Moin Leute,
bin auch wieder mehr am Start...Undzwar direkt am Freitag von 17-21 in Bispingen, sonst noch wer?
Falls jemand spontan da ist, fahre ein Bataleon Global Warmer mit ner Contact Pro
Einfach Ansprechen
Beiträge von Spike174
-
-
-
mal wieder was gegönnt
Bataleon Global Warmer ersetzt jetzt mein Lobster Nosejob. Und meine Freundin fährt das She-W -
Lens meiner Anon ist nach 2 mal Benutzen im Eimer. Beschichtung löst sich ab... alles verschwommen beim durch gucken. Lieder ist die 12Monate Garantie schon vorbei. seit genau 3 Monaten
Genau das selbe ist mir mit meiner Insurgent im Urlaub auch passiert! Einfach alles angefangen sich aufzulösen...
-
Lobster Nosejob. Super günstig gewesen und durch selbst gestaltbare Nose und Tail einzigartig
DC Mega, Hammer Optik, ebenfalls sehr günstig gewesen (Danke an Steven) und Shape und Einsatzgebiet passt für mich perfekt.
Switchback TW Snow Edition, passt perfekt zu Boots, ebenfalls Möglichkeit Optik anzupassen.
ThirtyTwo JP Wallet light. Super angenehme Schuhe. Für piste kommen demnächst härtere -
Meine Holde hat endlich ihr neues Board bekommen
Bataleon She-W 149 -
Einfach nur ein bissl Kurvenräubern
Dann komm mal hoch zu mir, dann räubern wir die Schmalfelder Kurven... Dann gibt es mal ein bissl sumo action!
-
Mit Urlaub wird es nichts daher raus... euch viel spaß!
-
Moin, ich hätte auch Interesse. Würde mich heute oder morgen aber nochmal genauer melden. Müsste das mit meiner Freundin abklären ob und wie wir das mit dem Urlaub noch geregelt bekommen
-
War Sonntag da, Zustand war mäßig. Eine Railline auf der einen Seite und eine Boxenline auf der anderen und am Ende einen Kicker mit einer sehr ausgefransten Landung.
Am Sonntag sind echt viele einfach so da durch gefahren und dementsprechend sah es auch so aus. -
Genau so sah es auch aus, nur direkt an der Kante und viel viel stärker...
-
Und @Spike, danke für den Kauf. Brettchen steht fertig zur Abholung bereit. Schleifchen musst du aber selbst drannbastelnKein Problem, falls mit dem was sein soll, weiß ich wenigstens, an wen ich geraten bin BIn ich mal gespannt was meine Freundin morgen sagt
-
verstehe jetzt nicht ganz was genau für ein Brett sie bekommt? Das Distortia von 15/16 oder wie?
Ist das Problem laut Bataleon eig. bei allen Brettern oder nur bei einigen? Das Distortia von meiner Freundin hat bisher keine Anzeichen von Materialfehlern gezeigt.
Wir hatten das im Oktober erscheinende 2015/2016er bekommen können. Aber halt erst im Oktober. Jetzt haben wir das Geld zurückbekommen.
Tja das weiß ich leider nicht so genau. denke ist etwas zufällig bei den extruded Bases aus dem Modelljahr 2013/2014. -
Sooo. Hatte das Bataleon Distortia meiner Freundin im Dezember eingeschickt. Nachdem Bataleon mir sofort ein neues Board angeboten hatte, meine Freundin sich aber in das 2013/2014er Design verliebt hatte, musste es genau dasselbe nochmal werden.
Dies führte dann zu einem 2-Monatigem hin und her mit PS und Bataleon (wobei Britt von Bataleon eine satte 1+ verdient hat). Am Ende hatten wir von Bataleon aus die Wahl:
- Das neue 2015/2016er Brett im Oktober (haben sogar ein BIld bekommen)
- Über PS das Geld zurück.Jetzt gibt es das Geld zurück und meine Freundin bekommt zum Valentinstag das neue Board hier ausm Shop
-
Und genau das ist das DC Mega nicht: Es ist ein Hammer Board, extrem lebendig und mit jeder Menge Power und Pop. Auf der Piste sehr geil zu fahren, aber es verzeiht nichts! Die flat section ist nicht der Rede wert, das Board ist ziemlich stiff (auch torsional) und der Camber ist mit 6mm (!) stärker als bei manchem Pisten-Camber Board.
Ich bin es am Samstag in 156 das erste mal gefahren und begeistert! Wie das Teil einfach nur voran schiebt ist der wahnsinn Dazu noch die bomben optik Wollte das nur nochmal erwähnen, da ich evtl. mal nen Testbericht schreibe, aber du es doch schon relativ gut und kompakt zusammengefasst hast
-
Klar! Hab meine Freundin auch von einem Flat/camber board aufn tbt (bataleon distortia) gestellt und seit dem hat sie viel mehr Spaß und vertrauen ins Board. Schuhgröße 42 könnte unter Umständen eng werden. Aber da muss man die waist des boards kennen. Generell kaufen und testen. Die gehen zur not auch immer gut weg
-
Geiler Dad und netter Bericht
-
-
Ich hoffe, dass der Live Stream funktioniert.
http://www.livestream365.com/pt/winter-x-games-aspen-2015Läuft! Danke dir. Silje kann einfach keiner das Wasse reichen
-
Lasst uns beten, dass dieser hier uns Glück bringt!
http://www.streamsportlive.me/sports/Winter Sports/winter-x-games-aspen-2015-live-stream/