Beiträge von Enzo

    Keine Sorge, da finden sich sicher ein paar nette Leute. Ich selbst werde kommende Saison sicher auch das eine oder andere mal einen Platz im Auto frei haben

    Cool, ich freue mich auf die neue Saison :thumbup:

    Letzte Saison war ich 50 Tage in den Bergen, diese Saison habe ich schon in der Weihnachtswoche

    Hallo Roaming (jetzt aber gratis in Europa :P)


    ich bin ja neidisch. Ich schaffe (bisher) max. 17 Tage pro Saison. In meinem Freundeskreis fährt sonst niemand und für meine Frau ist die Saison nach sechs Mal auf dem Brett vorbei :D. Alleine macht es keinen Spaß und ist langweilig. Ich denke Snowcard entspricht besser meinen Vorstellungen.

    Hallo Leute,


    ich weiß, es ist noch Sommer, aber der Sommer ist da, um uns für den Winter zu vorbereiten :D


    Ich überlege mir dieses Jahr eine Snowcard Tirol zuzulegen, aber es lohnt sich nicht alleine zu fahren (und ist auch langweilig :S ).


    Deshalb suche ich Leute aus München, die die Snowcard auch besitzen, oder einfach Leute, die häufig in die Berge fahren, um eine Fahrgemeinschaft zu bilden und zusammen snowboarden gehen.


    Ich bin ein guter Fahrer auf der Piste, aber fast nie im Park. Ich wurde mich aber auch freuen, in den Park zu fahren, um meine Angst zu überwinden.


    Bin Nichtraucher, schnarche nicht (falls wir übernachten möchten) und meine Playlist beinhaltet Rock bis Heavy Metal und vier bis fünf Popsongs X/


    Wir können gerne auch mal Bier trinken gehen vor der Saison um uns besser kennenzulernen und schon mal vom Pulverschnee zu träumen.


    Hoffentlich findet man hier Mitmacher :thumbup:


    Cheers,
    Enzo

    Hallihallo,


    meine Frau und ich wollten immer direkt von der Tür auf die Piste sein und deswegen haben wir für ende Februar eine kleine gemütliche Einzimmerwohnung gemietet (mit Doppelstockbett) und suchen wir hier ein Paar, dass mit uns den Spaß teilen möchte.


    https://www.snowboarden.de/for…chment/10520/?thumbnail=1


    Der Betrag wäre 210€/Paar für 3 Nächte von 23.02 bis 25.02.


    Wir sind beide Snowboarder aber Skifahrer sind auch willkommen, aber ihr sollet Nichtraucher sein.


    Falls ihr Interesse habt, schreibt uns und lasst uns mal treffen um kennenzulernen.


    Wir freuen auf eure Nachrichten.


    Viele Grüße
    Enzo & Jenny

    Hallo Leute,


    ich such ein Camp, wo ich meine Fahrtechnik verbessern kann. Habt ihr eine Idee wo? Es soll nicht nur Park und Rails sein, sondern alles drin..


    Ich habe von Elooa step by step gehört, hat jemand mit dem Erfahrung gemacht?


    Danke für die Empfehlungen!


    Enzo

    Hallo Leute,


    hat jemand Lust nach Garmisch-Zugspitze morgen zu fahren? Wir können mit dem Kombiticket hinfahren!


    LG
    Enzo

    Danke euch.
    Malavita klingt auch gut :) Bei Burton und Union ist M oder L die richtige größe für 42.5 Schuh größe?
    Ich wollte auch die Decade kaufen, aber Ich habe beide in 27.5 bestellt und di Decade ist viel kleiner als die Domain, seltsam!

    Für dieses Jahr werde ich mein Rome Garage Rocker noch benutzen, aber der Plan ist ein Board in Richtung all Mountain - freeride als all Mountain - Freestyle zu kaufen.
    Ich fahre Pisten und manchmal abseits die Pisten.

    Hallo Leute,


    nach dem ich fast 30 paar Schuhe probiert habe, waren die Northwave die richtige für mich. Ich wollte die Decade, leider 42.5 ist zu klein für den linken Fuß und 43 ist zu groß für den rechten Fuß. Die Domain in 42.5 waren die beste. Nun das Problem mit den Bindungen, was passt hier!


    Ich fahre kaum Park, deswegen sind die Domain ok, aber soll ich auch härtere Bindung kaufen?


    Ich hätte Interesse an diesen Bindungen:
    Rome Katana
    Rome Targa (ist die nicht zu schwer?)
    Union Atlas
    Nitro Team
    Ride Rodeo ltd


    Was meint ihr?


    Danke euch!
    Enzo

    Hallo Snowboarders,


    Ich gehe ins Sudelfel und Spitzingsee zum Boarden und würde mich auf Mitmacher freuen.


    Wir können mit dem Auto fahren (ich habe ein kleines Auto) oder mit der Bahn.


    Dates:


    Montag 18.01.
    Freitag 22.01.
    Sonntag 24.01.
    Montag 25.01.


    Andere Termine würden später hinzugefügt!


    Cheers,
    Enzo