Beiträge von LecXy

    bin total begeistert von meinem paket! Da hat sich ein wichtel mächtig mühe gegeben! Vielen lieben dank dafür :)


    gibts die möglichkeit hier ein bild per handy zu posten? Ansonsten gibts das bild erst nächste woche,wenn ich aus saalbach-hinterglemm zurück bin :)

    So,da die schneeprognosen für unser wunschziel, das kleinwalsertal, unter aller kanone sind, wird es jetzt wohl saalbach-hinterglemm. Momentan sind wir immernoch zu zweit.
    Die unterkunft, die wir uns rausgesucht haben haben kommt mit frühstück auf ca. 315€ p.P. Ohne skipass

    Moin!
    Wir sind im Moment zu zweit und uns noch nicht ganz einig wo wir genau hin wollen, bevorzugt Allgäu/Oberstdorf/Kleinwalsertal oder Tirol(z.B. Zillertal).


    Wir fahren mit dem Auto vom Saarland aus los und freuen uns über Mitstreiter, da unsere übliche Truppe über Silvester größtenteils keinen Urlaub nehmen kann.


    Wer sich anschließen möchte...immer raus damit :P


    Liebe Grüße
    Lisa

    Huhu,
    wir sind im Moment zu zweit und würden gern zwischen Weihnachten und Silvester zum Boarden fahren, nun ist das aber in einer Grupee ja doch immer viel lustiger^^ Bevorzugt Allgäu oder Tirol...


    Kennt ihr gute Veranstalter für Gruppenreisen wo man sich anschließen kann?
    Oder noch besser: Findet sich hier vlt eine Gruppe zusammen?


    Liebe Grüße
    Lisa


    PS: Sollte das hier falsch sein bitte löschen/verschieben!

    War letztes Jahr auch zum ersten mal beieinem Opening dabei, im Stubai-Tal.
    Hauptgrund war auch das Testen von neuem Material, was mich im Endeffekt echt weitergebracht hat, das hatte sich schinmal definitiv gelohnt. Pistenverhältnisse waren am frühen morgen klasse, aber aufgrund von recht warmem Wetter am Nachmittag katastrophal, da ist dann auch nicht mehr viel mit vernünftigem Materialtest. Das war dann immer der richtige Zeitpunkt um mit dem Feiern an zu fangen und den Pros im Park zu zu gucken :D
    Davon ab gehts bei so nem Opening tatsächlich in der Hauptsache ums Feiern. Netter Nebeneffekt ist, dass man einfach einige Leute kennenlernt und eventuell sogar neue Freunde gewinnt =)


    Fazit: War schwer begeistert, kann das Stubai-Opening nur weiterempfehlen und würde dieses Jahr gerne zum Tux-Opening,sofern ich einige Mitstreiter finde :P

    Funkelnagelneue Salomon Pearl 2016, auf Garantie, da ich die alten Pearls zu Grunde gerichtet hab...bin sehr gespannt ob die auch so toll sind wie meine alten^^

    -der obligatorische Schraubenzieher
    -Magnesiumtabletten gegen Krämpfe (lindert auch etwas den Muskelkater :P)
    -Gemüsebrühe zur Katervorbeugung und Aspirin falls selbst die Gemüsebrühe nicht mehr geholfen hat :D
    -Sonnencreme und -brille
    -Munchkin
    -kleine Aktivboxen + iPod
    -und natürlich Badesachen für die Tage mit ganz miesem Wetter


    Flachmann ist ne gute Anregung! :D

    Hallöle, würde mich über ein paar Erfahrungsberichue eurerseits freuen!


    Habe mir letzte Woche am Feldberg an meinem rechten Boot (Salomon Pearl Boa) das Verschlussrädchen abgebrochen. Mitfahrer am Schlepper hat sich an mir festgehalten und mich dabei herumgerissen,hab mir an seiner Kante das rechte Knie aufgerissen und bin dann wohl mit dem Verschluss vom Boot auch noch über die Kante gerutscht...


    Hab die Schuhe am Montag zum Shop meines Vertrauens gebracht, wo ich sie auch gekauft hab. Nun konnte mir aber niemand sagen wie lange es dauert und ob die Boots getauscht oder repariert werden.


    Hattet ihr sowas schonmal? Wie lange hat es gedauert? Gabs Probleme?


    Werde langsam etwas nervös,am Freitagnacht gehts los Richtung Zillertal :(

    Eeeendlich den Urlaub genehmigt bekommen,zwar nicht im beabsichtigten Zeitraum,aber dafür gehts jetzt nächste Woche schon ab ins Zillertal! Freu mir grad nen Ast ab :)

    Für die miesen Wetterverhältnisse wars echt ok,war sogar verhältnismäßig viel los. Offen war fast alles bis auf den Seebuck-Sessel, der obere Park war also folglich auch zu.Auf dem Feldberg selber waren die Wetterbedingungen so mies dass man keine 3m weit sehen konnte, auf den Hängen neben an gings, die liegen etwas windgeschützter. Ein gutes hatte das Wetter trotztdem: Perfekter Schnee :D


    Wo kommst du denn her? Vlt geht da ja Fahrgemeinschaftsmäßig was =)