Never summer!! Wer hat Bock aufs Snowboard-Summercamp (Tignes)!?

  • Hey Leute,


    ich weiß, die Saison ist noch nicht ganz zu Ende aber der Frühling steht schon in den Startlöchern, soviel ist safe! Daher wollen wir jetzt schonmal unseren Sommerurlaub planen und zwar nicht Mallorca & Co., sondern das Tignes Summercamp in Frankreich. Boarden, Skaten, Rafting...alles was das Herz begehrt ;)


    Einen entsprechenden Link zum Thema findet ihr hier:


    https://www.snowboarden.de/for…kdmy-summercamp-6188.html


    Weitere Infos unter anderem die Dates and Rates findet ihr auf der Akdmy Homepage:


    tignes summer camp


    Wir hatten Woche 6 vom 26.07. bis 02.08. ins Auge gefasst; falls bei jemandem von Euch Interesse besteht (evtl. auch eine Fahrgemeinschaft mit mir und JonaK zu gründen, wir fahren auf jeden Fall hin haben aber noch keine Karre am Start), dann meldet Euch doch einfach hier:


    CamberConnection@gmx.de


    Also, denkt nicht nur an heute und morgen...sondern auch an die bevorstehende, schneelose Zeit in brütender Hitze:cool:




    Cheers

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Ich weiß man kennt sich noch nicht



    Das ist ja gerade der Sinn von sowas...nette Leute kennenlernen und ne Menge Fun dabei haben;) Jona und ich kannten uns auch nicht und sind letztes Jahr einfach zusammen hingefahren...hat gepasst und deshalb starten wir die Tour nochmal ^^

    Ende Juni könnte evtl. etwas spät sein kommt drauf an wieviele Leute dann schon an dem Camp teilnehmen. Aber wir können ja Kontakt bleiben und sehen was sich ergibt? Schreib mir doch einfach mal über die angegebene E-Mail-Addy.

    Greetz

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • WEEK 5 : 19/07/2014 bis 26/07/2014
    WEEK 6 : 26/07/2014 bis 02/08/2014


    Gehe derzeit von Woche 6 aus, da bestehen zwar noch Probleme mit dem Urlaub aber hoffe das bekomm ich geswitcht! Ansonsten evtl. noch Woche 5.

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Nochmal: Also es wird wohl ziemlich sicher Woche 6 werden und buchen wollen wir Mitte April. Falls sich also noch wer anschließen möchte ---> Mail!! ;)


    Ich stelle auch nochmal das Video vom letzten Jahr hier rein, damit ihr mal wisst was Euch da so erwartet.


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Bisher zwei zu 100 % safe, einer würde ich sagen zu 99 % (jedenfalls will er mit uns zusammen buchen;)) und einer zu 40 % weil er diesen Monat nen neuen Job anfängt und von daher noch nicht sicher den Urlaub planen kann; er würde dann spontan mitkommen wenn noch Plätze frei sind im Camp ^^


    Ein paar Kumpel von mir sind auch noch am überlegen...hätten Bock aber wissen noch nicht ob sie in der Woche Urlaub bekommen, das klärt sich in den kommenden Tagen.

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Interesse wäre da. Muss allerdings erstmal checken, was der Urlaubsplan sagt - und da ich noch im Urlaub bin, kann ich das erst am Dienstag prüfen. ;)

  • Kein Ding...wir buchen auch erst Mitte April, aber wäre natürlich nice wenn wir bis dahin noch ein paar Leute an den Start bekämen ;)


    Entweder Du schreibst hier oder schickst mir ne Mail an die angegebene Mailadresse.

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Hey, ich meld mich auch mal mit ernsthaftem Interesse hier, kann es aber noch nicht genau sagen, muss meine Tour noch entsprechend planen. Bin mit meinem Bus unterwegs, würde dementsprechend dann da aufn Campingplatz gehen. Ihr bucht aber eine Unterkunft vom Camp mit, oder?

  • Also ich bin mir nicht sicher, da einen Campingplatz gesehen zu haben...aber das lässt sich ja rausfinden ;)


    Jona und ich werden wohl auf jeden Fall mit in die Unterkunft gehen, jedenfalls ist bisher nix anderes geplant ^^

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Korrekt, wenn Du näheres weißt, dann melde Dich doch einfach unter der angegebenen E-Mail-Addy (Seite 1) damit wir näheres besprechen können ;)



    Cheers

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"

  • Don´t panic ist noch nicht gebucht ;)


    @ Clueso wenn Du Dich wirklich einklinken willst, dann schreib mich mal bitte unter der angegebenen E-Mail-Addy (Seite 1) an.


    Das gilt auch für jeden, der nun eventuell auch noch mit will!


    Wir buchen jetzt innerhalb der nächsten Tage, spätetens Montag. Des kommt ein bisserl darauf an wie viele Personen es nun im Endeffekt werden und ob wir uns auf verschiedene Fahrzeuge aufteilen müssen bzw. wenn wir alles chillig organisiert bekommen buchen wir natürlich sobald alles passt!


    Ich stehe mit dem Campveranstalter in Kontakt und er hat mir versichert, dass er für "meine" Gruppe auf jeden Fall bis Montag genug Plätze freihält - von daher steht der Buchungstermin nun auch fix.


    Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie gerne.



    Cheers

    "Sogar Snowboard tragen ist cooler als Skifahren"