Burton hat auch Wide Modelle im Angebot. ION wide, Photon wide, Ruler wide
Beiträge von blackboarder
-
-
Urdenfürggli (Lenzerheide nach Tschiertschen) – Anfangs März 2024
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ic hab auch immer dünne Handschuhe gesucht, weil ich fest schwitze an den Händen. Hab so einigs ausprobiert, mit Gore-Tex, Windstopper etc.
Nun habe ich mir die Hestra Ergo Grip Tactility 5-Finger aus synthetischem Wildleder gekauft. Die werden zwar nass, aber trocknen während einer Fahrt wieder.
-
Amplid Souly Grail 153
Rome Service Dog 148/153
Jones Mind Expander 150/154
Nidecker Mellow 150W
Rome Stale Crewzer 156
Bataleon Camel Two 153
Salomon Dancehaul 147
Ride Warpig 148
Boots sind 30 cm
-
Die Amplids sind schon feine Bretter mit sehr gutem Kantenhalt. Dafür mag ich Amplid sehr.
Ich fahre das UNW8, Singular und Stereo.
Das Singular finde ich nicht ganz so entspannend. Da würde ich mir eher das Memory Stick oder eben das Soulmate anschauen.
-
Mist, dänn hätte ich die gar nicht kaufen müssen aber ist schon ne gute Jacke. Ähnlich der früheren Burton AK Freebird 3L. Die Burtons sind aber mittlerweile viel zu teuer.
-
für 23/24 gab es die ja in 3 Farben und ich habe bisher nicht gehört, dass die für 24/25 aus der Kollektion fallen soll. Wäre extrem schade, ist momentan meine Lieblingsjacke. Wo hast die Info her?
Hab in dem Sinn keine Info darüber, aber im OnlineShop von Volcom ist die gar nicht mehr drin und generell ist die online selten zu finden. Deshalb meine Annahme.
-
Ich hab mir noch eine der letzten Volcom Guide GoreTex Jacken geholt. Scheinbar gibts die nicht mehr im Volcom Angebot, wohl ersetzt durch die Volcom Arthur Longo 3L GoreTex Jacke.
-
Kann ich bei meinen Burton DriverX nur bestätigen. Fahre die auch unter MP (ca. -3mm)
-
Kennt jemand Zeigs wie dieses?
Ski-Speedy Shop - Revolution in der SkipflegeSki-Speedy ist eine hochwertige Substituierung von herkömmlichen Wachsen und Wachssystemen bestehend aus einer 2-Komponenten Hydrophobierungski-speedy.com -
Ja die Falken SK 4 oder 5 testen.
die Burton ION wide sind auch sehr breit.
-
Amplid UNW8 ist auch so ein Monster. Full Camber, stiff, carved bombe.
-
21/-6 versuchen... 1 2 3 4 5
-
ui, die ist ha so alt wie die K2.
Glaub von den wird es nur bei e kleinanzeigen was zu finden geben.
Ich würde auf was anderes umswitschen
😂 der ist gut - um*switch-n
-
Und hier noch ein interessantes Video von The Justaride Snowboard Channel
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kennt ihr Tribute Board$hop? Die sinieren immer wieder über Fahrtechnik, Stance, etc. Immer wieder interessante Infos zu hören.
Hier nun ein Video mit Jeremy Jones über Stance, Boards, etc.
Der Bus fährt leider nur bis ca. 20:00 Uhr
-
So das nächste Longboard Classic kommt ja. Wo übernachtet ihr denn in Stuben? Also gerade jetzt finde ich kein Zimmer dort für den Zeitraum 12.04.2024 - 14.04.2024. Resp. gerade mal eins für EUR 160/Nacht. Crazy
-
Danke für den Vergleich!
Ich habe ein gutes Angebot für das Shadowban in 160W (264mm Waist) gefunden, mit den Photon Boa MP28 sollte ich damit keine Probleme haben.
Meint ihr das würde passen?
Ein guter Allrounder soll das Burton Hometown Hero ja auch sein, gibt es da Vergleiche zum Shadowban?
Deep Thinker finde ich mega, ist glaube ich aber ein wenig zu aggressiv für mich.
Aber wenn du schon denkst, dass es vielleicht zu aggressiv sein könnte, dann wiederum eher das 157w.
-
Meiner meinung nach sind die Boots zu gross, neue müssen her. Gute oder orth. Einlagen sowieso.
Und das Brett ist schon sehr breit. Mit einem schmäleren Brett und den passenden neuen Boots ist ein großteil der Schmerzen weg. War bei mir zumindest so.