Snowboard Saison 16/17 - Was geht wo und wann bei Dir?

  • hatte ich auch vor, hab aber leider kein Platz gefunden :( Vielleicht weil ich nur im Februar für einen Monat kann?

    First Chair // Last Call

  • Hei Snowfun83


    In Crans im Carlton war ich auch schon 2 mal mit den Fröschen als Gast,
    auch sehr geil das Hotel. be vor ich mir überlegt hatte , für die zu Arbeiten.
    Crans ist zwar Schneesicherer würde ich sagen, letztes Jahr war das dort wohl der Hammer
    aber das ONU und meine Kochkünste haben letztes Jahr mit Abstand bei allen Winter-Frosch Destinationen die Besten Bewertungen bekommen. Jeep


    ReeSee , einfach Ende August schon mal bewerben. Onu ist halt begehrt wegen der geilen Lage .


    Gruß Cheffkoch

    Work # Live # 23/ 24 Davos Klosters :thumbup:

  • da war ich noch nicht, aber ist ja von berlin auch nicht so weit ;) Kannst ja mal Bescheid sagen, nen Kumpel und ich wollten diese Saison öfter mal am we nen Tagestrip oder so machen :thumbup:
    Ansonsten 26.12-2-1 Bad kleinkirchheim (nachdem uns das Zillertal letztes Jahr so im Stich gelassen hat ^^ ) 4.3-11.3 wilder Kaiser mit Freunden und dann noch mal 22.4-1.5 Stubaital
    Und sonst immer wenn es die Zeit und das Wetter zulässt mal de Tschechieschen hänge besuchen :saint:

    Sagt mal Bescheid ich würde auch aus Berlin ein wenig in den Schnee kommen wollen das ist ohne motorisierten Untersatz meist aber recht aufwendig und kostenspielig spontan aufzubrechen. Würde mich dementsprechend sicher gerne mal anschließen!

  • Hi Leute,


    also mein bevorzugtes Gebiet ist Ischgl ;)
    War da jetzt auch verganenes Wochenende beim Opening, Bedingungen waren gut Stimmung und Party mega geil!


    Würde diese Saison gerne noch öfter Boarden gehn und suche Leute die Bock haben mitzufahren und es so richtig krachen zu lassen (im Schnee und danach beim apre ski)
    Gerne auch Leute die mir in Sachen Boarden noch mehr beibringen können.


    Meldet euch einfach


    Gruß
    Oli


    PS komme aus dem südlichen Rheinlandpfalz (PLZ 76855)

  • 02.01.17- 06.01.17 Kleinarl "ABSOLUTPARK..."
    21.01.17- 28.01.17 Saas Fee, hab mir die jahreskarte für 200€ gekauft
    11.03.17- 18.03.17 Les2Alpes
    21.03.17- 25.03.17 LAAX( 3jahre warte ich auf diesen Trip:D)


    wenn einer zu diesen zeitpunkten auch iwo am start ist, gebt ma bescheid.. PEACE

  • Oberjoch 05-08.01.


    und es schneit.... so heftig, dass die Webcam noch nicht mal mehr die Umrisse der Häuser zeigt... selbst im Tal in Bad H'lang (850 MüM) sind die Dächer nun endlich weiß :)

  • 21.1-28.1 heiligenblut ab auf den schareck .....
    Fahre aber mit drei Ski Fahrern :P ..... Wenn auch wer da ist ....Macht Meldung.... brauch noch paar Tips:-)

  • 11.02. - 18.02. Sölden
    Im März bin ich noch auf der Suche für ein einwöchigen Trip
    ansonsten mindestens 1x die Woche in Kailberg/Telnice/Holzhau/Hermsdorf solang es geht

  • ich buch grad gar nix ;( das wetter suckt - nur "kinderstürme" die tirol erreichen
    dabei muss ich noch mind. 2 wochen an urlaub verbraten...


    go wetter go, go wetter go! (saalbach und zillertal (wie immer) sind grad noch auf der liste)

    follow me on youtube

    ...see my Hovercraft, Stormchaser, Solution, Mountaintwin, Powfinder Morris limited slashing through fresh pow pow or Carving my Korua Cafe Racer around the Austrian Alps ..."Carving is work and people are lazy, thats why so many people just skid their life away" <3