wie ist es in kaltenbach so ? voll ? Schnee?
ich fahr morgen Abend hin
wie ist es in kaltenbach so ? voll ? Schnee?
ich fahr morgen Abend hin
Also Pisten sind ziemlich leer, gestern ware aber recht viele skischulen unterwegs. Schnee ist nicht gerade perfekt hat ja seit 2 wochen nicht mehr geschneit, aber ist fahrbar. Abseits kannste aber vergessen, viel zu wenig Schnee dafür. Halten uns grad ans buttern
och fuck ich wollte powdern !
Nächsten Samstag wird das neue Bataleon Board das erste mal ausgeführt! Ziel ist La Bresse Hoheneck in den französischen Vogesen. Nicht unbedingt eine Mega Destination, aber von Mannheim aus in 2,5 Stunden zu erreichen
Ich werde nächste Woche ein zwei mal nach Neuss in die Halle fahren,um mich an mein neues Never Summer zu gewöhnen und es etwas zu testen.Dann muß ich bis Februar warten.Aber dann gehts bis Ende März ins Stubai.(Komme zwischendurch immer mal kurz nach Hause)Hoffendlich ist dann richtig Schnee.:p
morgen werde ich im Vans Penken Park vorort sein.
Morgen gehts für eine Woche endlich nach Westendorf. Hoffe es passt mit dem Schnee. Soll ja aber ordentlich schneien.
Morgen gehts nach Kaltenbach.
Hoffe Schnee und Wetter passen.
Es ist Schneefall angesagt.
mayrhofen!!!! NOCH 5 TAGE!!!
Together shredden?
Warst du gestern auch da?
Warst du gestern auch da?
Der ist doch fast immer da
Silvester fällt aus, Böllergeld in Odlo Unterwäsche gesteckt.
Deswegen gehts morgen auch nach Grasgehren, in der Hoffnung das die ganzen besoffen Touries in ihrer Klitsche bleiben!
Wenn das Wetter passt werde ich mit zwei drei Kumpels ein richtig geile Trainingstour mit unseren Mountys machen.Wenns nicht mehr regnet,werden wir super Trailverhältnisse haben.
Duisburg ist ja nicht mehr lange hin:p
Morgen für 2 Stunden nach Bispingen
Morgen für 2 Stunden nach Bispingen
Lass krachen
Lass krachen
Danke, hoffentlich nicht mein Board oder Knochen Habs endlich mal geschafft, dass ich alleine fahr. Dann kann ich mich mal voll auf mich konzentrieren
Mit der Freundin ist es ja alles ein wenig... komplizierter
Danke, hoffentlich nicht mein Board oder Knochen
Habs endlich mal geschafft, dass ich alleine fahr. Dann kann ich mich mal voll auf mich konzentrieren
Ja, kommt mir bekannt vor
Morgen Ehrwald, Allgäu kann man langsam vergessen, bis auf GG! Pray for Snow!
Danke, hoffentlich nicht mein Board oder Knochen
Habs endlich mal geschafft, dass ich alleine fahr. Dann kann ich mich mal voll auf mich konzentrieren
Ich weiß schon,warum ich keine Freundin habe:p