Mission Winter 2015/16 - Was geht wo und wann bei Dir?

  • Vom 26.12.16.-02.01.17 Hochsölden und vom 11.03.-18.03.17 Ischgl, jeweils das erste Mal in den Gebieten, sonst immer Serfaus-Fiss-Ladis...


    Hochsölden mit 2 Pärchen und Ischgl reine Männertruppe (4 Boarder, 3Skier)


    Jemand n paar Tipps, was man auf jeden Fall nicht verpassen oder so?


    Schöne Grüße Bl@d3e

  • zu Sölden:


    Ist halt eine Party Hochburg. Was genau in Hochsöldne weiss ich nicht, da wir meist ab 16 Uhr unten waren und da die Sau rauslassen.


    Empfehlenswert ist die Apres Ski Hütte gegen+über vom Fire and Ice. Da geht am Nachmittag bis zum Abend (ca. 20 Uhr) richtig die Post ab. Anschließend verteilt sich viel wobei die meisten dann einfach über den Zebra Streifen gegenüber in das Fire and Ice laufen.


    Ansonsten ist der Rodelabend am Ferienclub Silbertal (glaub ich) ganz geil. Alleine die Fahrt im VW Transporter über die vereiste Fahrbahn ist... nun ja, nichts für Weicheier ;)


    Beste Pizza gibts im Restaurant Corso.


    Skiegebietstechnisch bin ich am liebsten am Giggijoch unterwegs gewesen. Der Tiefenbachgletscher bietet aber auch einige Möglichkeiten. Ach ja: Glück haben, dass dann der Snowpark am Giggijoch schon steht ;)

  • Danke schon mal für Info :)


    Wenn man am 2. Weihnachtstag und oder Silvester irgendwo gut essen möchte, sollte man wahrscheinlich jetzt schon einen Tisch reservieren oder?


    Gibts da evt. auch ein paar Empfehlungen?


    Schöne Grüße

  • Ischgl und Sölden der Ballermann des Winters in den wilden 90iger :) ... hat sich wohl bis heute nicht viel dort verändert außer vermutlich die Name der Locations oder?


    Sölden
    eins hieß glaube ich Bierhimmel. War wohl im ersten Stock, zumindest Treppen hoch
    "Night-Club" UG, Treppe runter :) :)
    Glashaus / Iglu, mitten im Dorf, immer erste Anlaufstelle wenn man am Nachmittag vom Berg kam ...


    ach eigentlich war's doch gaaannzzz scheeeee dort