Laax :cool:
Was macht ihr am kommenden Wochenende?
-
-
Weihnachten feiern!
-
Ab Samstag bin ich mit 3 Kumpels und ner Freundin in Fügen für ne Woche. Da machen wir das Zillertal unsicher
laut Wetterbericht gibts sonne pur, aber ein verschneiter tag mit neuschnee für pow ist leider nicht gemeldet... bis jetzt
-
Beim Taekwondo training gleichgewicht verloren aufm Fuß aussen Riss geknallt.Hatte das gekühlt und ging lieber damit zum Unfall Doc.
Der Der Fuß wegen den Senkspreiz Fuss eh schon etwas unstabil war machte es*GGRRRR*.Mitwoch &Donerstag bin ich im Krankenhaus......Scheiße, hört sich ziemlich schmerzhaft an! Ich wünsche dir ne gute Besserung und viel Glück im Krankenhaus! Dass du bald wieder aufm Brett stehen kannst
-
Weihnachtsmarkt:)
-
Ischgl ruft.
-
Vereinsmeisterschaften für meine Kids veranstalten und Küche aussuchen
und dann mal gucken was ich Sonntag mache...
-
tux
wenn noch wer da unterwegs ist macht meldung!
-
Auf nach obertauern
-
Auf nach obertauern
Nice, waren wir vor kurzem auch erst. Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter ähnliches Glück
[ATTACH=CONFIG]7520[/ATTACH] -
Gute 20 h Fahrt mit dem Bus nach FR/ValTho. Bin echt mal gespannt, wie die Gegend dieses Jahr ist, letztens war fast immer frischer Schnee vom Himmel gekommen. Dieses Jahr wird es wohl anders sein, mehr Sonne, wie es aussieht.
Stehen mir wohl härtere/eisigere Pisten bevor. Die blauen drohen mir jetzt schon, aber wurscht.
Interessant ist, dort gibt es mittlerweile einen neuen Lift.
Grüße
-
Nice, waren wir vor kurzem auch erst. Hoffentlich habt ihr mit dem Wetter ähnliches Glück
[ATTACH=CONFIG]7520[/ATTACH]Danke, wetter soll immer sonnig sein
haben direkten ausblick auf die edelweisbahn
Geile Fotosbin mal gespannt was ich mit meiner cam so einfange...
-
Coole Sache, dann seid ihr ja wirklich mehr als Mittendrin
Merci -
nesselwang jetzt.
-
Kitzbühel von Freitag bis Montag :cool:
-
am Wochenende ab ins Algäu... Weihnachten bei der Schwester in Oberstdorf und bissel Boarden :o
-
Danke, wetter soll immer sonnig sein
haben direkten ausblick auf die edelweisbahn
Geile Fotosbin mal gespannt was ich mit meiner cam so einfange...
Scheinst ja zufrieden mit dem Hotel zu sein...
Komme am Freitag in OT an und ab Samstag sind 4 Sonnentage angesagt. Kanns kaum erwarten!!! -
nesselwang jetzt.
Wenn mein Fuß wieder Ok ist..und der Schnee noch da ist ,bin ich dabei.......;)
Füße hoch legen..einpaar DVDs holen und Pizza liefern lassen
-
Morgen um 23 Uhr gehts los.. ab nach Hochfügen
-
Also die letzten 2 Tagen und heute waren wir in Kaltenbach/Hochfügen und morgen gehts nach Hochcccccccckrimmel, falls jemand da unterwegs ist kann er sich gern mal melden