Jau Switchback ist klasse!!!
Mich freut das ich bald ein kurz Trip buche und Donerstag endlich fäden weg kommen......und das es bald wieder aufs Board geht.
Was freut euch gerade
-
-
ist das ein Camber-Nug?
Schreibst du dazu mal ein Review?ich werde mir dereinst wohl mal ein Nug (Camber) als Ersatz für mein "the MINI" von Rossignol anschaffen...
-
ist das ein Camber-Nug?
Schreibst du dazu mal ein Review?ich werde mir dereinst wohl mal ein Nug (Camber) als Ersatz für mein "the MINI" von Rossignol anschaffen...
ich muss dich leider enttäuschen, ist nen Rocker Nug
-
Facharbeit is endlich fertig
-
Spontan überlegt, morgen abend nach Sölden zu fahren, dann samstag dort zu boarden und Sonntag wieder heim. Opening season 14/15 für mich
und das alles weil ich 3 jähriges mit meiner Freundin feier -
ich weiß nicht wo es am besten rein passt, daher poste ichs einfach mal hier. hab einen interessanten artikel gefunden: illicitsnowboarding.com - where are snowboards really made
-
Hi mm Stubai ist
POWDERARLARM
ich bin da ab Dienstag
-
wie woher schon geschrieben , binsch im Stubai ,
2 Tage Powder !! Gestern mit bescheidener Sicht, heut besser , Power ist goilCheffkoch
P.S. Nicht Jugendfrei:
Habsch heute einen Boarder kennen gelernt, der sein Bord selbst gebaut hat und als PENIS designet.
Die Nose war korekt in Eichelform ausgeschnitten und entsprechen Farblich abgehoben, das Tail hatte zwei Eier. Hammer die Jungs und fahren konnten die sau gut .i Like Boarden und das was es aus macht
-
Das ich jetzt dieses Wochende endlich mein 8Kup im Taekwondo erreichen kann:)
Das wird auch mal Zeit...................
-
Habe gerade Interstellar im Kino gesehen und komme nicht mehr aus dem Staunen raus. Dieser Film ist einfach wunderschön, physikalisch fast immer korrekt, extrem spannend und unglaublich emotional
!
Schaut ihn euch an! -
Fand ihn auch gut, ich war jetzt nicht unglaublich begeistert, fand ihn aber definitiv sehr schön.
Wobei ich mir sehr sicher bin, dass es ziemlich Leute geben wird, die mit falschen Erwartungen rein gehen und den Film alles andere als gut finden werden. -
Also zum Thema Kino:
Im Dezember gibt's bei uns im Kino einen Hobbit und Herr der Ringe Marathon, der 21 Stunden verteilt auf 2 Tage geht.Bin schon total aufgeregt nach dem der letzte Trailer von "Der Hobbit" so geil war
-
Also zum Thema Kino:
Im Dezember gibt's bei uns im Kino einen Hobbit und Herr der Ringe Marathon, der 21 Stunden verteilt auf 2 Tage geht.Bin schon total aufgeregt nach dem der letzte Trailer von "Der Hobbit" so geil war
Autsch, viel Spaß dann.
Hatte mal den HdR-Tag hinter mir gehabt, Mittags ging's los und abends war schluss. War dann fix und alle.Aber im Dezember gucke ich mir den letzten Film auch an, der Lurch ist herrlich fies.
Darauf freu ich mich jetzt schon.Plus den ein und anderen Pistentag um X-Mas herum und lecker Essen bei Family.
-
Hab seit Samstag den 8kup im Tradi. Taekwondo erreicht ;)!!
-
Zitat
Autsch, viel Spaß dann. Hatte mal den HdR-Tag hinter mir gehabt, Mittags ging's los und abends war schluss. War dann fix und alle.
Der Herr der Ringe Marathon ist nur eingeplant, wenn wir vom Hobbit nicht zu kaputt sind
Aber wenn man sich den Hobbit anschaut, ist es meiner Meinung nach Pflicht, sich gleich Herr der Ringe danach anzuschauen
-
Nicolas Müller ist auf Gnu Snowboards und weg von Burton...nice!
Hier noch ein französischer link: http://www.fluofun.fr/news/193…-quitte-burton-pour-.html
Und er war die Woche auch auf dem Sales Meeting von Libtech! -
Nicolas Müller ist anscheinend auf Gnu Snowboards und weg von Burton...
Quelle?
Die Diskussionen über Gnu gab's doch vor ein paar Jahren schonmal...
-
Das habe ich auch schon gehört. Mal schaun wann wir ihn das erste mal auf einem Gnu sehen. Bin gespannt!
-
Weihnachtsgeld bekommen und gleich eine langersehnte Actioncam für die nächsten Snowboard und Motorrad-Trips bestellt
-
Bin mit meinem Bruder im Zillertal (halt aufgrund von Schnee nur Hintertux) und gestern und heute das erste Mal in meinem Leben Pow gefahren.
Kann man auch nicht mehr zu sagen als geil