Beiträge von Chsnow

    Mein Sohn ist 10 Jahre alt und fährt seit 5 Jahren. Momentan fährt er das Capita Scott Stevens Mini braucht aber diese Saison ein neues. Es sollte wendig aber nicht zu weich sein.


    Ich suche:


    [x ] Snowboard

    [ ] Snowboardbindung

    - [ ] normale Ratsche

    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: (115)


    Dein Körpergewicht:33


    Körpergröße:137


    Mann / Frau: Kind


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 35

    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)



    Preislimit: bis: 300 EUR


    Fahrlevel:

    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [80] Piste [ ]%

    [ ] Tiefschnee / Backcountry [ ]%

    [20] Park (Kicker/Pipe) [ ]%

    [ ] Rails [ ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [X ] Ja

    [ ] Nein


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen denn in den Größen ist die Auswahl noch sehr begrenzt.

    genau ich suche einfach was softes für hügeligen Tage mit dem man mit Spaß über und um die Hügel kommt!

    Mit meinen Boots hatte ich noch nie Probleme egal wie tief ich carve. Hab sie aber nicht gemessen werde ich noch machen.
    wie kurz kann ich denn gehen 148 finde ich schon an der Grenze?

    Bei TBT bin ich skeptisch man hört immer entweder begeistert oder es gefällt gar nicht? Müsste ich vorher mal ausprobieren

    Beim skate bannana gehen die Meinungen auch weit auseinander müsste man auch ausprobieren


    Das warpig würde mir gefallen


    was haltet ihr von

    Rome Gang plank

    Capita horoscope

    Mein bisheriges Snowboardsetup:

    Hi

    Ich bin auf der Suche nach einem Zweitboard das etwas weicher ist. Ich fahre momentan das rome crossrocket (flex8 soviel ich weiß) mit ner Union Force Bindung. Die ich momentan auch für beide Bretter benutzen werde.


    Ich suche:


    [x] Snowboard

    [ ] Snowboardbindung

    - [x] normale Ratsche

    - [ ] Schnelleinstiegsysteme (Flow/Cinch/Expresso/Fastec)

    [ ] Snowboardboots (Wobei immer noch als Regel N°1 gilt: Im Laden anprobieren!!

    [ ] Sonstiges (Protektoren, Snowboardbrille, Snowboardhose, Snowboardjacke usw.)


    Snowboardlänge: 154


    Dein Körpergewicht:80kg


    Körpergröße:178


    Mann / Frau: Mann


    Schuhgröße/Bootgrösse in Mondopoint und Euro: 43

    (falls bereits Boots vorhanden sind bitte zusätzlich die Außenlänge in cm angeben)



    Preislimit: von: XXX - bis: 400 EUR


    Fahrlevel:

    [ ] Anfänger (1 Tag bis 6 Tage Erfahrung auf dem Brett)

    [x] leicht fortgeschritten (du kommst leichte/mittlere Pisten ohne Probleme runter)

    [ ] fortgeschritten (du kannst alle Pisten bewältigen und hast eine sichere, gute Fahrtechnik)

    [ ] Profi (ob Carving, Powder Sprays oder Tricks im Park, du hast deinen Style gefunden)


    Fahrstil/Einsatzgebiet-in Prozent:

    Falls du hier ein ganz spezielles Brett, zum Beispiel für Rails oder fürs Backcountry, suchst, gib einfach 100% an.


    [x ] Piste [60]%

    [x] Tiefschnee / Backcountry [ ]%wenn es mal Neuschnee hat

    [x] Park (Kicker/Pipe) [20 ]%

    [x] Rails [20 ]%


    Falls du ein Board suchst: Möchtest du damit viel switch fahren?

    [x] Ja

    [ ] Nein


    Sonderwünsche:

    Es sollte sehr wendig sein und eben an Tagen mit vielen Hügeln und zerfahrenen Pisten zum Einsatz kommen.


    Danke schonmal für eure hilfe

    Hi mein Sohn 9 Jahre 136cm groß ihm habe ich das 125cm Capita geholt er ist voll zufrieden, er hat Boots in 36 die gehen gerade noch bei der Brett breite.
    Er kam mit ratsche am Anfang auch nicht klar und ich holte eine SP die ihm aber einige male beim fahre aufging! Jetzt habe ich ihm die union cadet gekauft mit der ist er nun voll zufrieden

    Ich schreib mal noch ne email und frag ob sie mir welche beilegen bei seiner union cadet pro lag keiner dabei ist aber ne super Bindung für Kinder

    Danke für eure Hilfe ich denke die Force ist die richtige

    Eine Frage hätte ich noch wo bekomme ich so Markensticker her mein Sohn will auf sein neues Board welche haben er kommt jetzt ins Alter wo sein Board cooler ausschauen muss

    Ok die finde ich nur noch in Größe l ich brauch bei Schuhgröße 43 aber M. Oder würde L auch passen bis jetzt hatte ich M bei der flux

    Hallo


    ich bin auf der Suche nach einer neuen Bindung für mein Rome Crossrocket. Momentan habe ich eine flux tt die nun den Geist aufgegeben hat. Nun bin ich am überlegen ob ich wieder die tt nehme oder eine Rome 360 Boss oder die Union Force.
    welche würdet ihr empfehlen?