Beiträge von Chsnow

    Hallo

    Kurzes Update:

    Das huck knife bin ich gefahren hat mir gut gefallen ich finde es fährt sich ähnlich wie das Asymulator


    Jetzt hat mir noch jemand geraten das evil twin+ zu probieren das könnte auch gut passen. Hat hier jemand Erfahrung zu diesem Board?

    Ich schaue heute noch lokal vielleicht hat noch jemand eins im Lager.

    Sonst werde ich am we mal das Hack knife von nem bekannten testen. Aber sind diese beiden Bretter vergleichbar?


    Das das DOA soviel besser verkauft wurde kann ich auch nicht nachvollziehen.

    Wieso gibt so ein geiles Board nicht mehr?

    Meines habe ich dieses Wochenende zerstört.

    Was für Alternativen könnt ihr empfehlen am besten so ähnlich wie möglich zum Asymulator

    Die SP war ihnen zu locker ich konnte sie auch nicht richtig an die Boots anpassen obwohl die Größe passte vielleicht lag es an den Boots diese Waren sehr schmal. Sie kamen beide mit Ratsche besser zurecht. Ich selber hatte auch schon ne Sp und war zufrieden. Mein großer fährt jetzt die Union cadet pro und ist von dieser Bindung Tatar begeistert

    Hallo

    Das Head kenne ich nicht, meine Kinder haben mit Burton und Salomon boards angefangen waren mit beiden zufrieden. Die SP Fasttec hatten wir auch versucht keiner wollte länger wie einen Tag damit fahren. Als Bindung würde ich die Burton grom empfehlen leicht zu handhaben am Anfang.
    Eine Schnur wird er mit 6 Jahren nicht mehr brauchen.

    Dann bist du eher in Vorarlberg unterwegs. Wir brauchen was mit Gletscher denn ab Oktober soll’s losgehen. Ab September wird mein großer schon unruhig

    Ich hatte die Jahre davor immer Snow Card Tirol

    Waren sehr viel in Ehrwald, Leermos , Reute und dann noch Urlaub im Zillertal.
    hatte auch mal die Allgäu Gletschercard war aber nichts für mich fahren doch oft nach Österreich.
    der Wald fehlt mir schon bei der Snow Card Tirol aber alles kann man nicht haben.
    SixtyNiner
    lohnt sich für dich aus nrw überhaupt eine Saison Card?

    Ich wohne nicht im tannheimer Tal sondern in Tannheim bei Memmingen. Ich war nur im November noch 2 mal im potztausend auf dem Gletscher mehr ging bei mir leider auch nicht

    Wir haben uns keine Snow Card geholt war im Nachhinein besser da wir sowieso nicht nach Österreich konnten. Nächste Saison mal schauen was das Jahr so bringt. Ich hoffe das im Herbst wieder alles einigermaßen normal ist.