard Boots Burton“ zu „Snowboard Boots Burton viel zu groß verkauft“ geändert.