Was freut euch gerade

  • Um mal nen Gegengewicht zum was geht euch auf den Arsch Thread zu eröffnen und bisschen mehr gute Laune, Friede Freude, Sonnenschein zu verbreiten :)


    fang mal an:
    Hab ne Woche Ferien ab heut Abend und werd mir wohl noch paar Tage Arosa antun.
    Slush <3
    CD's die ich bestellt hab sollten nächstens kommen
    ich hab keinen Kater heut obwohl gestern Freibier war

  • Hallo mich freut es das die Sonne heute scheint.Das meine ersatzteile für Bmx heut geliefert wurden sind kann jetzt endlich die Bremse neu instalieren.Hab letztens günstig ein Antiallergium in Angebot bekommen....und Samstag gehe ich mit der Fam ins Block House lecker Steak essen.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • genau so nen thread wollt ich auch scho mal aufmachn :D aber dann war ich doch zu faul :D
    naja, ez hast du´s gemacht und das freut mich :)
    außerdem find ichs toll dass grad 2wochen osterferien sin :)
    aber ich komm leider nirgends hin zum boarden :(

    ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ :D

  • Um mal nen Gegengewicht zum was geht euch auf den Arsch Thread zu eröffnen und bisschen mehr gute Laune, Friede Freude, Sonnenschein zu verbreiten :)


    Wow, eine sehr schöne Idee. :)


    Also mich freut es total, dass mein Arm nach der schweren Verletzung gute Fortschritte macht. Ich habe fast wieder die 100%ige Beugung und nur noch 20° Defizit in der Streckung. Es geht vorwärts und das freut und motiviert mich. :D

  • Wow, eine sehr schöne Idee. :)


    Also mich freut es total, dass mein Arm nach der schweren Verletzung gute Fortschritte macht. Ich habe fast wieder die 100%ige Beugung und nur noch 20° Defizit in der Streckung. Es geht vorwärts und das freut und motiviert mich. :D


    und mich freut das es der barb besser geht, das ich mir in mayrhofen den kopf nicht ganz geschrottet hab und die schmerzen langsam nachlassen und ich heute schonmal 70kilo gepäck für den nächsten job in die luftfracht gepackt habe!!


    und das ostern ist is mir egal, aber ich freu mich für die leute die auf feiertage angewiesen sind... :D

  • jetzt gerade im moment!?

    die moderatorin im radio hat gerade an spruch gerissen, o-ton " am wochenende wird des wetter schlechter, aber wir wollen doch das uns die sonne auf die eier scheint". ;) word? ;) damit hat sie mir irgendwie a lächen herbeigezaubert.

    bin mir aber sicher sie meinte die versteckten OSTEReier.

    sonst, 4tage frei :), nächste woche nur 3tage arbeiten :), un dann a sickes we auf den spring classics am kaunertaler mit noch sickereren leuten :D

    Never Forget To Have Fun :cool:

  • mich freut es, dass ich wieder alkohol trinken darf.....bald die segel, surf und wake saison losgeht und schon mal aufs shredden inner halle....yeah

    Don't drink and drive, take dope and fly...

  • ich freu mich allgemein übers we,
    speziell aufs kicken jetz gleich und dann mit nem haufen fussballern auf unsere typische "gründonnerstags-sause" inner stammkneipe :)

    ...weil Snowboarden einfach nen Tick lässiger ist :)

  • @timotechnics....dein job scheint zwar stressig und anstrengend...aber ich denke einige wären echt froh wenn sie so einen Job hätten.....voralledingen was man so vergleichweise in einer Ausbildung erlebt......


    naja jab jetzt erstmal ruhe vor meiner Frundin ruhe und hoffe auf ein schönes Wochende

  • mich freut es, dass ich wieder alkohol trinken darf.....bald die segel, surf und wake saison losgeht und schon mal aufs shredden inner halle....yeah


    Warum jetzt wieder?Wakeboarden würde ich auch gerne mal auf der Anlage bei Harburg mal testen wollen..wünsche euch schöne Ostertage.


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • Zitat

    Zitat von insight mich freut es, dass ich wieder alkohol trinken darf.....bald die segel, surf und wake saison losgeht und schon mal aufs shredden inner halle....yeah




    Warum jetzt wieder?Wakeboarden würde ich auch gerne mal auf der Anlage bei Harburg mal testen wollen..wünsche euch schöne Ostertage.


    Mich freut gerade das ich immer die Möglichkeit habe beides zu machen. Denn von der Anlage in Harburg wohne ich 20 Minuten entfernt, und von Bispingen 50 :)

    [! Hier könnte Ihr Equipment stehen !]


    :p

  • Mich freut, dass ich schon seit fast 2 Wochen im Urlaub bin und noch ein paar Tage shredden kann. Und danach ist ein fettes-Oster-Omaessen zuhause mit der Familie dran, was ja auch ein Grund zur Freude ist :)
    Und ich bin ein bissche neidisch auf den Wohnort von SinEx_... hört sich nach Spaß im Winter UND Sommer an :)

  • hehe, mein Thread findet ja Anklang :) das feut mich
    morgen Shredden mit Freund den ich ewig nichtmehr gesehen hab und hab grad wen angefragt ob wir seine GoPro mal haben dürfen, quäl euch dann evtl. mit meinen ersten Videobearbeitungsversuchen, nachdem ichs schon mit den Fotodingens getan hab :)
    Übermorgen Osteressen bei Grosseltern wird auch cool