20. - 28.02. Mayrhofen (Zillertal)
Mission Winter 2015/16 - Was geht wo und wann bei Dir?
-
-
Gefällt mir, fährst du über Tom Skireisen?
Da bin ich auch dabei
-
Gefällt mir, fährst du über Tom Skireisen?
Da bin ich auch dabei
Jo, 21:30 Uhr Berliner Platz?
-
Läuft
-
12-19.3 Les2Alpes. Bin gespannt, wird das erste mal...
-
5.3. - 12.3. Zillertal/Mayrhofen!
Irgendwelche Partytips? -
Yeti Bar!!!!
5 Wörter
-
Ab heute eine Woche ins Salzburger Land, zum Kitzsteinhorn und Zell am See
ist jmd daa?
-
Ab heute eine Woche ins Salzburger Land, zum Kitzsteinhorn und Zell am See
ist jmd daa?
Ich war letzte Woche da, schade
Ich drücke dir die Daumen, dass der Schnee ähnlich gut wird. Die X-Routen am KSH waren der Hammer!
Viel Spaß!
-
Ich war letzte Woche da, schade
Ich drücke dir die Daumen, dass der Schnee ähnlich gut wird. Die X-Routen am KSH waren der Hammer!
Viel Spaß!
Ich hoffe ich habe richtig zitiert :o, danke dir
nach 8 Stunden Autofahrt sind wir jz auch endlich in unserem Apartment. Morgen ist ja der X Over Ride '16, mal schauen wie das wird! Ich bin ja erst 15 Jahre alt und fahre erst seit 2 Jahren, denke nicht das ich da ohne Erfahrung und vernünftiges Board durch den Pow wirbel, aber träumen darf man ja trotzdem
wäre aber cool wenn das schon nächstes Jahr ginge, naja, mal schauen ☺
-
9.4. - 16.4. Stubai zur DC Spring Session
-
Ich war diesen Winter fünf mal im Stubai.Von anfänglich schlechteren Schneeverhältnissen bis zu einem halben Meter Neuschnee zum Schluß war alles dabei.
Es soll diese Woche noch richtig viel Schnee kommen.Dann könnte es sein,dass ich nächste Woche noch mal für ein paar Tage fahre. -
Jau, ich hoffe nach dem schleppenden Beginn auf nochmal richtig viel Powder hinten raus.
-
morgen gehts nochmal fürn langes wochenende nach alta badia, bis die lifte dann am sonntag nachmittag entgültig dicht machen
-
fährt morgen zufällig noch jemand mit cruise and ride auf den tagestrip zur spring session in laax??
-
Hatte es vor habs aber wegem Schnee verworfen und starte dafür die Motorrad saison !
-
Eigentlich wäre ich diese Woche nochmal auf dem Stubi unterwegs gewesen...da das aber leider kurzfristig nicht geklappt hat bin ich Ende April/Anfang Mai nochmal ein paar Tage auf dem Kaunertaler mit der entspannten Truppe...freu mich drauf...Slush Session!!!
-
bin ich Ende April/Anfang Mai nochmal ein paar Tage auf dem Kaunertaler mit der entspannten Truppe...freu mich drauf...Slush Session!!!
Gaunertal....
-
Gaunertal....
Da gehörst Du auch hin -
8.1.-13.1. Kleinwalsertal. Erstes Mal dort