Was freut euch gerade

  • Ja da kannst Planen und machen ...

    Das Wetter kannst nicht beeinflussen.


    Hoffe du bist trotzdem zufrieden.

    mit dem Wetter war alles was ich dachte. Kein Problem

    Aber die Hinreise war eine Katastrophe.

    Ich habe die Kindern um 13.00 Uhr abgeholt, etwas schnell essen, alles im Auto, um 15.00 Uhr kam meine Frau, die Kindern anschnallen, alles im Dachbox, Kofferraum etc, und... pfffffffffffffffffff....das Auto war Tod.


    Meldung "Batterie Ladeschutz aktiv"...toll...ich rufe Opel an, sie sagten 99% Batterie....1 St. Später kam ADAC, und ja die Batterie war total leer. Er hatte keine neue, ich musste neuen Termin machen für Samstag etc....oder im Werkstatt selber. Wie und wann? um 16.30 Freitag Abends?

    So alles wieder in der Wohnung usw.... Dann sagt er , ein Kollege hat eine , er ist 20min Autofahren weg, und er kann vorbei kommen... sollen wir? JAAA....

    Er kommt, er macht alles tip top, um 17.30 Uhr fahren wir los.... 22.30 Uhr (5 statt 3 St.) sind wir 300m weit entfernt von unserem Zimmer...aber 300 m bergauf....mit 30cm Schnee auf die Straße...ich habe alles probiert, nix...Schneeketten montieren, aber die letzte 30m, waren unmöglich...zu steil. Und dann...klang, klang, klang...eine Ketter war gerissen...(tolle Qualität).... Ich schicke die Frau mit den Kinder zu der Pension, und um 23.40 Uhr am Nacht, bin ich Mitte in der Straße und ich könnte nur das Landschaft genießen...Dann kam der Besitzer, mit ein 4x4 Panda, er sagt lass das Auto da unten, das gehört zu der Nachbarin und wir abklären das morgen, und wir haben die Sache mit dem Panda bis dem Zimmer transportiert....um 00.40 Uhr könnte ich endlich sitzen...


    Nicht schlecht für Saisonanfang.


    PS unglaublich viel Schnee

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Nicht schlecht für Saisonanfang.

    Puha das war ja eine Anreise.. Junge Junge ...


    Mir ging es aber ähnlich mit den Autos dieses Jahr..


    Alle kaputt.. Fahre im Augenblick Oldtimer durch den Schnee weil meine Alltagsfahrzeuge streiken ....

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Na hoffe du hast Glück und wartest nicht nur das was aufmacht wegen Sturm.

    Morgen scheint aber tatsächlich einiges mehr dicht zu haben. Söllereck ist morgen auch gesperrt. Werde wohl mal schauen, wie die Lage im Kleinwalsertal ist. Da gibts auch einen kleinen Park, da wollte ich eh mal hin. Aber aktuell regnet es auch dauerhaft, ist gerade echt nicht so geil.

  • ich freue mich auf... nix...


    Geplannt war am WE (16.und 17.Dez) nach Malbun zu fahren (mit Übernachtung) und baangg...am Donnerstag Abend Positive auf Covid, und ab Freitag Nachmittag mit Symptome.

    Alles verschieben. Neue Plannung : morgen um 5 Uhr nach Galtür fahren, ein bisschen dort fahren (das Wetter sieht echt schxxß aus) , übernachten, am Samstag ein bisschen fahren und zurück...undddd baaang ! !

    Meine Frau positive seit gestern.


    wenn etwas schief geht dann aber richtig...

    Heimat ist wo das Herz ist

  • turms wie hast du denn am Donnerstag rausgefunden, dass du Covid hast, wenn du erst am Freitag Symptome hattest? Ist mir etwas suspekt :D


    Ich hatte es vermutlich letzte Woche in Kanada, war zwei Tage ziemlich platt mit Fieber usw., aber zum ersten Tag Boarden wieder einigermaßen fit. Habe alle Tabletten eingeworfen, die ich gefunden habe und viel Tee getrunken. Dummerweise schmecke und rieche ich seitdem fast nichts mehr, aber ist manchmal gar nicht so ungeschickt haha.

  • turms wie hast du denn am Donnerstag rausgefunden, dass du Covid hast, wenn du erst am Freitag Symptome hattest? Ist mir etwas suspekt :D


    Ich hatte es vermutlich letzte Woche in Kanada, war zwei Tage ziemlich platt mit Fieber usw., aber zum ersten Tag Boarden wieder einigermaßen fit. Habe alle Tabletten eingeworfen, die ich gefunden habe und viel Tee getrunken. Dummerweise schmecke und rieche ich seitdem fast nichts mehr, aber ist manchmal gar nicht so ungeschickt haha.

    bevor mir, hatten die beide Kindern...ich war schon alarmiert. Und seit Mittwoch hatte ich einseitige Halsschmerzen und und ich weiß, dass bei mir wenn so ist, bald kommt eine Erkältung oder etwas ähnliches. So ich habe von Mittwoch mit den Tests angefangen. Seit Freitag hatte ich die "richtige" Symptome : Schnupfen, Husten, Fieber und Magen Darm Beschwerden. Nicht so heftig aber die volle Packung.


    UPDATE --- Glück im Unglück....In ganzen Arlberg heute sind nur die Dorf-Schleplifte offen...insgesamt 3?4?

    Glatür hat nur 1 offen.

    Heimat ist wo das Herz ist

    Einmal editiert, zuletzt von turms ()