Ja es ist in den 2 Ferien sehr voll. Sollte man meiden wenn man flexible und unabhängig davon ist kann man gute Zeiträume erwischen. Ostern geht wieder. Allerdings waren die letzten 3¿ Winter mit sehr wenig Schnee, eher abnehmend, daher kunstschnee Pisten.
Beiträge von Powderjoe
-
-
Weich dann eher ein CAB DRIVER. Halt mal das Outlet im Blick da tut sich preislich und boards gelegentlich was. Oder das gebrauchte Stereo bei Kleinanzeigen gerade
-
Mit einfach meinst Du das was ich suche Stress freier Cruiser. Kann jeder fahren vom Anfänger bis zum Pro. Oder ? So zu meinem Verständnis falls ich es blind kaufe.
Ich würde sagen ja. Suche mal im Forum hier. Waren e8n paar den Winter begeistert vom Kauf.
-
Hab ich gesehen, ist nur die Frage ob ich ein Singular so blind kaufen soll ?
Kann jemand eine kurze Einschätzung geben wie es sich fährt?
Gut und einfach. Kann’s zum custom nicht direkt vergleiche da das schon zu lange her ist das ichs eins gefahren bin. Singular hat Spaß gemacht letzte Saison als Allrounder.
-
Amplid singular oder die güstigre Serie im outlet.
Was darfs den max kosten.
-
Danke für deine Einschätzung
Im amplid outlet sind die Preise gerade gefallen und noch paar neue drin, wie wieder souly.
-
Hi
Oberstdorf oder Kleinwalsertal sollte gehen ab Anfang Dezember. Zug/ Bus erreichbar ggf checken wie das in der Vorsaison mit dem Bus ist. Würde aber ggf. buchen mit kostenlosem Storno bis kurz davor, man weis nie wann der Schnee wirklich kommt oder kalt genug ist. Kurs am Söllereck , ggf ausweichen an Nebelhorn oder Kanzelwand.
Kurs Ski: schauen wer angelachten Berg Kurse gibt am Söllereck sind sehr viele. snowboard: out of bounds anfragen.
-
Hmm ok mit dem background müsstest du eigentlich mit dem. Custom klar kommen.
Würde glaube versuchen ein paar Ideen hier zu sammeln und bei Gelegenheit testfahren ob’s dir taugt. Ein nochmaliger Blindkauf könnte dann wie das custom enden.
-
Sozusagen klassischer verkanter. Das custom ist eigentlich ein gut fahrender Allrounder.
Wie lange fährst du schon und wo hast dus gelernt? Kurs?
-
Ja der Ständer geht heute sogar für 5€ in Warenkorb. Letztens nicht ggf hole ich mir nächste Bestellung mal einen. Ggf am Hals eine Halterung drucken montieren die das Brett quer hält. Unten ggf. abkleben oder rohrisolierung aufs Metall.
-
Ja mir fiels auch letztens erst auf wo ich ne Bindung demontiert habe zum einlagern. Sonst bleiben die drauf, dann merkt mans nicht.
-
Ich detune da gar nichts mehr. Früher zum Freestyle an nose und tail. Aber ich Schleif auch nur bis Auflagepunkte und lass nose und tail aus. Die 3mm stören beim Switch auch nicht viel beim Singular.
Fahr das souly einfach so. Wenn du mit dem Singular klar kommst sollte das auch gehen.
-
Ja ich habe das auch bei dem mattschwarzen Amplids. Das ist nicht zu vergleichen mit den Bindungsabdrücken /Dellen (die ich bei Burton auch nicht habe). Das ist nur ne Verfärbung.
Mit Spiritus usw geht es nicht weg wenn man drüberwischt. Egal ist eh die Bindung drauf.
Sind leider eh etwas anfällig, Flecken, aber schaut nur top aus, wenn’s neu ist.
Wenn jemand was findet, gern Tipp was hilft.
-
Wachsen und fahren mehr würde ich nicht machen. Wenn du merkst es ist dir zuwenig Kante würde ich da erst zum schleifen gehen. Viel Spaß damit.
-
Plopp Amplid demos- Milligram 165 25/26 Sales Sample incl. Skins
-
Ja stimmt habe nun auch gesucht liegt über 400€. Nur das Proto in Wide ist bei amplid recht günstig.
Nur der private Sport Club hat angeblich 335€ aber da sehe ich nichts und man muss sich anmelden, kenne den Händler auch nicht.
-
Ja denk auch das passt. Je nachdem wie die gerade preislich liegen evtl schauen ob du mit wenig mehr ein Singular findest. Wide ist wohl zuviel breite da kostet das Proto 156w gerade auch 320€
-
Ja wenn ich mal wieder wo was sehe kann ich’s machen. Habe nix gefunden.
So in etwa. In dem Schaufenster sind auch Gitarrenständer. ( müsste man testen wie stabil das ist )
Snowboardmuseum HochkeilEinblicke in die Entwicklung des Snowboardens mit über 100 Boards im Showroom beim Hochkeilhaus sowie wechselnden Ausstellungspunkten im Team Hostel.www.hochkeil.atWelcome on Board | Das Gelbe Haus Flims
.
-
Alles anzeigen
Ich kann mir das sehr gut vorstellen. Wenn man die Boards wie Kunst inszeniert, kann das auch gut aussehen.
https://www.bilderschiene.com/bilderschiene-pro-crown/
Ich könnte mir auch gut eine Lösung mit Seil-Abhängesystem vorstellen. Nennt sich „Gripper“ und wird im Laden- und Messebau eingesetzt:
So hängen sie oft in den snb Ausstellung, dünnes Drahtseil oder naylonseil, Haken in die inserts.
-
Meinte der Prototyp wird gerade abverkauft.
Aber noch über deinen Budget. .
Proto Singular Twin Wide | 159W | 260154-159WFinally in a wide proto version!!! The Singular Twin is Amplid’s ultimate twin quiver killer — built for riders who want one board that excels everywhere. With…www.amplid.com