Beiträge von Tigga Nina

    Habs voll verpennt, ich musste mein Handy reparieren lassen :/ Ich wiege 65kg! Bin aber auch gut in Form vom Fußball :P Ich habe geschrieben, das der Preis für ein gebrauchtes okay ist, aber er hat nicht von diesen Macken aufgelistet. Aber er hat schon geantwortet, das wir nicht die einzigen sind die sich Beschweren und hat noch mal 35 Euro runter genommen. Kann ich das mit Epoxidharz bearbeiten? ?(

    Also bei mir wird nichts angezeigt. Könnte noch n Bug sein, da das Forum ja gerade den Provider gewechselt hat.

    Ach Gotte, auf jeden Fall, dürfte ich da was mit irgendeinem Kleber beheben können? Wie soll ich es sagen, am Tail auf der Kantenseite des 2016ers geht die Macke 9 cm entlang und geht dabei circa 0.5 cm in das 'Design', bzweise steht nach oben ab. Ich könnte das locker mit ein paar mal weiter knibbeln abziehen oder größer machen. Also erst diese dünne Plastikschicht, dann das Design und danach folgt so, hm,weiches Holz/Holzspäne und die in Verbindung mit Wasser ?- Eher nicht so cool denke ich mal :D

    Hallo liebe Community,


    ich habe bei E-bay von dem Händler Funsportarena Sipplingen mein erstes eigenes Board gekauft, ein gebrauchtes Nitro Spell 2016 für 180€ (statt circa. 300€).


    Folgendes Problem ist, das es gebraucht ist und zwei harmlos aussehnde Macken hat, die mir später zum Verhängnis werden könnten, ich würde es gerne mit Sekundenkleber abdichten, weiß aber nicht wie der Kleber mit dem Carbon/ Harz reagiert und ob es das nur noch schlimmer machen könnte. ?(


    Der Händler hat mir noch ein Angebot gemacht, das ich auch das Spell von 2014 niegel nagel neu bekommen kann als Tausch. Allerdings ist es 148 und hat einen Flat Shape, das von 2016 ist ein Out-Rocker laut Nitro (eigentlich Hybridcamber :D).


    Meine Fahrweise ist eher auf der Piste Spots suchen wo man ein wenig tricksen/springen kann. So lange fahre ich jetzt auch nicht, erst 25 Pistentage, aber im letzten Urlaub hab ich im Kurs für den Park geschnuppert & am Ende war ich begeistert, nur mein Leihboard war nicht so passend. War ein All-Mountain, klar kann alles aber halt nichts am besten.


    Ich bräuchte eine zweite Meinung, ob ich das gebrauchte 2016 behalten soll bzw. die Macken reparieren kann, ohne das ich Angst haben muss, dass es durch das Eis was sich da sammeln könnte mir das Board komplett kaputt macht. Oder den Tausch mit dem neuen Flat 2014 eingehen soll (Vor-, Nachteile von dem Shape?).
    Liebe Grüße Nina :)

    Ich war letzte Woche da, schade :whistling: Ich drücke dir die Daumen, dass der Schnee ähnlich gut wird. Die X-Routen am KSH waren der Hammer!


    Viel Spaß!


    Ich hoffe ich habe richtig zitiert :o, danke dir ^^ nach 8 Stunden Autofahrt sind wir jz auch endlich in unserem Apartment. Morgen ist ja der X Over Ride '16, mal schauen wie das wird! Ich bin ja erst 15 Jahre alt und fahre erst seit 2 Jahren, denke nicht das ich da ohne Erfahrung und vernünftiges Board durch den Pow wirbel, aber träumen darf man ja trotzdem :D wäre aber cool wenn das schon nächstes Jahr ginge, naja, mal schauen ☺

    Bin morjen in Willingen mit nem Kumpel, da meine Eltern keine Zeit haben. Jetzt sind wir zu 2 und ich habe den Gutschein von Radio Hochstift für 4 Personen, also wer morgen früh Glück hat bekommt Ausrüstung und Tagesticket für die Hälfte oder umsonst, mal schauen ob ich wen finde, dem ich eine Freude machen kann :)

    Hallöle, ich suche eine Mitfahrgelegenheit vom Kreis Höxter aus ins Sauerland (Willingen, Winterberg) für die Wochenenden im Februar und März, wenn guter Schnee liegt. Ich bin fast 16, mein Vater ist Schichtarbeiter und hat nur unter der Woche Zeit, meine Mum stand noch nie auf Brettern, von daher muss man sich ja iwie selbstorganisieren ^^ Bei richtiger Absprache müsste alles kein Problem sein, spontan ist auch machbar!

    Suche eine Mitfahrgelegenheit vom Kreis Höxter aus nach Winterberg für Februar/März an Wochenenden, wenn da mal wieder frischer Schnee liegt. Bin halt fast 16, mein Vater würde gerne mit mir dort mal hinfahren, er ist aber Schichtarbeiter und hat nur unter der Woche mal Zeit, meine Mum kann halt weder Ski noch Boarden, iwie muss man sich ja organisieren. Bei richtiger Absprache ist alles kein Problem, spontan ist auch machbar :)

    Durch meine Kindheitsausflüge (bin zwar fast 16 aber ist halt lange her :D) durch Straßen auf allem was fahren kann... Goofy. Als ich das erste mal Snowboard gefahren bin war ich mir darüber gar nicht im klaren, bis mir dann im zweiten Urlaub gesagt wurde das ich mal die 'andere' Seite (also Goofy) ausprobieren sollte. Das war echt ein riesen Unterschied für mich, ich kam viel besser klar, aber beides fahren zu können ist besser ^^