Servus,
Ich überlege mir aktuell auch das Amplid DADA zuzulegen. nitrofoska gibt es aktuell weitere Erfahrungsberichte zu dem Board? Wer fährt dieses Board noch oder ist es mal gefahren und kann mir darüber was berichten.
Grüße
Husky545
Alles anzeigen
Hi Husky 545
ergänzend zu dem Beitrag oben kann ich dir nur sagen das das Board weiterhin mein immer dabei Board ist.
Warum ?
Ganz einfach das ist einfach ein Board das IMHO alles einfach mitmacht. Zumindest alles was ich mit dem Board treibe. Das geht von ganz gewöhnlichem Pisten fahren bis zur Nachtwanderung mit Stirnlampe und Abfahrt durch den Wald.

Das Board macht an Pow Tagen einen mega Spaß und schreit nach jeder Gelände-Kkante spring spring
auch wenn ich das noch nicht so drauf habe und mich dann hin und wieder selbst wieder ausgraben muss 

Das Board verzeiht trotz ( oder wegen ) dem Low Camber auch mal eine lässige Fahrweise und hat mich trotzdem extrem voran gebracht in meiner Fahrtechnik weil es eben so viel mehr Spaß macht das Board sauber auf der Kante zu fahren.

Und am Ende der Saison kommt auch wieder das Dada mit um den sulzigen Schnee zu rocken.....

Zusammenfassend kann man sagen das Zitat :
"Die erste Abfahrt lief schon erstaunlich gut. sofort hat das Board wie von Zauberhand gemacht, was ich wollte.. gefühlt ohne etwas dafür tun zu müssen, sehr angenehm.... mit jeder fahrt bin ich schnell sicherer auf dem Board geworden und fühle mich nach gerade einmal einem Tag sicherer wie auf dem Scott!!! ...
Das Dada lässt sich für mein Gefühl so einfach zu einer Kurve überreden, dass es schon fast an Cheaten erinnert.. dadurch konnte ich spielerisch die Geschwindigkeit regulieren und deswegen bin ich auch gleich mal schneller gefahren wie je zuvor!!!...
und Kräftesparend ist es wirklich ... ich hab mich nach nem ganzen Tag gefühlt wie sonst schon mittags beim einkehren 
Fuck das Teil ist geil!!! Beste Investition der letzten Jahre !!!! Das Teil hat mir bei jeder Fahrt noch mehr Spass gemacht" (C) by Paddo87
Das beschreibt das Dada schon sehr passend.
Für mich Piste-Pow-Freestyle Maschine. Und ein Board das ich jedem leicht fortgeschrittenem Fahrer (kommt mal eine Abfahrt ohne halten oder fallen runter) mit etwas längeren Füßen sofort bedenkenlos unter die Boots schnallen würde.
Einzig die Lackierte Oberfläche mag es nicht so wenn die die Leute am Lift drauf steigen... Aber das mag ich auch nicht und halte daher sowieso immer etwas Abstand wenn es geht.
OFF TOPIC:
Dieses Jahr läuft ja nicht so für mich. Alles zu hier bei uns und wegfahren dürfen wir auch nicht für einen Kurztrip... Deshalb bin ich auch nicht wirklich aktiv hier im Forum dieses Jahr einfach etwas gefrustet. Daher durfte auch das DADA bis jetzt nur 2 mal mit auf eine Wanderung in den Wald. Wir haben aber so viel Schnee da wäre nen Split eigentlich dann besser.. Nunja... Jammern hilft ja nix dann bin ich eben soweit es geht zu Fuß mit dem Dada oder Aloha oder eben auf Rädern mit meinem Salsa unterwegs:

Gruß
Nitrofoska