wieviel leute werdens ungefähr? ab wann muss die kohle her?
Never summer!! Wer hat Bock aufs Snowboard-Summercamp (Tignes)!?
-
-
Bisher sind wir 3, die bis Montag safe buchen werden; 3 weitere Leute ausm Forum geben mir in den nächsten Tagen bescheid ob sie Urlaub bekommen haben, mitkommen, usw. aus meinem näheren Bekanntenkreis haben 2 auf jeden Fall Bock, sind aber davon abhängig ob hier noch Leute zusagen und sie dann irgendwo mitfahren können.
Problem ist halt immer, dass einige abwarten bis irgendwer noch "fest" zusagt bevor sie sich selbst festlegen wollen und darauf können wir mittlerweile echt keine Rücksicht mehr nehmen. Entweder bis Montag haben wir die Zusagen und buchungsbereite Leute oder es wird halt so gebucht und der Rest muss dann sehen wie er hin- und ggf. dort unterkommt. Here we go
Was die Kohle angeht: Letztes Jahr haben wir alles im Voraus gezahlt, falls das für irgendwen ein Problem darstellen sollte kann ich sicher mit dem Veranstalter ne Anzahlung/Zahlungsfrist etc. aushandeln aber Grundlage dafür ist nunmal ne feste Zusage und Buchung...ohne wird nix gehen.
Cheers
-
So Buchung ist bestätigt und nun geht das warten los...
Bin mal echt gespannt wie es wird
-
Würde mich auf einen Bericht freuen, wies denn letztendlich war :). War nämlich am überlegen nächsten Sommer auch dahin zu gehen.
-
Es gibt schon einen Berich vom letzten Jahr
Den findest du hier (auf Seiten 6 und 7 haben wir unsere Eindrücke geschildert):
https://www.snowboarden.de/for….html?pageNo=9#post119199
Natürlich gibts auch noch nen kurzen Bericht von diesem Jahr wenn wir zurück sind.
-
Ich hole den Thread hier nochmal hoch: In 4 Wochen gehts los...es sind noch Plätze im Camp frei, bei uns im Auto allerdings nicht. Sorry for that.
Falls noch jemand spontan mitkommen möchte kann er sich gern noch melden und wir klären dann alles Weitere
-
Hey Leute,
Ich hab mir mal den Thread durchgelesen und das Sommercamp hat mich mal so überzeugt!
echt ne coole Sache und 590 is echt okay dafür dass Sommer istBlöd dass ich das erst so spät mitbekommen habe, für die jetzige saison hab ich auch nicht mehr gebucht..
ich verzieh mich dann mal in die hallenABER
was ich unbedingt wissen wollte, habt ihr lust das auch noch mal '15 zu machen?
ich wär 110%ig dabei -
Also ich war da noch nicht, find's aber toll und hab mir das für 2015 eigentlich, wenn der Termin halt passt, recht fest eingeplant.
Termine stehen aber noch nicht fest, soweit ich das sehen kann. -
Richtig, die Termine werden meist erst im April rausgegeben, wir unterrichten Euch, sobald wir da näheres wissen.
Jona und ich wollen auf jeden Fall 2015 wieder ins Camp fahren und würden uns natürlich freuen, wenn sich ein paar mehr Leute anschließen!
-
okay, wenn das bei dir schon steht dann kannste das ja wieder aktuell machen und dann sehen wir mal wer sich sonst noch so finden wird
ist zwar noch fern, doch wenn mich nichts dran hindern wird, werd ich auch dabei sein
-
Ja, ja, ja,
auf dem Laufenden halten ist sehr gut! Interesse ist definitiv da.
muss dann nur frei bekommen.
-
Mhhh...wieso bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr wenn in diesem Thread was gepostet wurde
-
Mhhh...wieso bekomm ich keine Benachrichtigungen mehr wenn in diesem Thread was gepostet wurde
Überprüfe mal, ob du den Thread abonniert hast
-
Ist das nicht automatisch der Fall wenn man den Thread selber erstellt hat?
-
Ich muss zwar noch schauen wie es mit Urlaub etc aussieht, bin aber zu 90% auch dabei dieses Jahr. Da ich ab Mai ein komplett neues setup habe passt der Termin sogar
Ein paar Freunde von mir haben auch Interesse gezeigt, wenn die nicht mitfahren sollten hoffe ich aber dass ich mich bei euch mit anschließen kann -
Ist das nicht automatisch der Fall wenn man den Thread selber erstellt hat?
Doch, das sollte eigentlich so sein. Mag sein, dass das noch mit der Umstellung der Foren-Software zu tun hat.
-
wenn die nicht mitfahren sollten hoffe ich aber dass ich mich bei euch mit anschließen kann
Klar würde uns freuen
-
Ich bin gerade auf den Thread gestoßen und da die Winter Saison nun leider vorbei ist wäre ich auch mega gerne bei dem Sommer Camp dabei, ich lese einfach mal ein Bissel mit was die Planung angeht
-
Ich habe mir dieses Jahr auch mal alles offen gehalten und will gerne mit
Stehen schon Termine? Wegen der Urlaubsplanung. -
Also auf der Internetseite von denen stehen noch die Termine von 2014 drinne. Sofern akdmy.net die richtige Seite ist