• Und ich sage euch, nun schätze ich die kleinen Dinge im Alltag die man mit so einer rechten Hand machen kann mehr als jee zuvooor xD


    Kenn ich. Hatte mal nen Draht durch, da konnt ich dann den Daumen nicht mehr bewegen und halt Gips.
    Schon nur jedes mal wen bitten die scheiss Getränkeflasche zu öffnen (geht mit nur einer hand kaum, wenn sie noch original geschlossen ist) ist übertrieben nervig.

  • Kenn ich. Hatte mal nen Draht durch, da konnt ich dann den Daumen nicht mehr bewegen und halt Gips.
    Schon nur jedes mal wen bitten die scheiss Getränkeflasche zu öffnen (geht mit nur einer hand kaum, wenn sie noch original geschlossen ist) ist übertrieben nervig.



    Kann ich mir zu gut vorstellen ;)


    Als ich wieder zu hause war, habe ich mir meist eine Päckli-Suppe und andere einfache Sachen gekocht. Und den Haushalt, naja, den habe ich sowieso etwas stehen lassen...


    Aber das härteste war natürlich nicht zu boarden :P

  • Hab mir wohl bei nem kleinen Sturz ein bisschen ein Rippchen geprellt.. Wird aber nur ne Vermutung bleiben, da ich nicht zum Doc deswegen fahren werde. Wer hat Lust auf Spare Ribs?

  • Nicht nur die rechte Hand ist unverzichtbar, auch die linke, wie ich mal feststellen durfte, als ich mir bei nem heftigen Crash mit einem Skihaserl den linken Daumen gebrochen hab ... ! Weil die Dame einfach mal abwärts Schuss fuhr ohne bremsen zu können und mir direkt hinten rein geknallt ist konnte ich wochenlang keine Flasche mit Schraubverschluss öffnen ohne die Knie zuhilfe zu nehmen. Vom Zwiebelschneiden mal ganz zu schweigen - gut, darauf konnt ich auch verzichten ;)

  • Wem sagst du das... ich hab mir die schulter kekillt und darf insgesammt 6 wochen mit so ner abduktionsschiene rum rennen :( Da hätten sie mir den linken Arm auch gleich amputieren können :P dann wäre er wenigstens net im weg...


    Egal... in 5 Wochen bin ich das ding endlich los -.-

  • Oh je, gleich den ganzen Arm :( Tut mir leid ... Da bin ich ja mit dem kleinen Fingerlein glimpflich davongekommen. Wünsch dir gute Besserung!

  • Nach meinem ersten Tag aufm Board sah ich aus, als wäre ich verprügelt worden. Hatte überall am Körper wirklich schlimme blaue flecken, die höllisch weh getan und Wochenlang gehalten haben. Aber was Schlimmeres ist nicht passiert, hab ich wohl Glück gehabt, wenn ich hier so die Geschichten lese... Gute Besserung allen Verwundeten!

  • Manche Blauen Flecke halten ewig, ich glaub, das ist auch ne Typfrage (so wie beim Sonnenbrand). Gelb ist immer ein gutes Zeichen, dafür, dass es besser wird. Ist er mittlerweile wieder verschwunden?

  • Nicht immer, kommt auch etwas drauf an wie man spritzt und wie die Hautbeschaffenheit ist! Und Hämatome gehen ja auch irgendwann mal wieder weg.

  • Jaja, der Muskelkater. Davon kann ich ein Lied singen. Ansonsten bin ich immer recht glimpflich davon gekommen :) Zwar ein paar mal geflogen beim Skifahren. Aber nie ernsthaft verletzt. *hoffentlichnichtverschrien*

  • Unter anderem ne zertrümmerte Kniescheibe, beidseitig gebrochene Arme und ein gebrochenes Schlüsselbein :)
    Dazu kommen kleinere Wehwehchen wie Stauchungen :)

    Jeder sollte die Marke fahren mit der er oder sie am besten umgehen kann!
    Gegen unnötigen Markenhass.

  • vom whttps://www.snowboarden.de/shop/ zum glück noch keine verletzungen :rolleyes:
    sonst nur typische fußballerverletzungen (prellungen, zerrungen, ect.), nen geprellten ellenbogen (zum glück kein bruch) und letztes jahr nen schönes blitzeblaues auge samt verdacht auf gehirnerschütterung ;)

    Die zwei schlimmsten Dinge dieser Welt, sind "Nasses Holz und eine trockene Kehle" 8)