Aufm Korua so a Gelbe Bindung wär scho a was
Ratsche fürs Korua Dart und evtl. Wooden
-
-
Hehe das kenn ich.
Gibts nen Union Katalog für 2021 schon irgendwo komplett ?
Gruß
Auf zuzupopo gibt es den Katalog.
-
Für mich auch als Freestyle-Allmountain absoluter Liebling zu Zeit. Auch P/L top, jetzt im Ausverkauf eine für 170€ angeboten bekommen
.. wenn mich die orangene 2021er nicht so anlachen würde hätte ich schon wieder zugeschlagen..
dasselbe Problem habe ich momentan auch xD Die orangene ist mir aber iwie nicht den Aufpreis wert.. noch nicht
-
Auf zuzupopo gibt es den Katalog.
Danke!
paar interessante Sachen drin. neue Atlas sieht lecker aus. scheint nen steifen Highback bekommen zu haben.. und Atlas FC
die ist sicher böse
-
Danke!
paar interessante Sachen drin. neue Atlas sieht lecker aus. scheint nen steifen Highback bekommen zu haben.. und Atlas FC
die ist sicher böse
Bin zu doof den zu finden
finde nur 19/20
Bitte Hilfe
Kontakt z.b... https://www.facebook.com/nitrofoskaoder
Gruß
-
Hier wär der Katalog https://issuu.com/zuzupopo/docs/union_2021/2?ff
Eventuell wart ich sogar noch. Vielleicht is die neue Atlas genau das was Ich suche.
-
-
Bindung nun schon gekauft??
Oder immer noch am überlegen, ob es ganz einfach die FORCE sein soll??
-
Ja jetzt hab ich eine, wurde vor einer Stunde geliefert.
Nach vielem überlegen ob es eine richtige Carving Bindung sein soll und die Angst die Bindung könnte doch für den kompletten Tag zu steif sein, wurde es Trotzdem die Union Forged Carbon. Hab sie einfach zu Günstig gesehen
Ich werd dann berichten wie sie sich fahren lässt. Auch wenn ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Verschiedenes Marterial hab ich jetzt doch schon gesehen.
Vorab schon mal:
Deutlich leichter als die Nitro Rambler. Etwas leichter als die StepOn.
das Higback wirkt Extrem dünn, mit Kraft nach hinten Extrem Steif. Eine gewisse Rotation/Verwindung ist aber möglich.Baseplate wirkt auch sehr Steif, Steifer als beim StepOn, Gaspedal ist relativ hart gepolstert. Bei der Einstellung des Forward Lean, der in seiner Grundposition schon sehr gut am Boot anliegt ist unten ein kleiner Gummi. Ich denke der is zur Dämpfung von kleineren Vibrationen auf der Backsite.
Einstellmöglichkeiten:Man kann den Boot mit dem Heelcup in 3 Positionen verschieben um den Boot zu zentrieren. Den Toestrap hat 2 Positionen.
Das Highback ist leider nicht Rotierbar. Aber ich denke das wäre wichtiger bei Freestyle Fahrweise.
Trockenversuche in der Wohnung:Boot an, in die Bindung rein und mein erster Gedanke war: „fix is die verwindungssteif„.
Starkes Locked-in Gefühl, auf der Frontside ähnlich wie die Stepon.
Straps sitzen ohne zu drücken sehr gut.Fahrgefühle gibts dann in ein Paar Wochen von mir.
Mal sehen wie die Bindung auf verschiedene Pistenbedingungen Reagiert.
-
Glückwunsch dann und über einen Bericht im Testbereich freuen wir uns immer
-
Servus Leute,
nach längerer Pause von mir mal ein Update was aus meiner Union Forged Force geworden ist.Bevor wieder alles dicht gemacht worden ist war ich in Gurgl, das Ende der 3 Pistentage war ein gebrochenes Highback. Wie das zustande kommt hab ich keine Ahnung.
Kein Park, kein Sprung nichts. Nur Carven.
Was man aber Union Positiv auslegen kann, ich hab ein neues Highback bekommen.
fahren tut sich die Bindung für mich sehr gut, man hat einfach eine super Kontrolle übers Board beim Carven. Das Wooden wird dadurch noch Fehlerunverzeihender und anstrengenderaber mir macht’s dadurch sogar noch mehr Spaß. Das Dart fährt damit auch toll.
Nichtsdestotrotz werd ich wahrscheinlich diese verkaufen und mir was anderes kaufen (Vertrauensprobleme in die Bindung), was ich mir aber sicher bin, ich will wieder so eine Harte Bindung. Vielleicht in Richtung Ride oder Rome. -
Hallo , schön von dir zu hören.
Puha das sieht ja nicht gut aus . Da kann ich schon verstehen warum du da kein Vertrauen mehr hast.
Hast du gemerkt wie es gebrochen ist oder einfach am Lift.. Hey was ist denn da los ?
Gruss
-
Gibt es dort auch Sessellifte? Das sieht mir aus, als hätte sich ein fetter Sessel auf das Highback gesetzt.
-
Auch mein Tipp hier auf dem Sessellift..
kann mir nicht vorstellen wie das sonst so gebrochen ist..
-
Ist das ein echtes Carbon Highback?
Sieht schwer nach Imitation aus...
-
wie kommst du drauf? Sieht mir nach Kohlenstofffaser-BMC aus..
-
Ich wusste gar nicht, das die Mafia bei Euch auch ital. Highbacks fälscht. Ich dachte, das machen die nur mit ital. Tomaten.
-
Steht so im Video
Was ist denn BMC genau?
-
Ich wusste gar nicht, das die Mafia bei Euch auch ital. Highbacks fälscht. Ich dachte, das machen die nur mit ital. Tomaten.
Deshalb baue ich die Tomaten bei mir im Garten an
-
Steht so im Video
Was ist denn BMC genau?
BMC = Bulk Molding Compound