Das Canting pad ist ist da Toe zu Heel side und nicht seitlich? Was soll das bringen?
Ich glaube du brauchst ne brille
Das Canting pad ist ist da Toe zu Heel side und nicht seitlich? Was soll das bringen?
Ich glaube du brauchst ne brille
Verstehe ich nicht wie du das meinst ?
Das Canting neigt die Bindung nach innen siehe..
Die Schrauben sind auch passend dabei .. Richtung Tip und Tail die langen Schrauben, zur Boardmitte die kurzen...
Ja passt, auf dem letzten Bild sieht mans, komisch vorhin am Handy nicht gesehen. nur die ersten, da sieht es so aus das es zu den Zehen hin Dünner wird,drum die Frage.
Ah okay.. ja also Bindungen kippen nach innen.
Anders macht echt keinen Sinn 🤣
Moin,
nach dem ich den Footprint verkürzt habe habe ich ja in der Breite passende Boards gekauft.
Dann bin ich auf Padride gestoßen und dachte dass ich damit eventuell meinen Terrain Wrecker doch noch nutzen kann...
Mal sehen wie das ist.
Muss aber vermutlich noch etwas warten, haben etwas Platzprobleme bei der kommenden Reise...
VG
Alles anzeigenMoin,
nach dem ich den Footprint verkürzt habe habe ich ja in der Breite passende Boards gekauft.
Dann bin ich auf Padride gestoßen und dachte dass ich damit eventuell meinen Terrain Wrecker doch noch nutzen kann...
Mal sehen wie das ist.
Muss aber vermutlich noch etwas warten, haben etwas Platzprobleme bei der kommenden Reise...
VG
Könntest du hier mal die Winkel messen wie weit sich das Kippen lässt mit und Ohne PadRide ?
Wenn du keinen Winkelmesser hast kannst du auch eine App nehmen (IOS die MaßbandApp) und wie du es machst aufkippen und das Handy gegen die Base halten..
Der Winkel sagt dann zwar nichts aus aber man könnte sehen wie viel Grad das PadRide wirklich ausmacht.
Hab mich lange gewehrt, aber jetzt wurde ich doch schwach. Hab ein neues Board gekauft 🙈
Ich versuch dann mal einen Bericht zu schreiben.
Hab mich lange gewehrt, aber jetzt wurde ich doch schwach. Hab ein neues Board gekauft 🙈
Oha (y) da kommt POP in die Bude..
Berichte mal wie du es findest.
Uuuuh, mega death? Schon gefahren? Bin gespannt was du berichtest!
Könntest du hier mal die Winkel messen wie weit sich das Kippen lässt mit und Ohne PadRide ?
Wenn du keinen Winkelmesser hast kannst du auch eine App nehmen (IOS die MaßbandApp) und wie du es machst aufkippen und das Handy gegen die Base halten..
Der Winkel sagt dann zwar nichts aus aber man könnte sehen wie viel Grad das PadRide wirklich ausmacht.
Wird erst mal dauern. Habe das gerade zusammengebaut und die nächsten Tage kaum Zeit noch mal hin- und herzubasteln...
Habe mir die PadRide auch zufällig vor 3 Tagen bestellt. Die soll wohl zwischen 30.01 - 03.02 an kommen.
Wenn Schlafmuetzensegler bis dahin nicht dazu gekommen ist die Messungen durchzuführen würde ich das machen.
Habe mir die PadRide auch zufällig vor 3 Tagen bestellt. Die soll wohl zwischen 30.01 - 03.02 an kommen.
Wenn Schlafmuetzensegler bis dahin nicht dazu gekommen ist die Messungen durchzuführen würde ich das machen.
Super.
Mich würde einfach interessieren bei welchem Boot / Board Delta bringen die PadRide wie viel Grad an Winkel mehr ?
Aber gerne hier:
Gruß
Ich denke, so wird es kommen. Wenn Step On richtig funktionieren soll, müssten die Straps und die Ratschen an den Boot wandern.
wie kompliziert soll der Boot sein?
Bataleon: Ja!
Da barauchen alle Schnelleinsteiger / Step ON / IN / Clew etc User ja dann die ganze Zeit die sie mit dem Step in spaaren beim Boot anziehen länger
( bitte nicht so ganz ernst nehmen )
Alles anzeigen
was ist das ????
Nein, ich meinte nicht das.
Gefunden
Alles anzeigen
So was (ähnliches) gibts doch schon länger z.b. bei den Split Boardern:
So was (ähnliches) gibts doch schon länger z.b. bei den Split Boardern:
hab ich sogar hier liegen, aber noch nie benutzt. Gab es mal als Bonus.
ja habe ich auch ...aber ohne Ratschen...Mit Velcro