Was freut euch gerade

  • Ja sehr cool, Danke! Postwiese klingt gut, müssen wir uns mal erkundigen. Kann man da auch mit dem 3 Tagesticket fahren?

    Sind gerade zu zweit an der Sesselbahn Poppenberg (5) unterwegs. Vielleicht können wir uns ja mal treffen. Gerne per PN wenn du/ihr Lust hast/habt 👍

    Falls ihr uns sucht: grell grüne + orangene Jacken ^^

    Verdammt, leider nicht mehr gelesen. Wir sind heute mal die schwarzen Pisten gefahren, hinten an der Kappe kann ich nur empfehlen, war auch mein erstes Mal. Ski-Schanze ist auch cool gemacht zu haben - aber muss ich nicht immer :D Wenn du da hinfällst gleitest du bis ins Tal...

    Ich kann jetzt für mein Ego abhaken dass ich alle gefahren bin - und das in der erste Saison :D So bin nun 3 cm größer....

    ### Ich bin nicht erwachsen, ich sehe nur so aus.

  • Mit den Wintersport-Arena Tickets (ab 3 Tage) geht das. Bei 1- oder 2-Tages-Tickets brauchst du das Karussell+ Ticket.


    Schreib‘ doch bitte morgen früh mal wie das Wetter ist (soll ja regnen) und wo ihr seid. Wenn ich morgen oder Sonntag fahre, dann melde ich mich hier mal zurück.

    Also bei uns hat es die letzte halbe Stunde geregnet. Zuvor alles gut - aber Nachmittags fahren ist echt anspruchsvoll weil überall Hügel sind. Ist mehr Buckelpiste fahren.

    Die Hauptpisten sind noch top, die Nebenpisten oder Verbindungen (zB. von Jet-Lift zu Ski-Schanze) schon arg abgefahren. Aber hey, es macht super spaß.

    Fahrt mal Postwiese, links Kanonenrohr ist auch mega, aufpassen unten liegen öfters mal Eisklumpen da hätte es mich fast schon mehrfach geworfen :D

    ### Ich bin nicht erwachsen, ich sehe nur so aus.

  • Also bei uns hat es die letzte halbe Stunde geregnet. Zuvor alles gut - aber Nachmittags fahren ist echt anspruchsvoll weil überall Hügel sind. Ist mehr Buckelpiste fahren.

    Die Hauptpisten sind noch top, die Nebenpisten oder Verbindungen (zB. von Jet-Lift zu Ski-Schanze) schon arg abgefahren. Aber hey, es macht super spaß.

    Fahrt mal Postwiese, links Kanonenrohr ist auch mega, aufpassen unten liegen öfters mal Eisklumpen da hätte es mich fast schon mehrfach geworfen :D

    Wir sind auch noch bis 16 Uhr gefahren. Am Schluss hat’s wieder genieselt Jo, hatten dann auch keine Lust mehr auf Flutlichtfahren am Abend. Aber ansonsten konnte man schon gut fahren, zwischendurch war die Sicht ganz gut.


    Wir haben heute ein 3 Tagesticket genommen, sind also noch bis Sonntag hier. Morgen früh gehts dann zu Postwiese. Wenn ihr auch kommt gebt gerne kurz Bescheid, gerne treffen 👍

    Kann nochmal zum Wetter Bescheid geben aber wir fahren auf jeden Fall :)

  • On-Topic: Mich freut gerade, dass ich seit gestern wohlbehalten aus Winterberg zurück bin, wenn auch komplett klitschnass ^^

    Und hab nun auch zum ersten Mal selbst das Board gewachst.


    Nico13 Cool, dass wir uns noch getroffen haben!


    Hier noch ein kleiner Erfahrungsbericht (Klick) von den 3 Tagen Winterberg von mir mit einem Kollegen (17.-19.02.23)

    Einmal editiert, zuletzt von SnowyLuky ()

  • Ich komme vielleicht am Wochenende nochmal vorbei, da soll es laut App auch Sa und So nochmal schneien :)


    ..aber Mittwochmorgen ist natürlich schöner 😂 viel Spaß

    Ich hatte erst die Befürchtung, dass diese Woche der Spaß vorbei ist - aber es soll nächste Woche auch nochmal kalt bleiben.

    ### Ich bin nicht erwachsen, ich sehe nur so aus.

  • Hatte 3 von 5 richtig gute Tage in Oberstdorf (an den beiden "schlechten" war der Schnee einfach kacke). Jetzt bin ich aber erstmal froh darüber, dass ich alles ohne Verletzungen überstanden habe und jetzt entspannen kann – endlich Zeit für meine neue PS5! :)

  • Heute war wieder einer dieser Tage. Mich freut, dass ich diesen miterlebt habe. Glücklich und erschöpft zu Hause angekommen.

    Ja war geil heute.

    Weniger im Forum streiten und raus aufs Brett sonst verpasst man was.


    Intressant war heute das man viele Kriegsschweine, 154rocker usw. absaufen sah, da war meist gar kein Flow drin. :D Länge war angesagt.

  • habe gerade eine Ski-Woche in den Osterferien gebucht... toi toi toi....


    PS ich hoffe ich komme nicht wieder mit Schwarze Zehennägel zurück.


    PS 2 obwohl diese die letzte Tagen der Saison sind, ich freue mich...Normaleweise ist in diesem Zeitpunkt Sonnig, Firnschnee von den feinsten, relativ leere Pisten, billig, und ich muss nach dem SNBfahren nicht autofahren, d.h. ein Bier trinken ist kein Problem

    Heimat ist wo das Herz ist

  • Mega Pisten und Schneeverhältnisse , für Anfang April.
    Besser geht eigentlich nicht. Und ab 1200 Meter schneit es schon wieder wie sau .

    Arlberg, Warth, Schröcken, Sonnenkopf, Lech, Zürs


    Letzte Woche Sonnenkopf, aber am Donnerstag ging auch noch was


    :) :) :) :) :)

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup: