Was freut euch gerade

  • Freue mich über den Neuschnee, der gerade vom Himmel fällt. Später dann ab ans Söllereck bisschen boarden. Mittags haue ich dann ab und konzentriere mich ein bisschen auf die Fotografie. Wird ein guter Tag! :)

    Viel Spaß. Kam aber zuwenig auf das Eis.


    Berichte dann mal was dir getaugt hat und was nicht.

  • @ Powderjoe,

    warst du heute auch da ?

    bin immer mit meinem Pogo unterwegs, erkennt man an dem Zebrastreifen Belag.

    Hatte heute ein paar Neulinge dabei, da gingen keine Treeruns, ^^

    Denke bin morgen auch nochmal da, ne kleine Tour auf den Kamm gehen, um ne First Line zu ziehen :thumbup:

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • @ Powderjoe,

    warst du heute auch da ?

    bin immer mit meinem Pogo unterwegs, erkennt man an dem Zebrastreifen Belag.

    Hatte heute ein paar Neulinge dabei, da gingen keine Treeruns, ^^

    Denke bin morgen auch nochmal da, ne kleine Tour auf den Kamm gehen, um ne First Line zu ziehen :thumbup:

    Nein leider nicht in Davos, war da mal vor Jahren in einem Winter öfters, nun weiter im Westen in D.

  • @ Powderjoe,

    warst du heute auch da ?

    bin immer mit meinem Pogo unterwegs, erkennt man an dem Zebrastreifen Belag.

    Hatte heute ein paar Neulinge dabei, da gingen keine Treeruns, ^^

    Denke bin morgen auch nochmal da, ne kleine Tour auf den Kamm gehen, um ne First Line zu ziehen :thumbup:

    ich hoffe, für mich bleibt bis zum Wochenende noch was übrig. Will am Samstag mit dem Split auf Tour, vermutlich im Kleinwalsertal..

  • ich hoffe, für mich bleibt bis zum Wochenende noch was übrig. Will am Samstag mit dem Split auf Tour, vermutlich im Kleinwalsertal..

    Skigebiets nah war Sonntags schon fast alles Platt, trotz miesser Sicht. Aber ja, muss nun Arbeiten :( . ggf. WE wieder, Wetter soll ja bis Montag halten. Wobei es heute schon Sonnenseitig ggf zu warm ist.

  • Skigebiets nah war Sonntags schon fast alles Platt, trotz miesser Sicht. Aber ja, muss nun Arbeiten :( . ggf. WE wieder, Wetter soll ja bis Montag halten. Wobei es heute schon Sonnenseitig ggf zu warm ist.

    ja das kann ich mir vorstellen. Ist heute leider echt relativ warm, am Ifen hat es im Tal 0° und soll morgen sogar noch etwas wärmer werden. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Kann das zum Glück spontan entscheiden. Vorgestern wäre es ideal gewesen, aber geht sich zeitlich halt leider nicht immer aus.

  • ja das kann ich mir vorstellen. Ist heute leider echt relativ warm, am Ifen hat es im Tal 0° und soll morgen sogar noch etwas wärmer werden. Mal schauen, wie es sich entwickelt. Kann das zum Glück spontan entscheiden. Vorgestern wäre es ideal gewesen, aber geht sich zeitlich halt leider nicht immer aus.

    Es war zu Neblig am WE, man hat teils kaum etwas gesehen. Ca 20-30 Fresh auf eisigem Untergrund.

  • Viel Spaß. Kam aber zuwenig auf das Eis.


    Berichte dann mal was dir getaugt hat und was nicht.

    Sorry, gerade erst gesehen. Ich kann nur für Söllereck und Nebelhorn sprechen: Wunderbar!


    Am Söllereck liefen am Montag noch die ganze Zeit die Schneekanonen, das war richtig nervig – Visier war ständig voll und frier teilweise zu, weil es echt verdammt kalt war. Gestern war es dann aber super. Da die Ferien glaube ich vorbei sind, ist jetzt auch nicht mehr zu viel los.

  • Sorry, gerade erst gesehen. Ich kann nur für Söllereck und Nebelhorn sprechen: Wunderbar!


    Am Söllereck liefen am Montag noch die ganze Zeit die Schneekanonen, das war richtig nervig – Visier war ständig voll und frier teilweise zu, weil es echt verdammt kalt war. Gestern war es dann aber super. Da die Ferien glaube ich vorbei sind, ist jetzt auch nicht mehr zu viel los.

    Ah du bist immer noch da. Ja Montag wars Top.

  • Ich freue mich, dass die Lifte hier in Winterberg und Umgebung bei den eisigen Temperaturen langsam alle wieder aufmachen...
    Morgen Flutlicht in Neuastenberg 8o Aber irgendwann muss ich mal auf die großen Berge.....

    Hier von gestern:

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ### Ich bin nicht erwachsen, ich sehe nur so aus.