Beiträge von Cheffkoch

Wahnsinn 90 Tage, aber Du passt eigentlich in die Klasse: "Einheimischer", aber selbst für die sind 90 Wahnsinn. Wie wirkt sich eine solche Anzahl auf Dein Fahrlevel aus? Gibts da noch Steigerungen, oder flacht sich die Lernkurve merkbar ab?

(Ich lerne in meinen 15-21 Tagen nur noch was dazu, wenn ich explizit was üben/lernen will, und dann leider nur in kleinsten Dosen; am Posi/Posi und Carven bin ich jetzt die ganze Saison, aber noch deutlich vom meinem gesetzen Ziel entfernt... :( )

Tja , was soll ich sagen, die Lernkurve ist nicht besondere steil.

Ich arbeite seit10 Jahren als Koch in Skigebieten, bei einer Firma, wo ich im Grunde 6 Tage die Woche auf die Piste kann. Ich bin erst mit 43 Jahren zum Boarden gekommen, und bin in der Beweglichkeit ein wenig eingeschränkt ( niemals Park ?( ), darum ist Boarden # Bewegung die beste Therapie. Außerdem kommen meist jede zweite Saison Verletzungen hinzu, die einen auch immer wieder ausbremsen. Dieses Jahr war Carven ein wenig der Fokus, und Im Gelände bin ich gerne.

Puh

Ich sage mal bei mir werden es diese Saison 90 Tage + - . Habe es geschafft fast 6 Tage die Woche zu fahren, und die Saison ist noch nicht am Ende. Klar gibt auch Tage wo man nur ein zwei Abfahrten macht, wenn die Bedingungen schlecht sind. Aber meist 2 - 4 stunden am Tag. Ab und zu auch mal eine Tour.🤙

Habe die Sparke Surge Pro und das Soulution Ultra, der Aufpreis lohnt 😉

Im Sale schauen, habe auch nicht den vollen Preis bezahlt.

Mein Milligramm ist mir gebrochen, ist denke der Leichtbauweise geschuldet.

Im POW war es sehr gut, im Aufstieg punktet das Soulution.

Sparke Surge kann ich auch nur empfehlen, fahre ich selber !!!

Vorher eine Plum gehabt, zu viele Teile, zu kompliziert im Aufbau, anfälliges System. War zweimal defekt bei mir und die Ersatzteilversorgung war mangelhaft.

Jones Soulution habe ich auch,

Amplid Milligram, Burton FA, Pogo Winnergun, hatte ich davor. Das Soulution Toppt alle 🤙