Snowboard Ausrüstung Kaufberatung Musterfragebogen
Die Kaufberatung von der Community
Unser Musterfragebogen für deine neue Snowboard Ausrüstung

Fragebogen für deine neue Snowboard Ausrüstung

Um uns allen die Beratung zu erleichtern und um Dir schnellstmöglich das am besten zu Dir passende Material nennen zu können, bitten wir Dich, folgenden Fragebogen auszufüllen und Deinem Thema (Beitrag) einzufügen. Bitte verwende auch einen aussagekräftigen Titel, wie zum Beispiel "Freestylesnowboard zum jibben" oder "Anfängersnowboard". Wir sollten am Titel schon sehen, was im Thread gesucht wird. Bitte nicht einfach "Suche Board" schreiben, das überlesen die meisten, und es kommt auch nicht gut an.

Snowboard

Hier solltet ihr kurz beschreiben was ihr bisher gefahren seid und welche Vorteile Euch wichtig gewesen sind.
Welches Setup (Board/Binding/Boot) möchtet ihr davon weiter nutzen.

Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:
Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.

50
50
50
50
Möchtest du damit viel switch fahren?
Soll es nur ein Board oder Allrounder werden?

Du möchtest enge tree runs fahren und suchst ein besonders wendiges Board? Oder muss es besonders leicht sein, weil du dein Board beim hiken tragen musst? Was immer es ist, lass es uns wissen.

Snowboardbindung
Snowboardboots

So kannst du die Mondogröße messen

Über dich
Geschlecht:*
Fahrlevel:*
Schneetage*