Beiträge von raven

    Hi,

    fährt zufällig jemand morgen irgendwohin in die Alpen? habe am Wochenende sturmfrei und such noch ein Ziel und alleine habe ich keine Lust ;)

    Gruß

    Henry

    Wenn Ende Februar, start am 26.02.2016 bedeutet, würde ich mich gern mit auf den weg nach Norwegen machen. Die beiden ersten Wochen im März könnte ich Urlaub bekommen.


    Würde mich echt freuen, wenn es klappen würde, da Zillertal ja wahrscheinlich nichts wird...

    Hi,
    Ich hätte Interesse an der Woche boardurlaub mit euch. Musste meinen länger geplanten Urlaub diese Woche wegen Grippe absagen, will aber definitiv nochmal fahren, sofern ich Urlaub bekomme.


    Zu mir: bin 28 Jahre, arbeite bin also kein Student mehr, bin dem Alkohol trotzdem nicht abgeneigt... ;)
    Gleich eins vornweg, bin kein guter koch, um meine Chancen aber wieder zu vergrößern: ich kann sehr gut zuarbeiten ;)


    Würde mich freuen von euch zu hören. Könnt gern auf boarder@privatdemail.net schreiben.

    So also ich hab jetzt auch gebucht. ich werde für das wochenende das Hotel Strela beziehen. Ich würde mich freuen wenn die, die noch mitfahren hier kurz was schreiben, dass man sich dann vielleicht dort zum fahren und feiern trifft


    Von wann bis wann hast du nun gebucht?

    ok,
    hab grad die Antwort bekommen, dass das nicht möglich ist...bzw. nur im Ochsen (kann man bei der Buchung auch auswählen (DZ 60€ incl. Skipass) für Montag)


    hätte ich mit dem vorhergehenden Beitrag noch bissel gewartetet ;)


    wenn wir nur übers Wochenende fahren, dann kann ich nicht Autofahren, aber Busfahren ist ja auch ganz lustig ;)

    also ich hab mich entschieden definitiv mitzukommen.


    Da ich aber ungern am Sonntag Abend, nach der (wahrscheinlich) langen nacht und dem Boarden heimfahren will bzw. am Montag dann sowieso noch nicht arbeitsfähig bin, hab ich heut mal ne mail geschrieben, ob man auch eine Nacht länger bleiben kann und am Montag erst heimfährt....