Schwarzwassertal? Sieht gut aus, evtl was für morgen..
Wie war der Schnee? Sah sehr abgeblasen und harschig aus heute.
Schatten ok.
Schwarzwassertal? Sieht gut aus, evtl was für morgen..
Wie war der Schnee? Sah sehr abgeblasen und harschig aus heute.
Schatten ok.
ja genau, bin von der Melköde aus zum Hählekopf. Schnee war richtig gut, vor allem oben im Steilhang. Hatte ich nicht erwartet, da es die ganze Woche sonnig war, aber war wohl kalt genug. Nur in der Waldschneise war es sehr zerfahren und hart.
Powderjoe wer suchet, der findet.. oder so ähnlich
Schwarzwassertal sagt mir nichts. Wenn ich hätte raten müssen, hätte ich gesagt, man sieht den Ifen im Hintergrund.
Schwarzwassertal sagt mir nichts. Wenn ich hätte raten müssen, hätte ich gesagt, man sieht den Ifen im Hintergrund.
da liegst du vollkommen richtigDas Schwarzwassertal ist das Tal zwischen Ifen und Walmendingerhorn
Ich werde mir heute einen Wunsch erfüllen, den ich schon länger hatte – und zwar gehe ich heute Abend nach der Arbeit bei Flutlicht Snowboarden. Ist zwar nur ein Schlepper, aber hab da trotzdem Bock drauf. Sind auch nur 2h, die der Lift geöffnet ist und ich muss durch meine Saisonkarte nichts extra zahlen. Wetter ist aber eher so meh, mal sehen, wie es wird.
Endlich Urlaub 2 wochen terror in den alpen 😂😂
Wo bist du? Ich verstehe nicht von der Karte
Filzmoos steht da
Filzmoos, flachauwinkel, Steinplatte,
Läuft 👌🏻😎
Wetter spielt mit und bissel Time on Edge genießen ❤️
Es eskaliert eh immer wieder 😅
Ich feier deinen Bulli extrem. Geiles Teil
Ich feier deinen Bulli extrem. Geiles Teil
Danke Der gute alte Trapo .. Aber macht was er soll
Wo meine Prio's liegen sieht man ja gut Sicher nicht beim Protz-Auto
Funktion vor Optik. Das sollten sich mal mehr Menschen auf die Fahne schreiben.
Funktion vor Optik. Das sollten sich mal mehr Menschen auf die Fahne schreiben.
Ja so oder so ähnlich. Man muss halt Prioritäten setzen 😉.
Um beim Thema zu bleiben was freut:
Amplid Proto? Welchen? Worüber bekommen?
Gehört mir nicht.
Aber ich durfte es 2Tage bewegen und quer Testen mit meinem Quiver.
Ist ein Pentaquark Proto.
Gehört mir nicht.
Aber ich durfte es 2Tage bewegen und quer Testen mit meinem Quiver.
Ist ein Pentaquark Proto.
Ah ein enuer oder einer aus dem Sale? Taugt das Penta?
Ah ein enuer oder einer aus dem Sale? Taugt das Penta?
Ist schon ein älterer Proto.. Also das gibt es längst so in Serie, nichts was erst kommt.
Okay für dich in 3-4 Sätzen:
Das Pentaquark ist ein Board für Carver und 100% Pisten Fahrer die keinen reinen Charger oder Racer / Boardercross suchen der nur am Vormittag funktioniert wenn die Pisten noch gut sind. Das ist ein responsive und gedämpfter aber dennoch berechenbarer Pisten Räuber der nicht progressiv in der Kompression immer Aggressiver wird sondern sehr ausgeglichen und stetig gleichbleibende Performance und Gripp abliefert ohne Ermüdend zu wirken. Ein "One Board Quiver Solution" für reine Pisten Fahrer die es schnell mögen und denen ein purer stiffer Charger oder gar Race Boards nicht vielseitig genug und zu anstrengend auf Dauer sind. Unglaublich wie vielseitig das Brett mit dem "optischen reinen Carver Design" sich auch als Pisten Allrounder bewegen lässt und das selbst am Nachmittag bei Buckeln noch wegflext. Nichts für Freestyler und nichts für Anfänger ....natürlich ..., aber das sollte einem auch ohne Erfahrung bewusst sein. Durch die Einheits-Größe und Flex eher optimal bei max 85 kg und die Boots sollten auch nicht so groß sein.
Gruß
ok somit ähnlich wie das UNW8 Danke.