Beiträge von schneehoernchen

So und damit das Hauptthema nicht langweilig wird, hab jetzt ein Singular gekauft, war jetzt Zufall, gebraucht halbwegs in der Nähe. Schade, keine Diskussion mehr. Aber ich hätte jetzt sonst das Amplid Memory Stick gekauft, wie Ihr es empfohlen habt, war schon im Warenkorb für 260€. Aber denke der Preis ist ok für das Vorjahresmodell und den Zustand.

Boah endlich! Gscheids Board ist das! Viel Spaß und dann nächsten Winter den Pragsattel runtersegeln...

WoW! Schon wieder so ein Wimbledon-Thread.

SnowBug wir hätten uns auf dem schlossplatz zu ein paar schnaps treffen sollen, dann hättest du wohl einen geschmeidigeren blick auf das thema bekommen :evil:

Und jetzt weiß ich auch, warum der BT plötzlich längere mittagspausen gemacht hat....

Egal welches setup du später hast....du wirst spass haben.....wenn du erstmal gscheid fahren kannst!

also die 100 tage habe ich wohl nicht voll. corona und familien-addons haben mich da blutgegrätscht.

eher so 93 tage.

wie ich fahre? na wie ein totaler noob. oft nur easysurfy aber meist sportlicher...

Ich werde die Boots am Wochenende aufn Wochenmarkt tragen, da sehe ich dann wie stabil sie noch sind.

Danke für die Meinungen!

Hello Freunde der verschneiten Hügel,

ich wollte hier superschnell eine Frage in den Raum werfen:

Ich (sorry, daß ich hier 2mal mit ICH beginne. Geht aber nicht um mich :P ) trage seit 2016 meine Northwave Decade Boots.

Nun überlege ich mir doch tatsächlich ein paar neue Stiefel zu kaufen.

Und während ich hier schreibe, gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, ich sollte mir einfach die Boots kaufen und danach darüber berichten (oder auch nicht).

OK! Ich kauf mir neue....sobald ich hier mindestens 100 Herzchen-Likes erhalten habe :!:

Ich danke euch! Ihr seid einfach die Besten.

8) :D :whistling: :evil:

Ein Bekannter von mir geht da seit Jahren hin. Hat berichtet, daß der SNB-Bereich recht klein geworden ist, aber er trotzdem bei der letzten IB dort war und sich sein SNB-Kollege komplett ausgestattet hat, für "kleines" Geld. Sehr engagierte Aussteller waren vor Ort. :whistling:

Ich habe mich für meine Verhältnisse sehr schnell für den Sony WH-1000XM5 entschieden. Das Design des Marshall war mir für meine Frau zu sehr W.O.A. (Sodom! Wo ist hier das Headbanger Emoji?) Ich habe einen alten AKG, der hat von Anfang an geknarzt. Damit meine ich nicht den Lautsprecher, sondern das gesamte Gehäuse. Wenn man sich bewegt, gibt es Körperschall, der sich auf das gesamte Teil überträgt. Dass der Sony ein besonders gutes NC haben soll, habe ich auch gelesen und kann es inzwischen auch aus eigener Erfahrung bestätigen. Wenn man zum Beispiel in die Hände klatscht, hört man das praktisch gar nicht. Allein die Micky Mäuse bieten schon ein sehr gutes passives NC. Mit aktiven NC ist das noch einmal zwei Stufen besser. Auch der 3D Audio Sound ist grandios - vorausgesetzt man findet die entsprechenden Einstellungen und die passenden Angebote beim Streamingdienst. Ausschlag gegeben hat letztlich die Tatsache, dass ich schon einen Sony TV habe. Mit den Kopfhörern wird auch das Dolby Atmos Fernseherlebnis sehr Kino-like. Rumgeschleppt wird der Kopfhörer nur im Haus. Insofern ist auch die etwas klobigere Bauform kein Störfaktor.

Sehr gute Wahl! ..... naja. mehr muss man hier nicht sagen, wenn man die Anforderungen hoch ansetzt :evil:

Du bist schon fuendig geworden. Sehr gut!

Wollt dir auch schon die ION K-Lite Zip empfehlen....die merkt man ueber den Tag auch wenig mit garnicht.

Viel Spass....vielleicht trifft man sich auf irgendeiner Eisplatte :D

Guten Tag,

ich wollte einfach auch nur sagen, daß das Brett zu groß erscheint, bei seinem schmächtigen Gewicht.

Den Preis fand ich jetzt nicht wirklich hoch. Hätte aber trotzdem nach etwas modernerem Ausschau gehalten.

Full Camber kann ich voll unterstützen....tho!

Die Pogo-Leute sind so ein liebes Volk!

Ja, aber die Beast Suits bekommt man kaum in Europa.. Zum Saison Release bekommt man mal 1-2 aber meist auch nicht alle Größen und Farben..

Ich mach mal die Saison zu Ende und überlege dann echt, weil ich eigentlich eine andere Farbe wollte, für nächste Saison einfach einen vorzubestellen. :)

Da würde ich mal direkt bei den 2 Shops nachfragen....ob die vielleicht den gesuchten Beast-Anzug erhalten können...und klar, die haben nicht alle Styles der Airblaster-Klamotten...leider