Beiträge von DannyBGoode

    Hi,


    ich hätte einen freien Platz für die Ski & Boarderweek in Val Thorens vom 16.-23.12. anzubieten.


    ich war die letzten Jahre auch immer da, war jedes Mal richtig geil!


    Dieses Jahr wieder gebucht, leider kann ich aber nicht mitfahren. Jetzt habe ich noch meinen Platz, den ich abtreten will/ muss.
    Wir sind eine Gruppe von (mit Dir) 16 Leuten, Jungs, Mädels, Skifahrer, Boarder, alle Könnerstufen, zw. 25 und 33, alle easy drauf. Wir haben diesmal 2 Komfort-Unterkünfte (2x8) im gleichen Haus direkt am Place de Caron.
    Die Fahrt startet Sa. morgen, 4:00 Uhr in Bochum. Platz im Auto wäre auch vorhanden.


    Unterkunft inkl 6 Tage Skipass und Eintritt zu allen Parties kostet 429€ zzgl. Sprit und Maut (wird durch alle geteilt).
    Du kannst die Gruppe vorher kennenlernen. Es treffen sich heute Nachmittag einige im Bermuda 3Eck in Bochum, um ein Bischen zu planen.


    Wer es nicht kennt schaut hier: ski-boarderweek.de/?gclid=EAIa…3u5gvuEAAYASAAEgLFpPD_BwE


    Bei Fragen gerne melden!


    Gruß
    Danny

    Hi,


    ich hätte einen freien Platz für die Ski & Boarderweek in Val Thorens vom 16.-23.12. anzubieten.


    ich war die letzten Jahre auch immer da, war jedes Mal richtig geil!


    Dieses Jahr wieder gebucht, leider kann ich aber nicht mitfahren. Jetzt habe ich noch meinen Platz, den ich abtreten will/ muss.
    Wir sind eine Gruppe von (mit Dir) 16 Leuten, Jungs, Mädels, Skifahrer, Boarder, alle Könnerstufen, zw. 25 und 33, alle easy drauf. Wir haben diesmal 2 Komfort-Unterkünfte (2x8) im gleichen Haus direkt am Place de Caron.
    Die Fahrt startet Sa. morgen, 4:00 Uhr in Bochum. Platz im Auto wäre auch vorhanden.


    Unterkunft inkl 6 Tage Skipass und Eintritt zu allen Parties kostet 429€ zzgl. Sprit und Maut (wird durch alle geteilt).
    Du kannst die Gruppe vorher kennenlernen. Es treffen sich morgen einige im Bermuda 3Eck in Bochum, um ein Bischen zu planen.


    Wer es nicht kennt schaut hier: https://www.ski-boarderweek.de…3u5gvuEAAYASAAEgLFpPD_BwE


    Bei Fragen gerne melden!


    Gruß
    Danny

    Hi,


    ich war die letzten Jahre auch immer da, war jedes Mal richtig geil!


    Dieses Jahr wieder gebucht, leider kann ich aber nicht mitfahren. Jetzt habe ich noch meinen Platz, den ich abtreten will.
    Wir sind eine Gruppe von (mit Dir) 16 Leuten, Jungs, Mädels, Skifahrer, Boarder, alle Könnerstufen, zw. 25 und 33, alle easy drauf. Wir haben diesmal 2 Komfort-Unterkünfte (2x8) im gleichen Haus direkt am Place de Caron.
    Die Fahrt startet Sa. morgen, 4:00 Uhr in Bochum. Platz im Auto wäre auch vorhanden.


    Unterkunft inkl 6 Tage Skipass und Eintritt zu allen Parties kostet 429€ zzgl. Sprit und Maut (wird durch alle geteilt).
    Du kannst die Gruppe vorher kennenlernen. Es treffen sich morgen einige im Bermuda 3Eck in Bochum, um ein Bischen zu planen.


    Wer es nicht kennt schaut hier: https://www.ski-boarderweek.de…3u5gvuEAAYASAAEgLFpPD_BwE


    Bei Fragen gerne melden!


    Gruß
    Danny

    Habe bei Goodboards immer das Gefühl (vor allem auf den Testifals) das die ein bisschen selbstverliebt sind...

    ein bisschen ist gut... :)
    ich kann zur langlebigkeit der goodboards nichts sagen, da ich selbst keins habe, habe aber ein paar getestet und finde persönlich, dass die dinger überdurchschnittlich gute fahreigenschaften bieten und saubock machen.


    aber ich presönlich hätte grundsätzlich kein bock mich mit josef über ne reklamation zu streiten, einfach weil er nicht mein typ mensch ist und ich von vertrieb/ kulanz/ kundenorientierung ne andere vorstellung habe, (ja, ich bin auch im vertrieb) deshalb habe ich wohl auch noch keins gekauft....


    aber meine persönliche, unqualifizierte meinung soll hier bitte keinen davon abhalten goodboards zu kaufen

    Habe letzten Winter ein goodboard flash 170xw gefahren und war gelinde gesagt total überrascht und mega begeistert.
    Habe schuh gr. 46, 82kg und fahre piste und wenns geht pow.
    die 170cm haben mich erst abgeschreckt, aber es hat keine halbe abfahrt gedauert, bis ich gecheckt habe wie geil das teil ist. Trotz der länge lässt es sich gut drehen, ist mega schnell und super stabil auf der piste und hat durch den nose rocker und directional shape guten auftrieb.
    bindung war ne cartel

    also ich trag das zeug von der hier zensierten französischen billig-sportkette untendrunter, gibts für verschiedene temperaturen. ich hab mehrere unterhosen und shirts von der 14,99€ variante und bin damit zufrieden.
    ich kauf die, weil ich nicht bereit bin, dafür so viel geld auzugeben und lieber jeden tag eine frische montur aus dem schrank nehme, als womöglich das zeug im urlaub noch durchzuwaschen...
    hält warm und stinkt nicht mehr als ich selbst ;)


    im frühjahr bekommt man die teilweise reduziert für 3,99€.....

    Hallo zusammen,
    ich fahre seit längerem Level Suburban Gloves, mit denen ich eigentlich auch zufrieden bin. Sind leicht, bequem, warm aber nicht dicht.
    Ich wollte mir zusätzlich noch ein paar kaufen, das etwas dicker und vor allem wasserdicht ist. Wollte mir ein paar Fäustlinge holen, bis meine Freundin meinte, dass das total scheiße und unpraktisch beim boarden sein, wg. Bindung bedienen, etc.


    Ich bin der Meinung, das es keinen großen Unterschied macht, habe aber noch keine auf dem Berg getragen.


    Meine Frage: Was bevorzugt IHR zum boarden, Gloves oder Mittens, Fingerhandschuhe oder Fäustlinge, August oder Klaus?! Und warum


    Achja, wie sieht´s aus mit den Trigger Finger Dingern?!


    Gruß
    Danny

    bin auch gerade dabei, mich fit für die Saison zu machen. Ich gehe 1-2x die Woche laufen und mache danach Übungen, für die es keine Geräte braucht, halt das was man so in den diversen "youtube snowboard workout" Videos findet. Außerdem "stehe" ich viel auf dem Balance Board vor dem Fernseher und mach meine Faxxen :)


    zusätzlich gehe ich 2x die Woche ins Fitnessstudio und mache hauptsächlich Übungen für Bauch Beine Rumpfmuskulatur. Dabei trainiere ich auf Kraftausdauer, also 15-20 Wdh. pro Satz. Bischen Arme, Rücke, Brust, Schulter natürlich auch, der vollständigkeit halber...


    ich würde gerne noch öfter gehen, aber leider passt es zeitlich nicht immer...

    Also bin sehr zufrieden mit dem Helm. Audio hätte ich mir nicht gekauft, ist nice to habe, aber werds auf der piste mal ausprobieren.
    Zum comfort: hatte noch nie so einen leichten und gut sitzenden Helm in der Hand. Mein Kopfumfang ist 57cm, dementsprechend gäbe ich gr. M bestellt, 55-59 cm. Habe sonst immer ein tube Tuch unter meinem alten Helm getragen, aber bei dem braucht man das nicht, das Futter/ Polster ist komplett durchgängig. Durch das einstellrad hinten kann man den Helm in 5 sek an seinen Kopf anpassen.
    Ich bin voll zufrieden und für die 69€ die gezahlt habe um so mehr. Ist das 2015 er Modell. Würde ihn wieder kaufen!
    Hilft dir das?
    Gruß
    Danny

    K2 Rival Pro,
    sitzt megagut und ist sauleicht. Überhaupt gar kein Vergleich zu meinem alten low budget (Stahl)Helm ;) und gar nicht soo viel teurer.
    Freu mich auf die Testwoche im Dez

    So Leute da meld ich nun auch mal!!!
    Das mit Barca find ich echt blöd...so eine Schande.... :(


    Da ich das Paket wegen des Gewichtest und derv Scherben Gefahr leider nicht in der Bahn nach HH mit nehmmen konnte öffente ich es nun etwas verspätet...allein Gewicht war sehr viel....
    Darin waren:2 Pils,ein Pleasure Mag(y) ,Füsslings Socken und ein Volokom Stomp Pad ;). muss sagen bin darüber sehr erfreut....auch wenn ich zwar ohne Stomp Pad fahre aber so eins wollt ich schon immer.Danke dir Danny


    Freut mich, wenns dir gefällt!
    Gruß vom Arlberg