Beiträge von Skyschumi

    Letztes Jahr gab's diese tolle knallige Orange Hose und letzte Woche die Jacke im gleichen Ton dazu


    Orange is the new black ich sag's euch
    Nicht nur auf dem Bildschirm
    Nicht nur im weißen Haus
    Nein auch auch auf der Piste ;)


    - Quicksilver Mission Block Snowboard jacket
    - Quicksilver Planner
    beides in knall Rot-Orange 'neon carrot'


    Ps: Ob zu groß oder nicht kann man sich streiten ich mag meine XL :'D

    hast du schon bei den amis im snowboarding forum vorbeigeschaut? da könntest du fündig werden. alternativ kannst du aber auch aauf the good ride schauen, da wurde es auch rezensiert

    danke werde ich gleich mal machen :)



    Ich bin mal nen PBJ gefahren, allerdings das 2014er und ab der Saison war es ein Camber. Deine Version kenne ich also leider nicht, aber is im Grunde einfach nen schlichtes Jibbrett zum Spielen. Nix besonderes, aber für n paar entspannte Runden sicherlich gut zu gebrauchen. Ich bin meins meistens in der Halle gefahren. Dafür eignen sich solche Bretter meistens ziemlich gut.

    auch bei dir bedanke ich mich, in der Halle war ich bisher noch nie und somit werde ich mir wenn ich nichts anderes in den ami foren finde wohl nochmal gut überlegen ob es sich wirklich lohnt das Brett zu behalten :)

    Hey Jungs und Mädels,


    Ich hab letztens ein DC PBJ 155 wide für ein paar Groschen vorm Wegschmeißen gerettet.
    Ich kenn das Board allerdings gar nicht und hab allgemein bisher kaum Erfahrung mit Zero Camber.
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Board? Oder allgemein irgendwelche Infos?
    Die Überlegung ist halt es entweder zu behalten oder aber verkaufen/weiterzuschenken.


    Leider hab ich keinen bisherigen Bericht gesehen (sollte ich ihn übersehen haben verzeiht) und würde mich über ein paar Eindrücke freuen :thumbup:


    Bis bald!

    Ohh cool n Stammtisch Berlin, gibt's mal wieder n Termin?

    Bei Interesse gerne! Du kannst mir aber auch gerne mal deine Nummer an meine Mail-adresse schicken (lucaschumacher@hotmail.de)



    ich glaub ich hab's verpasst, bin gestern erst vom 3 wochen kubaurlaub zurück :)

    Ja hast du aber einem neuen Termin steht ja nichts im Wege! Du hättest allerdings mal auf meine Nachricht auf deiner Pinnwand reagieren können. Das wäre nett gewesen :'D
    Ich würde mich freuen möglichst viele der hier anwesenden zusammen zu trommeln um dann für die Fälle eine Austauschmöglichkeit anzubieten bzw. den nicht what s appern @Pehtahzwozehn die Infos auch gerne auf ihre Nummern/ Mails /etc. weiter zu leiten (im Rahmen des freien Engagements versteht sich)



    Dann gebt ma Bescheid, falls ihr auch fahrt. Bin mir ziemlich sicher, das wir das der Halle vorziehen werden (außer, wenn das Wetter so richtig Grütze wird). Whatsapp is bei mir leider nich, aber @m4dman müsste noch meine Mail haben.
    Wär auf jeden Fall cool, mal auf nem zumindest semi-richtigen Berg zusammen shredden zu gehen. :D

    Ich stimme dir vollkommen zu und halte dich gerne auf dem Laufenden! Eine Kontaktmöglichkeit wäre trotzdem praktisch ;)


    So viel zum Wort am Freitag nach einer eher etwas ruhigeren Zeit meinerseits hier im Forum


    Grüße und auf viel Schnee ganz bald!

    Nun gut, das mit den kommenden Treffen schein ich verpasst zu haben oder hab ich die übersehen? Wenn ja würde ich mich freuen wenn mir einer die Augenbinde abnehmen könnte sodass ich dieses Jahr weiß wo ich nachschauen muss :)


    Auf jeden Fall nun ca. ein Jahr später diesmal für 2016/17 selbes Anliegen. Gibt es schon Pläne? Was haltet ihr von einem eher late Season Stubai treffen? Oder doch lieber etwas früher? Früher könnte ich aber wahrscheinlich nur an den Wochenenden aber das muss ja kein absolutes Ausschlusskriterium sein :)

    Hasst mich ruhig dafür das ich euch alle (alle die auf ihre Benachrichtigungen reagieren) nochmal hierher gezogen hab.
    Erstmal mir hat der Bericht enorm gefallen und zum Thema Objektivität hatte ich das Gefühl das du oft genug klar gemacht hast, dass du von deiner persönlichen Ansicht sprichst.
    Aber der eigentliche Grund warum ich überhaupt hier reingestolpert bin und jetzt sogar noch etwas poste ist eigentlich das ich mir ein paar Beiträge durchgelesen hab da ich selber echt gerne mal einen Bericht verfassen würde und damit leider noch gar keine Erfahrung habe.. Auch verbringe ich leider nur wenige Tage im Schnee im Vergleich zu den sehr aktiven Mitgliedern hier.. Aber genau darum macht es ja auch Sinn sich von anderen Berichten im Aufbau inspirieren zu lassen und sich daran zu orientieren was alles zu beachten ist und beachtet werden kann.
    @lukas und das hat dieser Bericht hier absolut geschafft! Und auch die Kommentare haben mir in ihrer Form sehr gut gefallen! Ein Bilderbuch Forumsbeitrag quasi! Ich war beim lesen vertieft wie in einen spannden Roman und konnte mir bildlich vorstellen wie sich die beschriebenen Situationen abgespielt haben könnten und das ohne das Board zu kennen.


    Dafür Danke! *noch immer total begeistert*

    @insight schade, vlt schaffst du doch nach deinem Probetraining? Wir werden bestimmt nicht unbedingt nach einer Stunde abhauen...

    @insight ja das wäre doch nett


    Ansonsten an alle ich habe jetzt einen Tisch für 8 Personen zu 19h reserviert (er weiß das 6 sicher sind) und er meinte Mittwochs wäre es auch kein Problem wenn es spontan mehr werden.


    Grüße, bis morgen und ach so ja hier noch die Adresse für die Automenschen.


    > Oderberger Str. 22, 10435 Berlin

    @Skyschumi würdest du reservieren? Sonst kann ich es auch übernehmen.

    Ja kann ich gerne machen, ich hab eventuell heute auch noch jemanden gefunden der morgen kommt sich aber noch nicht sicher ist.
    Für wieviele Leute soll ich denn mal reservieren?
    Chaos +1
    Borderline
    M4dman
    Ich +1
    = 6
    + 2-3 eventuelle sehe ich das richtig?


    Ich könnte mal 8 reservieren oder doch lieber 10?

    Also, wenn ihr auch Donnerstag könnt, wäre ich Donnerstag auch am Start.....

    Mir wäre es heute auch echt lieber aber ich denke wenn das treffen gut läuft wird es nicht lange bis zum nächsten dauern. Wie sieht der 8.12 bei dir aus? Vielleicht klappt es ja auch schon früher ich würde auf jeden Fall gerne auch noch ein Treffen zwischen dem 04.12 und dem 14.12 organisieren da @Cheffkoch danach glaube ich erstmal Weg ist und die Leute aus den Schneegebieten bekochen geht. War doch so oder?

    So ich bin nun auch wieder im Forum man verzeihe mir den Appell und dann die 1 1/2 Tage Abwesenheit.
    Mein Auftrag der mich zu heute etwas gestresst hat ist nun erledigt und schlag dann mal den Nagel in die Wand.



    Hey! Wer ist nun überhaupt dabei?
    Ich +1 würden gern am Treff teilnehmen.

    Ich bitte doch um die +1 gerne auch +2 ;)
    Also bis jetzt dabei ist m4dman, borderline, du und ich auch +1. Es sind alle Willkommen und solltet ihr noch ein paar passende Kontakte mitbringen wollen bringt sie ruhig alle mit!



    Vorschläge: Nola´s, Gorki Park (Gibts Pelmeni mmmmm).Uhrzeit: 19 Uhr (sollten die meisten schaffen)

    Wie siehts aus, gibts jetzt ein wann und wo?

    Also Prenzlauerberg/F-Hain scheint für alle erreichbar. Also würde ich sagen da. 19h scheinen dann auch alle zu können also steht nun auch 19h.
    Die Location ist mir egal und ich könnte mich auch gerne den Vorschlägen von ChaosCreator anschließen.
    Alternativ schlage ich jetzt mal das "Il Giradischi" (großartige Pizzen) "das Naan" (günstigster Manhatten der Stadt und preiswertes indisches Essen) oder gar den "Druiden" (eine Absinthbar) alle an der Eberswalderstraße vor


    Wie gesagt ich enthalte mich meiner Stimme zur Location aber morgen 19h Prenzlauer Berg(/ F-Hain) steht

    So nachdem ich nun leider nicht ganz so viele Rückmeldungen kamen wie erhofft, geb ich nun trotzdem Mal das bisherige Resultat bekannt.


    Am meisten haben für den kommenden Mittwoch, den 23.11 gestimmt und ähnlich viele Zusagen gab es ab 08.12


    Ich würde darum die beiden Daten mir auf jeden Fall freihalten und den Mittwoch mit Einverständnis der Anderen jetzt auch festlegen. Da wir bisher nur zu 4. sind kann ich auch meine Wohnung in Mitte zur Verfügung stellen. Ansonsten würde ich das Misfit (zwischen Kotti und Moritzplatz), eines der vielen Que Pasa in Berlin, das Albtraum II in Neuköln oder aber das Naan/ Sonntags an der Eberswalderstraße. Würde sagen 18h/19h? :thumbup:

    Verzeiht die Störung Mädels ich bin auch gleich wieder weg ich wollte euch nur allesamt mal einladen in den Berlin Thread(Fred) zu schauen. Ich hab ein doodle erstellt um mal ein gemeinsames Treffen zu organisieren und um auch die Damen hier zu erreichen die den anderen Thread evtl. nicht abonniert haben, hab ich mich hier mal ausnahmsweise reingeschummelt.


    Link doodle:
    http://doodle.com/poll/2nnawwbwgfu9y677
    Link Berlin Fred:


    Grüße, L.


    Ps: Beschwerden werde ich konsequent mit Schokolade bekämpfen

    Sehr schick!
    Ich habe einfach mal ein doodle erstellt. Teilnahme ist sehr gewünscht damit ich eine Location und einen Ort organisieren kann. Einfach kurz den 2Zeiler zur Beschreibung lesen und dann abstimmen und kommentieren.


    http://doodle.com/poll/2nnawwbwgfu9y677


    Ps: Für den der Doodle nicht kennt, Doodle ist eine Website die das vereinbaren von Terminen vereinfacht.
    PPS: Sollte(n) dein(e) Lieblingstermin(e) noch nicht enthalten sein einfach im Doodle unter Kommentar hinzufügen dann kann ich die Daten noch mit angeben


    Bis dann Menschleins

    So Lieber Berliner, Neu-Berliner, Rand-Berliner, Möchtegern-Berliner UND ..Brandenburger(?),


    Ich bin beim stöbern auf einer Pinnwand auf eine nette (bestimmt nicht einmalige oder neue) Idee gestolpert. Ich würde vorschlagen gen Ende dieses Monats (November) mal ein gemeinsames Treffen zu organisieren und einen Stammtisch zu machen. Vielleicht sogar mal Abends unter der Woche damit die, die jedes Wochenende losfahren auch können und sich vielleicht bis zum Wochenende drauf auch schon die ersten neuen Fahrtgemein- und (Nutz-)freundschaften anbahnen.


    Mal ganz ehrlich.. eines teilen wir hier doch alle!


    So darauf erstmal einen schönen Abend an euch, ihr snowboard-liebenden Bastarde und Bastardinnen (um mal nicht zu gendern), ich würde mich freuen von euch zu hören, mit Herz und Schnauze,


    Sky

    da war ich noch nicht, aber ist ja von berlin auch nicht so weit ;) Kannst ja mal Bescheid sagen, nen Kumpel und ich wollten diese Saison öfter mal am we nen Tagestrip oder so machen :thumbup:
    Ansonsten 26.12-2-1 Bad kleinkirchheim (nachdem uns das Zillertal letztes Jahr so im Stich gelassen hat ^^ ) 4.3-11.3 wilder Kaiser mit Freunden und dann noch mal 22.4-1.5 Stubaital
    Und sonst immer wenn es die Zeit und das Wetter zulässt mal de Tschechieschen hänge besuchen :saint:

    Sagt mal Bescheid ich würde auch aus Berlin ein wenig in den Schnee kommen wollen das ist ohne motorisierten Untersatz meist aber recht aufwendig und kostenspielig spontan aufzubrechen. Würde mich dementsprechend sicher gerne mal anschließen!