dann würde ich wohl eher Baustellenhandschuhe nehmen und Ikea-Schneidbretter zuschneiden..
die Slidegloves sind afaik innert weniger Tage durch am Anfang.
Ich hab was Neues
-
-
Ich habe mir eben ein BANSHEE BUNGEE Outlaw slinger Package bestellt! Mal sehen was damit im Garten so geht ✌️
-
dann würde ich wohl eher Baustellenhandschuhe nehmen und Ikea-Schneidbretter zuschneiden..
die Slidegloves sind afaik innert weniger Tage durch am Anfang.hatt ich mir auch schon überlegt werd jetzt aber die Finger fürn Anfang einfach abkleben und mal schauen, wie es läuft
-
Tadaa, mein dc Mega 153 ist grade gekommen!!!
-
Tadaa, mein dc Mega 153 ist grade gekommen!!!
Find die DC Bretter für´n Park so fett! Hab spass damit und lass uns ein Review da!
-
Werde ich machen..
Brauche jetzt nur noch meine Bindung.. Kommt ne Rome 390 Boss in "Metal" drauf.. (L/XL)
Hoffe mal das passt, bei ner Waist von 25.0
Hab mit Rome leider keine Erfahrungen.. -
Werde ich machen..
Brauche jetzt nur noch meine Bindung.. Kommt ne Rome 390 Boss in "Metal" drauf.. (L/XL)
Hoffe mal das passt, bei ner Waist von 25.0
Hab mit Rome leider keine Erfahrungen..Hast du über 43 Boots?
-
Genau 43 man sollte ja meinen dass das passt
-
Wird schon passen, es sei denn du hast Boots mit extrem-Shrinkage a la Del Mar..
-
Hab mich grade sowieso entschieden mir neue Boots zu gönnen
Fahre in den kommenden Tagen mal zur Blauen Tomate ins CentrO.. -
Das Board von meinem Bruder ist auch da.. slash happy place 154
-
Evoc Slope 18l für verrückte 30€!
-
Wo hast du das Schnäppchen denn geschossen? :O
-
Ne frische TÜV Plakette auf der Harley
-
Wo hast du das Schnäppchen denn geschossen? :O
Planetsports Clubsale, da gibts öfters Aktionen und mit einem Friends&Family Zugang kann man schon früher shoppen und hat die volle Auwahl an reduzierter Ware. -
Planetsports Clubsale, da gibts öfters Aktionen und mit einem Friends&Family Zugang kann man schon früher shoppen und hat die volle Auwahl an reduzierter Ware.
Den hat man aber immer nur einmal, also für einen Kauf, oder hab ich das da falsch verstanden? -
Den hat man aber immer nur einmal, also für einen Kauf, oder hab ich das da falsch verstanden?
den bekommst du wenn sich ein freund, den du eingeladen hast, bei clubsale anmeldet. ein "freund" kann aber eben auch ne selbst erstellte fake-email-addy sein... du verstehen?falls solche hinweise nicht gewünscht sind bitte löschen
-
Ah, danke. Ist ja eher einfach auszunutzen das System
Ich hab mich schon gewundert wieso viele Dinge immer schon bei Angebotsstart ausverkauft sind. -
Lib Tech Attack Banana günstig erstanden
Entweder es gefällt mir oder ich verkauf es wieder -
Lib Tech Attack Banana günstig erstanden
Darf man fragen, was du bezahlt hast? Ich suche für einen Kumpel gerade was ähnliches..