Ja ich dachte bei den carv sieht man die Druckverteilung und die waren erhältlich. Ggf Leihbar. Kenne leider keinen der das System hat.
Beiträge von Powderjoe
-
-
Du meinst sowas wie die carv Sohlen für Ski? App Carv Digital Ski Coach, ob die beim boarden etwas bringen weis ich nicht.
-
Schau mal ins amplid Outlet die Demo boards fliegen da gerade raus ggf passt was wie psychonaut.
-
Ja das geht wirklich, ab und an. Meist hat man erst das ptex auf den Finger autsch und wundert sich warums diesmal dann so Russfrei war. Bei nächsten mal klappts dann wieder nicht.
Drum brenne ich fast nur noch schwarz. Und Versuch das transparente anders. Von Gasbrenner mit Spachtel, flambier Brenner, Heisluftföhn nur leider klappt das alles irgendwie nicht gut..
-
So trainierst gleich 2erlei und willst keine step on mehr.
-
Hattest du nicht schon ein souly geholt?
-
Was hast du denn vor?
-
Es gibt fürs Kunsstoffschweißen auch Heißluftpistolen mit so einem Aufsatz, das dürfte auch gut funktionieren.
Denke aber das lohnt sich alles für normalos nicht.. Bisschen Übung und als Kerze klappt das auch gut.
Ja Gasbrenner/Camping, usw ist alles eh da, dachte das ging fix war aber nicht der hit. Heißluft reichte meine nicht von der Temperatur. geht beim Wachsen.
-
Nein, das Problem lässt sich nicht einfach weg-ignorieren. Es eskaliert sonst. Die Füße sind irgendwann einfach durch. Man hört dann besser auf.
Dann liegts evtl. am zuvielen Druck von oben, welcher bei dem Spontanen auftreten ggf nur tepörär da ist, da sich der Schuh lockert. Du hast den Druck immer von oben und der Fuß kann nach oben nicht weg und so stauchts dich. bringts die Schuhe lockere bzw gar nicht zu schnüren?
-
Gasbrenner mit Spachtelaufsatz
Habe das mal in einem Servicepoint gesehen Zack einmal drüber geschmiert Fertig wars Brett und war top.
Mein Gasbrenner mit Spachtel funktioniert nur suboütimal.
-
Kenne das auch,a ber ein Lösung... weiter fahren... ohne was zu machen verschwindet es wieder.
ist wie das Fußbrennen was man ab und an hat, das 1h später wieder weg ist.
vermute das es einfach ein zu Verkrampftes Fahren ist, wegen schlechter sicht, Pisten Bedingugen usw..
-
Falls du mal was neues testen willst, gltzn, der Probepack hat Samstag sein soll erfüllt.
-
Finde da die Speed-Strap Lösung zum günstigen nachrüsten einfach Schlanker wenn man nicht einfädeln möchte aber trotzdenm eine Ratsche.
Bekommt man die in europa? Und welche Ratschen Bindungen sind kompatibel?
Der US Shop versendet mal nicht nach D.
Oder will sie jemand loshaben?
-
Die Frage die ich mir bei den Rocker Anfänger boards immer stelle, lernst du damit wirklich die Kante rauszuziehen, oder hast dir einfach in 2-3 Tage es so angewöhnt das es dich mit etwas anderem mit camber eher schwer tust das wieder loszuwerden.
Früher gabs nur camber. Und nach 2 Tagen konnten die meisten ohne irgendwelche verkanter fahren.
Man hat’s dann halt einfach raus, das Brett so zu belasten das die Kante weg ist.
Ist bei neuen unbekannten Board ja auch so. Braucht 2-3 Fahrten bis man das raus hat wie das Brett reagiert und kantet.
Klar bei parkbrett Kante weg, das man einfacher über die rails rutsch, geht mit camber auch aber war noch nie so mein Ding.
-
War das mal wieder… Klasse. Top Tag. 650 Fahrer. Kaputter Lift, aber egal..
War einfach wie immer top.
Leider kein amplid da zum testen, dafür kurz ein doubledeck genommen, aber naja.
Richtig schönes Brett der radair /Winterstick Collab: Tanker
#27 11.04.2026
-
Zelt steht, Sommer Party, allen viel Spaß, ob daheim auf der Webcam oder vorrort.
nun mal packen....
-
Ja das sind die bei splitboards eu aber ausve4kauft. Kannst dort mal anfragen, denk die wissen ob nur die Wide passen. Vermute es fast.
-
Woher kommen die Risse den? Einfach so?
Würde die Bilder dann trotzdem mal an Ride schicken und schauen was zurückkommt.
-
Ja Winter war Schneemässig sehr mau..... Der schlechteste seit dem echt guten Corona Winter.
Aber Rennen findet sicher statt, irgendwas findet man immer. Selbst 2007(?) wo schon fast Sommer war..
Einfach ein riessen Spaß mit 500 bekloppten abzufahren und dann Ists grillen danach nicht so kalt.
-
jo das Brettle hat eh schon viel mitgemacht in fast 30 Jahr.
Aber denk geht das letzte eh (leider) wieder über die Piste, war doch recht Schneefrei paar Tage davor.