Beiträge von raven

    Hi,

    fährt zufällig jemand morgen irgendwohin in die Alpen? habe am Wochenende sturmfrei und such noch ein Ziel und alleine habe ich keine Lust ;-)

    Gruß

    Henry

    Wenn Ende Februar, start am 26.02.2016 bedeutet, würde ich mich gern mit auf den weg nach Norwegen machen. Die beiden ersten Wochen im März könnte ich Urlaub bekommen.


    Würde mich echt freuen, wenn es klappen würde, da Zillertal ja wahrscheinlich nichts wird...

    Hi,
    Ich hätte Interesse an der Woche boardurlaub mit euch. Musste meinen länger geplanten Urlaub diese Woche wegen Grippe absagen, will aber definitiv nochmal fahren, sofern ich Urlaub bekomme.


    Zu mir: bin 28 Jahre, arbeite bin also kein Student mehr, bin dem Alkohol trotzdem nicht abgeneigt... ;-)
    Gleich eins vornweg, bin kein guter koch, um meine Chancen aber wieder zu vergrößern: ich kann sehr gut zuarbeiten ;-)


    Würde mich freuen von euch zu hören. Könnt gern auf boarder@privatdemail.net schreiben.

    So also ich hab jetzt auch gebucht. ich werde für das wochenende das Hotel Strela beziehen. Ich würde mich freuen wenn die, die noch mitfahren hier kurz was schreiben, dass man sich dann vielleicht dort zum fahren und feiern trifft


    Von wann bis wann hast du nun gebucht?

    ok,
    hab grad die Antwort bekommen, dass das nicht möglich ist...bzw. nur im Ochsen (kann man bei der Buchung auch auswählen (DZ 60€ incl. Skipass) für Montag)


    hätte ich mit dem vorhergehenden Beitrag noch bissel gewartetet ;)


    wenn wir nur übers Wochenende fahren, dann kann ich nicht Autofahren, aber Busfahren ist ja auch ganz lustig ;)

    also ich hab mich entschieden definitiv mitzukommen.


    Da ich aber ungern am Sonntag Abend, nach der (wahrscheinlich) langen nacht und dem Boarden heimfahren will bzw. am Montag dann sowieso noch nicht arbeitsfähig bin, hab ich heut mal ne mail geschrieben, ob man auch eine Nacht länger bleiben kann und am Montag erst heimfährt....


    Wenn es funktioniert bis Montag zu bleiben und das noch jemand so machen würde kann ich 2 Personen inkl. Board usw. ab Karlsruhe mitnehmen.

    Vielen Dank für den umfangreichen Bericht!


    Ich hab mich jetzt mal nach Flügen Ende Februar, Anfang März umgeschaut und die kosten momentan 550€ bei Islandair (Frankfurt - Denver; Hin+Rückflüg). Ein zweites Gepäckstück ist bei denen noch Gratis dabei!


    Wenn sich noch jemand findet, würde ich mich freuen, wenn die- oder derjenige sich direkt bei mir meldet (Gern über icq (sofern das noch jemand nutzt... oder boarder(at)privatdemail.net), oder auch hier im Forum.



    so jetzt warte ich mal auf Meldungen :)

    Hallo zusammen,


    war hier mal jemand in den letzten Jahren in den USA, genauer gesagt in den Rockys boarden und kann beschreiben, wie es wirklich ist?


    Ich hätte mal Lust für 10 Tage oder so nach Denver zu fliegen und in den Rockys zu boarden...gibt ja genug interesante Gebiete da, muss ja nicht zwangsläufig Aspen sein, sind eh zu viele Skifahre, wie ich gehört habe... :P
    Breckenridge, Vail, Keystone...klingen ja auch nicht schlecht ;)


    Mich würde es freuen, wenn sich jemand findet darüber zu berichten.
    Noch mehr würde es mich freuen, wenn sich noch ein paar Leute hier finden, die dies auch interessieren würde und auch schon mal mit den Gedanken gespielt haben, oder es sogar feststeht zu fahren.


    Gruß

    also ich bin zu 90% dabei, eigentlich zu 100, aber ich fahr im Oktober nach Südamerika und will erst nachher buchen, man weiß ja nie was passiert. Das heißt, ich werde am 04.11.14 Buchen ;)

    @BCompex: hast du nun eigentlich gebucht? ich würde mitkommen, wird dann allerdings was kurzfristiges. könnte erst ca. 2 wochen vorher sagen, ob ich kann oder nicht...momentan hab ich noch was anderes vor ;-)


    ich gehe mal davon aus, dass auch kurzfristig noch die Unterkunft zu buchen ist, hab das recht groß in erinnerung, wenn das im waldschlössli ist


    lukas: würdest du denn auch aus münchen mitfahren, oder ist das eher unrealistisch?


    An0Y: kannst ja auch mit dem zug zum bus fahren ;-)
    hat bei mir auch schon ganz gut geklappt, wollte damals sogar an ner anderen stelle ankommen, als wo ich losgefahren bin...