Capita Asymulator

  • Wieso gibt so ein geiles Board nicht mehr?

    Meines habe ich dieses Wochenende zerstört.

    Was für Alternativen könnt ihr empfehlen am besten so ähnlich wie möglich zum Asymulator

  • Ich habe auch ein Asymulator und schon überlegt mir noch eines "auf Lager" zu legen..


    Habe bisher noch kein Brett gefahren das mir so gut gefallen hat.


    Ich will demnächst mal das Singular Twin testen.

    YES Greats wäre ein ähnliches, habe ich aber nur mal kurz testen können.

    Salomon Huck Knife und Pro will ich mal testen


    Wieso gibt so ein geiles Board nicht mehr?

    Hat sich super schlecht verkauft, weil alle lieber das DOA gekauft haben.. Ich weiß auch nicht wieso. Finde das Asym auch deutlich geiler.

  • Ich schaue heute noch lokal vielleicht hat noch jemand eins im Lager.

    Sonst werde ich am we mal das Hack knife von nem bekannten testen. Aber sind diese beiden Bretter vergleichbar?


    Das das DOA soviel besser verkauft wurde kann ich auch nicht nachvollziehen.

  • Ich kann nicht sagen ob die sehr vergleichbar sind.

    Sie sind sich recht ähnlich. Und die Reviews sind positiv fürs huck knife.

    Also ausprobieren lohnt sich sicher.

  • Hallo

    Kurzes Update:

    Das huck knife bin ich gefahren hat mir gut gefallen ich finde es fährt sich ähnlich wie das Asymulator


    Jetzt hat mir noch jemand geraten das evil twin+ zu probieren das könnte auch gut passen. Hat hier jemand Erfahrung zu diesem Board?

  • ET bin ich nur mal kurz gefahren. Aber das ist mit der 3D base ganz anders als das Asymulator.

    Glaube nicht dass das Plus viel näher ist.


    Aber dass das huck knife ähnlich ist ist interessant. Dann muss ich das auch mal testen.

  • Ich weiß nicht wie Amplid da ist, aber ich könnte mir vorstellen, dass die dir ein Testbrett zur Verfügung stellen wenn du anfragst.


    Sonst sind die auf Testivals unterwegs aber auch nicht mehr viele Termine für Privatleute

  • Amplid ist sehr schnell mit Antworten im direkten Kundenkontakt.


    Ob sie ein Testboard übrig haben das sie dir senden können das hängt immer vom Brett und der benötigten Größe ab denke ich.


    Aber Anfragen kostet nichts.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Machen das Hersteller? Einfach so Testboards rausschicken an Privatpersonen? :O

  • Ja zum Teil schon. manche wollen Leihgebühr, manche geben es so raus.

    Manche machen das über Shops, dann schicken die das an den Shop und der verleiht es dir sozusagen.

  • Jo bekommst schon. Teilweise kannst dir die auch abholen .. z.b. auf dem Weg in die Alpen sitzen viele Hersteller die auch was mitgeben zum testen.


    Gruß

    Gruß Nitrofoska - Ausrüstung Passform/ Welche Größe KLICK | Breite Boards ab Waist 27 KLICK | Fragebogen: KLICK

  • Ja zum Teil schon. manche wollen Leihgebühr, manche geben es so raus.

    Manche machen das über Shops, dann schicken die das an den Shop und der verleiht es dir sozusagen.

    Muss ich mal Capita anschreiben. Das sind ja Ösis auch wenn sie sehr amerikanisch tun. Müssen es dann nur vom Wörthersee rüber zum Zeller See schicken.

    Jo bekommst schon. Teilweise kannst dir die auch abholen .. z.b. auf dem Weg in die Alpen sitzen viele Hersteller die auch was mitgeben zum testen.


    Gruß

    Ach krass. Das muss ich mal austesten. Vielleicht ist da auch was für die Frau dabei. 👍🏻