Habe ich in xx Jahren nie ausprobiert. Aber da der hintere Fuß aus der Bindung ist stell ichs mir nicht sonderlich gut vor.
Ja es tut weh, besonders weil man heute kaum mehr schlepper fährt.
Habe ich in xx Jahren nie ausprobiert. Aber da der hintere Fuß aus der Bindung ist stell ichs mir nicht sonderlich gut vor.
Ja es tut weh, besonders weil man heute kaum mehr schlepper fährt.
in Deutschland. 12 2 3 4
Holmenkol hat ja verschiedene Flüssigwachse für unterschiedliche Schneearten. Links Alphamix rechts Betamix.
Die Wachse für nassen Schnee sind oft etwas schmieriger. Das muss man schon beachten. Auch die Anwendung ist rudimentär erklärt.
Ne nur das
Holmenkol Natural Wax Fluid in Hosentaschengröße.
Mit dem integrierten Schwammaufträger und Polierfilz ist das Flüssigwachs immer sofort einsatzbereit. Für alle Schneearten und Temperaturen geeignet.
Habe ne Tube im Auto liegen, Temperatur macht da kaum was. bzw habe da nie was bemerkt vom Zustand der creme.
Hatte letztens das Holmekohl flüssig drauf , da klebte das Board bzw Schnee dran..
Muss mir das nochmals leihen und anschauen was da drauf ist..
Nimm das Memory, kostet bei mir im Firefox 230€ als B-Grad. Und ja mir ist auch schon aufgefallen das im Shop die Preise Varieren ggf je nach Endgerät.
Habe Toko und Homenkohl Paste hier rumliegen.
Sehen beide gleich aus (weise creme)und merke kein Großen unterschied auf dem Brett. Allerdings ist die Holmenkohltube Uralt in einer Metalltube. Creme ist wie die neuere kein Unterschied.
Du kannst mit dem Directional auch switch fahren. Ohne es gefahren zu schein schätze ich das Singular steifer als das Cab.
Wie gesagt das Outlet hat sich die Woche erst ordentlich gefüllt . rechne das da noch mehr kommt und die Preise fallen je später die Saison ist. beim Singular mal sehen um wiviel da das Saison 24/26 ist.
Ja, allerdings mehr beim Singular, da ist in meiner Größe nichts da. Was kleine Miss Prints bedeutet ist dann die Frage, aber kann man auch nochmal drüber nachdenken. Das ich die technischen Gimmicks vom Singular wohl nicht brauchen werde, hatten wir ja schon. Wenn es sich damit aber besser trainieren lässt, wäre der Aufpreis ok.
Würde das B Grade nehmen, sparst fast 100€ und siehst meist nach 1-2 Tagen im Schnee eh nimmer.
ggf. kommt da nochmals ein Schwung Boards rein, je nachdem wie lange du warten willst /kannst aufs Singular.
Sonst das Memory für 230€
Vom UVP Ausgehend. Reduziert findest auch Step ons ab 200 aufwärts. Da da der Hype noch vorhanden ist werden die Zukünftig auch billiger wenn die Lager voll bleiben.
Na für ne vernüftige Ratsche bist auch >300€ inzwischen los.
Kauf das 23/24 Modell für 200€, bevor er weg ist. So günstig bekommstd en sonst nicht mehr.
Für den aktuellen Zahlst ja mind 300 € mehr. weis es nicht im Detail aber vermutlich nix geändert.
zu dick? du schmirst die Paste doch einfach drauf, mit Schwamm oder Lappen? Wie zäh ist das denn? Ist doch wie ne Creme das wird doch dünn verrieben?
Schneetemperatur?
1 2 3 4 5
Zum Ion, das merkst du beim Anprobieren nicht, der ist Bock steif, der knickt wie jeder jeder Schuh nach X Tagen ein.
Fahre ein neuen aktuell seit Januar und bin erstaunt das er noch so steif ist ca. 15 Tage.
Zb der Photon ist von Grund aus weicher.
Ist wieder im normalen Rhythmus.
Ach ja und die Woche drauf.... endlich der 10 Montafon Banked.
Dann doch eher die burton escapade oder die Lexa X.
Noch 4 Wochen dann ists wieder soweit.
…das ist ein Double Rocker, was bedeutet das genau? Sorry bin noch nicht so sehr drin in der Materie
Hat einen Rocker in nose und 5ail und dreht sich somit leichter.
Das reload oder das novum sind einige der weniger brettern in der breite.
Aber ggf kommst ja noch runter mit der Schuhlänge.
Die neue Supermaruc hat wohl ein lock
am strap.
Early release of OG Supermatic®️25/26 with new LSR 2.0. Lock your strap settings automatically as soon as you stop cranking the ratchets, for instant adjustment on the fly.
Alle mit Riesen Füßen hier.
Goodboards novum. Reload.