oder die Schwiegermutter, falls die auch mit will
Beiträge von Johann Knieschluss
-
-
..und ich dachte immer, die Dachbox waere fuer die Kinder...
-
Die untere Bindung ist genial, kommt ganz ohne Ratschen aus
-
OT:
Ich hatte mal ein Baustellengespräch mit zwei polnischen Handwerkern, bei dem es um die Elektroinstallation und die Kabelführung ging. Ich habe versucht, der Unterhaltung der beiden Handwerkerunterhaltung zu folgen. Ein Wort kam besonders häufig vor. Daraus schloss ich, dass es sich um einen sehr zentralen Begriff in dieser Unterhaltung handeln muss. Ich übersetzte „Kurva“ mit „Kabel“.
Die Zwei haben sich ausgeschüttet…
Bist du sicher, dass das keine Rumaenen waren, die benutzen das Woertchen ziemlich oft
-
Dann hast du ja noch Zeit, um dir Radfahrer-Waden anzutrainieren.
-
Ich habe heuten meinen SBF See bestanden. Das freut mich, denn nun sehe ich den Sommer nicht mehr nur als die lange Wartezeit bis zum nächsten Winter.
.. und ich dachte immer zum Stand Up Paddling reicht ein Freischwimmerschein
-
Mir hat Arnikasalbe geholfen. Da hatte ich schon ein Haematom unter dem Nagel. Ich fahre im Schnitt so 2x die Woche, mit 3 bis vier Tagen Pause dazwischen. Nach 2 Tagen Boarden war der Schmerz weg. Die Boots passen jetzt 1A. Ein Nagel verabschiedet sich gerade. Eine der wenigen Sachen, die man immer wieder umsonst kriegt
-
Wenn die Japaner mit den Fastecs zurecht kommen, werden die Bindungen wohl carving-tauglich sein. Ich habe die voriges Jahr fuer ~ 200€ bei einem franzoesischen Online Shop gefunden. Die aktuelle Saison auf 100% hartem Kunstschnee haben die anstandslos mitgemacht. Ich habe zwar keinen direkten Vergleich zu den Flows, sondern nur zu meinem Hardboot Setup und wuerde sagen, dass da jetzt nicht mehr Welten dazwischen liegen, wie das frueher mal war.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Carven hat 20 Jahre lang ueberhaupt keinen Softbooter auch nur marginal interessiert und jetzt wird's ploetzlich zur Pflicht.
Wann kommt das Digitale Carving Zertifikat?
-
Nach dem Wiegen musst du dein Board nicht messen, sondern in die Badewanne legen:
https://www.leifiphysik.de/mec…/archimedes-und-die-krone
Genau, dann weisst du naemlich wieviel Schaum drin ist
-
Die sind aber flink auf den Füssen! :neid:
Und fahren einen ziemlichen Forwardstance.
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass die tatsaechliche Geschwindigkeit um mindestens 10% angehoben worden ist, aber der technische Level der Fahrer ist so oder so allererste Sahne. Da kann man mehr als neidisch werden
-
Is ja auch keiner
sondern ein banales Foto
-
...die ihren Namen wirklich verdienen
snowboarden.de/community/attachment/14386/
Endlich kein Bootdrag mehr und die Aussicht da oben wird fantastisch sein
-
Jetzt mach doch mal ein paar Fotos mit der Knipse, wir wollen wissen wie die Teile aussehen
-
Klar, den Link kannte ich auch, habe den auch selbst schon einmal vor ein paar Tagen gepostet, da sind aber keine Highbacks fuer 49€ und keine Ankle Straps fuer 23 € dabei.
-
Ich finde es sind super Bindungen, Ersatzteile und und Zubehör bekommt man jederzeit von SP Österreich innerhalb von 48 Std. Geliefert.
Jetzt in letzter Instanz habe ich mir noch ein Satz der Neusten Mountain Alu/Carbon Highback (L) für 49€ besorgt (nicht nur steifer, auch 1,6cm länger) und die Ultra Stiff light Ankl und Toa Straps für 23€, sie sehen von außen zwar wie Leder aus haben aber von der Innenseite ein aufgescheumtes Hartgummi-Wabenprofil.
Hast du mal einen Link zu den Zubehoerteilen, die du beschreibst, ich kann da nichts finden
-
Ich wuerde an seiner Stelle eher durch die Schweiz fahren.
Mailand liegt aber nicht in meinem Aktionsradius, deshalb habe ich auch keine passende Antwort bereit, sorry.
-
Die Kante sieht ebenfalls mies aus. Um den Rost da vernuenftig wegzuschleifen, muss das Board zum Service. Ausserdem sieht der Belag aus, als waere der eher von der billigeren Sorte, total glatt, bis auf die 2 Kratzer.
Hast du da echt mehr als 400 € dafuer hingeblaettert?
Der Nitro war schneller
-
Und es kommt noch schlimmer, er hat auch diese komischen Schuhe
-
Der Herr Kazunori Hirama faehrt Forward Stance. Und Revert Carves. Auweia
Das wird den werten Kollegen hier im Forum kaum gefallen, wie kann man denn nur sooo old school auf einem Brett rumeiern
Ich bin auf die Reaktionen gespannt