Beiträge von Snowflow

    Zu empfehlen : burton mission , cartel ! Evtl clutch
    Rome : vice , 390 boss
    Union : Force , wenns weicher sein soll contact .
    Gute solide und günstige (auch saubequem) die Vimana . ( von vimana , modell fällt mir grad nicht ein !


    Nitro brauchst mich nicht fragen steht auf meiner taiwan schrott liste auf nr.1
    :D

    Funktioniert aber nur bis grösse 46 cirka . Alles darüber ist das band zu stark gespannt und funktioniert nicht richtig! Am wenigsten funktionierts mit grossen deeluxe boots .
    Ist aber rome schon bekannt, wird wohl nächstes Jahr gefixt .

    Ich hab nicht viel zeit zu antworten aber du hast dir 3x schrott rausgesucht! Grösster schrott , boots und bindung! Forsche mal bissl nach dann wirst du sehen warum

    Peter bauer und burton ? Du weisst ja sicher selbst das er nicht viel mit burton am hut hat .
    Ich verstand den hype um stepon selbst nicht , aber der test dieses system mit dem ion der nächstes jahr kommt hat mich eines anderen belehrt .


    Und zum thema rome werde ich nicht weiter drauf eingehen . Wenn du das privat wissen möchtest gerne . Aber hier öffentlich geht das nicht alles etwas an , die das vllt falsch nach außen tragen

    Ich hole mir am Samstag das normale tranny ab , fürs plus bin ich zu klein . Aber @K-J hat sich das plus am 1sttry ausgeliehen und war glaub ziemlich in love !
    Und wenn alles klappt kommt da stepon mitm photon drauf .


    @threadersteller , bei korua in brannenburg kannst du die bretter auch ausleihen. Is kurz vor der grenze an der a93

    Was mich besonders geflasht hatte für piste pow (alpbach 1meter fresh) , war das skeleton key ! Zum carven pervers , powder floatet es fast so geil wie mein fish . Und der flex is genau medium . Das brett hat mir richtig derbe gefallen .


    Als Alternative genau für deine anliegen geh ich nächste woche mit dem tranny finder in den schnee . Ma schauen ob das geiler is

    Er hat doch oben schon erwähnt das die lange der boots 34 cm beträgt !


    Und ganz ehrlich 47,5 is schon ne richtige ansage , gängig ist die grösse nicht unbedingt!
    Ich würde richtung good wooden tendieren an deiner stelle

    Das ist falsch. Du verwechselst hier Update und Upgrade. Burton selbst nennt den "Recall" offenbar lieber ein "Upgrade". Und ich nenne das einen Anwalts-Euphemismus.


    Wenn es aussieht wie eine Ente, watschelt wie eine Ente und quakt wie eine Ente, dann ist es auch eine Ente.


    Wie gesagt, Snowpack unter der Sohle war schon ein "Issue", da hatte Burton noch gar nicht mit der Entwicklung der Bindung angefangen.

    Ich rede mit dir erst darüber wenn dus auch gefahren bist ! Meinungen und inhalte ausm netz kann jeder kopieren . Deine Informationen zum stepin system stammen anscheinend noch aus der letzten Generation.
    Wenn selbst ein peter bauer aufm firtst try sagt das stepon echt gut funktioniert, kann das teil nicht schlecht sein.

    Es gab keinen rückruf , informier dich doch mal besser bevor du son müll schreibst ! Es gab ein update eines heel cleats das die funktion verbessert ! Ist das gleiche wie wenn dein betriebssystem ein update erhält damit es besser läuft .
    Ich bins gefahren und konnte keine Nachteile erkennen , ausser das man sich ans einklicken gewöhnen muss .