Beiträge von YoshiP


    ansonsten ist im oktober ein verlängertes we geplant. am liebsten irgendwo hin, wo das openening ne woche zuvor war. da hat man den gleichen geilen park, aber nicht diese menschenmassen. ich bin ü30, ich brauch ruhe, hehe... :)


    Geilo, wär ich dabei! Bin dann auch Ü30, das mit der Ruhe schaun wir aber noch mal :D

    Miyagi, geile Auflistung von Liften, die man so wohl auch nirgends in Zeitschriften oder online ohne weiteres findet. Kennt noch wer mehr von solchen Liften? Vielleicht kriegt man ne Liste zusammen?!

    Hier, wenn ich den Karren im Sommer wieder hinbekomm (hat kein TÜV mehr und braucht n bisschen Arbeit) dann auf jeden Fall ;) Aber der fährt dann nur zu Openings oder im Frühjahr zum LBC, im tiefen Winter ists mir zu kalt um im Bussl zu schlafen!


    Frühjahr ist doch eh am geilsten. Dann sag mal Bescheid, wenn dein Bus wieder fit ist!

    Ich hätte evtl. auch Interesse, für mich würden die Wochen 4, 5 & 6 in Frage kommen. Hätte wer Bock auf Campingplatz? Man muss die Unterkunft ja nicht mitbuchen, oder?


    Ergänze mal die Liste, bzw. poste meine Gesamtliste von Gebieten, die letztes Jahr im Sommer (Juli, August, September 2013) offen waren. Die Gebiete, die im Frühjahr noch auf haben, sind hier allerdings nicht mit drin, also eine reine Sommerliste:


    France:
    Les Deux Alpes: 22. Juni bis 31. August
    Tignes: 15. Juni bis 04. August


    Italia:
    Breuil-Cervinia. 29. Juni bis 8. September
    Valtournenche:13. Juli bis 1. September
    Stilfserjoch: 01. Juni bis 03. November


    Schweiz:
    Zermatt: ganzjährig
    Saas-Fee: 27. Juli bis 31. Oktober


    Österreich:
    Hintertux: ganzjährig
    Dachsteingletscher: 18. Mai bis Winter
    Mölltaler Gletscher (vorauss.): 21. Juni bis Winter


    Ich selbst hab im Sommer das Stilfser Joch ausprobiert. Sieht da aus, wie nachm Krieg und sehr viele Trainingsmannschaften, aber der Schnee war für August der Hammer ;)

    Hallo, bin neu und hab gerade den Thread hier entdeckt. Ich komme auch aus dem Ruhrpott, Recklinghausen, und habe definitiv Interesse an gemeinsamen Ausfahrten! Wenn's Richtung Berge geht, bin ich mit meinem Campingbus unterwegs, bin also örtlich flexibel, zeitlich nur bedingt, bin an die Schulferien gebunden. Aktuell suche ich gerade noch Anschluss für die erste Woche von den Osterferien. Irgendwer dann noch in den Alpen? Oder Interesse an Mitfahren?

    Hallo Frühlingsfahrer und Slushboarder :cool:
    ich bin so vom 12.-23.04. mit meinem Campingbus in den Alpen unterwegs und suche noch Anschluss!
    Könnte mir vorstellen, dass man sich "nur" zum Boarden trifft, aber falls noch wer mit einem Bus/WoMo unterwegs ist, kann ich mir auch zusammen reisen vorstellen.
    Bin zeitlich und örtlich flexibel, nur ganz weit nach Westen muss nicht unbedingt sein.
    Würd mich sehr freuen! Meldet euch einfach hier oder über PN bei mir!

    Hallo, auch neu hier!
    Ich bin 30 Jahre alt, fahre seit 6 Jahren Snowboard, am liebsten Powder, nicht weit weg von den Pisten. Wenn der nicht da ist, versuch ich mich auch mal im Park, aber das sehr vorsichtig, siehe Alter ;)
    Ich bin meistens mit meinem Campingbus in den Alpen unterwegs und freu mich immer über neue Bekanntschaften, die auch mobil unterwegs sind, dann kann man sich mal treffen und zusammen fahren.
    Also, bin gespannt, Grüße an alle, Uschi