Killswitch/Psycho nicht passender? Übrigens ist der große Sale eröffnet bei Amplid im outlet
Beiträge von Powderjoe
-
-
Oh ich hatte die getta nur das sie im selben schon für 99€ zu haben ist. Und als Allrounder bezeichnet ist, das war dann die passend zum yes Basic. Glaube das war ein andere Thread.
-
Die goodboards in xxw, mit risers.
-
Beide Boaed würde ich gerne mal ausprobieren.
… Mal schauen, wie ich das organisiere
Danke nitrofoska und Powderjoe !
…Tim
Bei Pogo einfach mal Anfragen. Sind ja ab und an auch Unterwegs.
-
relativ weich....oder?
und 700 Euro....ok
Mit so viel Geild hatte ich andere erwartungen
Ja klingt das er weich ist. Hoffe das sie das system in einem ion/photon oder sowas auch umsetzen
-
Denk sowas testen
Falls du die Gelegenheit hast, die Breite solltest ja mit Winkel fahren können.
-
Burton hat die neuen 3 fach Boa Boots 2026 schon online zum bestellen.
Burton Waverange X Pro Step On® Snowboardboot für Herren | Burton.com Winter 2026Hol dir die Burton Waverange X Pro Step On® Snowboardboots für Herren und entdecke weitere Boots mit BOA®, Speed Zone und traditioneller Schnürung aus der…www.burton.comDas neue System gibts wohl nur für so.
-
Gönn dir einen Tag im zerfahren Sulz, Pow. Es bügelt einfach drüber. Hatte mal das 200er einen Nachmittag. Im Frühjahrsulz.
Und es fährt sich wie du sagst Problemlos trotz der Länge. Aber nix für volle Pisten, drum bekommt mein 181 selten Auslauf.
-
vom Typ wie das Banker, Arbor a-Frame oder die amplids centrifugalm serie haben um 8m.
Ganz klar ists mir nicht nen steifes wendiges Board?
Bei Pogo könntest noch schauen die haben Boards um 7m Radius.
-
Da klebt und Stock nicht wie nen Schleifpapier. Einfach mal mit nem Brett testen.
Wachs mein Stein Brett auch nimmer seit Jahren. Läuft….
Das klingt so wenn man nicht alle 3 Tage wachst das Brett festklebt.
-
ich sag immer 1mm mehr Breite merkst du ähnlich wie 10mm Länge am Board..
10 mm Länge merkt man doch gar nicht. bei Breite gehe ich mit, aber Länge merkt man gefühlt erst ab 5 cm.
beim Piste fahren. Bei der Breite wird es viel schneller träge wie bei der Länge.
-
Ja die Performance einbussen hats sicher aber die sind so gering das es eben keinen Intressiert.
Hat nix mit rails und Jibben zu tun, diese Bretter sind eh durch. Aber ob man ein paar Sekunden schneller am Lift ist ist spielt keine Rolle beim normal fahrenl. Und es ist weit weg von scheiße.
-
Burton Fish wenn er nicht zu schmal wäre. Ggf das Arbor single
-
Die Boot Doc kommen mir recht dick vor. denk das drückt recht. Aber wenn von Am…. Kann man sie ja mal testen, ggf Rücksenden wenn’s zu eng ist.
-
Dann könnten 90% am Berg ihre Bretter wegwerfen. Tun es nicht und fahren weiter.
Habe Kumpels die fahren ungewachst und geschliffen über Jahre (30 Tage Saison ) problemlos einfach alles ob pow, Piste. Guten Belag und gut. Machen sich da kein Aufwand, nach x Jahren ists Brett komplett fertig dann das nächste.
-
Schickt er dir die Schrauben?
Frage direkt bei Capita an. Das klingt komisch.
-
Und du fährst 8 Jahre besser… denk ein Allrounder wie das amplid Singular/soulmate kannst du gut fahren, wenn das mit den Schuhen klappt.
-
Ich ergänze das mal welche Versionen es gibt
ENERGIZE YOUR RIDE
The Power Link System (PLS) transfers more body-power to your edges for better grip, improved control, and quicker board response. Get the feeling of relaxed riding on icy slopes and hardpack. Improve your riding skills for added fun and a safer experience.
Made for all boards, bindings, genders, ages,
skill
levels, and sizes. Added clearance - less booting out for big footers!
PLS SHOCK
+ Premium Dual Density PLS for superior impact-protected all-mountain riding
+ 13mm lift
PLS SUPER
+ Great for Big Feet
+ 20 mm lift
PLS FLEX
+ Freestyle Model with more flex
+ 10 mm lift
PLS STANDARD
+ Entry Level PLS
+ 10 mm lift
-
-
Ja, die muss ich gleich mitbestellen
Vielen lieben Dank für alles!!
Gibst oft kaum gebraucht bei Kleinanzeigen. Nur nicht das älteste Modell nehmen. Da gabs matrialprobleme.