Zweimal Ischgl
![]()
29.12.17 - 07.01.18
und
03.03. - 10.03.18
Ich kann echt nicht nachvollziehen warum soviele snowboarder in solche bescheidenen apres ski hochburgen fahren ?! Gibts dort was gratis ausser schlechte musik und viel betrunkene leute ?
Zweimal Ischgl
![]()
29.12.17 - 07.01.18
und
03.03. - 10.03.18
Ich kann echt nicht nachvollziehen warum soviele snowboarder in solche bescheidenen apres ski hochburgen fahren ?! Gibts dort was gratis ausser schlechte musik und viel betrunkene leute ?
Könnte tatsächlich so sein, dass es Menschen gibt, die in ein Skigebiet fahren, weil ihnen das Gebiet gefällt...
25.12. - 02.01. Obertauern
13.01. - 22.01. Irgendwo in Österreich
10.02. - 17.02. Ischgl
LOL Apres Ski....mir wäre eine komplette Beleuchtung der Pisten lieber...damit die sinnlose Zeit, wenn das Brett gerade nicht angeschnallt ist, höchstens durch essen und schlafen überbrückt wird....und nicht durch Wiesnmukke und Musikantenstadlatmosphäre...
hat jmd n guten Tipp für das letzte Januar Wochenende, also 26.-28.01.?
Irgendwo ein nettes testival oder Event, dass man mitnehmen sollte?
18.01-22.01.18 großer Arber zum Wiedereinstieg
Dann jeden Monat 3-5 Tage noch zur Auswahl...stark wenn tips für gute Spots in Bayern kommen.
Letztes Wochenende in Gosau gewesen. Klein aber fein dort!
Und nächstes Wochenende geht´s in die Partyhochburg Ischgl...
Seit gestern Abend in Oberdamüls / Damüls.
Heute Vormittag +5 Grad Dauerregen. Ab Mittag Sturm, alle Lifte aus. Faschina lt. Anzeige wohl gefahren.
Mittags Sturm. Hagel. Graubel. Schneesturm. Bis jetzt wieder 10-15 cm Neuschnee. So bis morgen Mittag. Dann wohl wieder Regen. Zum Ko***
ja, ab heute Sölden, Regen, Schneeregen, Sturm, Schneefallgrenze 1700-2000 Meter, mal schauen, ich befürchte es wird genauso schlimm
ja, ab heute Sölden, Regen, Schneeregen, Sturm, Schneefallgrenze 1700-2000 Meter, mal schauen, ich befürchte es wird genauso schlimm
In Chamonix Mont-Blanc genau das selbe. Regen seit zwei Tagen und es kommt noch mehr....
Freitag in Ischgl kein Spaß....Pisten/Sessel gesperrt...alle offenen total überfüllt...
Samstag in Ischgl normal bis wenig los...
02.03. - 04.03.
elooa POW HUNTER TRUCK
Freitag in Ischgl kein Spaß....Pisten/Sessel gesperrt...alle offenen total überfüllt...
Samstag in Ischgl normal bis wenig los...
War auch in Ischgl und hatte mega viel Glück. Wir sind am Mittwoch 10.01 angereist und gestern heim. Wir hatten bis auf gestern Mittag nur sonnige Tage und es war so gut wie nichts los. Es lebe die Nebensaison
Sonntag, montag shops 1st try ! 19er stuff testen
Freitag bis Montag nach Adelboden und es soll bis Samstag schneien.
haaaa haaa
wenn ihr am 2ten März WE irwo in den österreichischen Skigebiete eine schwarze Stretch-Limo seht... dann sind das wir. Hatten gestern unser 2018er "BleibImmerKind-35JahreClique-Freunde4Ever-KindsKöpfe-Stammtisch-OderWasAuchImmer" Event bei'nem Jacky-Cola be'quatscht.
dieses mal geht es mit der Cliquen eigenen StretchLimo zum Boarden.
Ziel noch unbekannt. Zur akt. Auswahl stehen
Stanton / Sölden / Kitzbühl (oder doch entspannter nur Reschen/Nauders/Damüls)...
Bilder ? ne ne, Ehrencodex - No pics
Tag auch, ich bin ab 12.03 in Bayern, in Kaufbeuren und würde gerne die nächsten 2 Wochenenden aufn Berg, also am 16 und 23.03.
Kennt jemand ein Gebiet in der nähe von Kaufbeuren, wo es zu dieser zeit noch Schnee gibt?