Beiträge von Silbaerg

    Hallo Liebe Freunde.


    Nicht mehr lange und es geht wieder los, ich kann es schon kaum erwarten.
    Dieses Jahr möchte ich unbedingt im Park fahren, also nicht nur einfach über die kleinen Kicker rutschen sondern Sachen wie 180er/360er Boxes und Rails mitnehmen.


    Dafür suche ich einen Kurs, oder Lehrer welcher sich mit mir Samstags und Sonntags trifft und mir hilft.
    Dabei ist mir das Skigebiet völlig egal, ich komme aus Sachsen und bin natürlich bereit auch nach Österreich zu fahren.


    ODER ihr kennt einen Snowboard-Lehrer in meiner Nähe mit dem man sich öfter für 2-3h treffen kann.


    Unser richtiger Winterurlaub findet Ende Februar statt und da möche ich schon ein Paar Fähigkeiten erlangt haben.


    Ich freue mich jetzt schon auf nützliche Hinweise von euch.


    Danke

    Hey vielen Dank für deine Tips.
    Ich lass mir gerade bei Kite Junkie ein Set zusammen stellen.
    Die sind super freundlich haben mich gut nach meinem Vorhaben und können befragt und ich bekomme heute ein Set angeboten. Mal sehen was es wird.

    Huhu :)


    da der Winter ja nun bald rum ist und der Sommer kommt wollt ich mal fragen ob jemand Erfahrungen mit Mountainboard oder Kitelandboard hat?


    (keine Ahnung ob man die Dinger so nennt)


    Kann man das mit Snowboarden in etwa vergleichen?
    Und wie ist das feeling beim Kiten über Felder und Wiesen?


    Für mich klingt es wie ne geniale Sommersportart!!!


    EDIT:


    Habe den Titel überarbeitet, lest als 2. Antwort warum :)

    prinzipiell geb ich euch voll recht!


    Mein Problem ist nur, dass ich aussehe wie ein 15 jähriger und dann alle denken ich bin mit Papis Wagen unterwegs :)


    Ich verschweige mein Geltungsbedürfnis nicht :D


    Die idee von BRABI find ich schonmal nen richtig guten Ansatz.
    Damit gehe ich mal zu meinem Fachmann :)


    Stickerbomb ist schon klar, dass das nicht mehr in ist, aber eine kleine Individualisierung will ich schon.

    naja, ich glaube, das ist nicht ganz das was ich mir vorstelle :)


    aber fürs 1. Auto ne geile Idee!!!


    Da kannste aber von ausgehen, dass du dann mit nem riesen *FICKEN* auf dem Auto durch de Gegend fährst :)

    Hallo Freunde.
    Heute wende ich mich mal mit einem etwas anderen Anliegen an euch.


    Da in 4 Wochen wieder die Auto Saison beginnt möchte ich meinen neuen Gebrauchtwagen zwas dezent bekleben.


    Anbei ein Bild[ATTACH=CONFIG]8063[/ATTACH]


    Das Auto ist natüröich so schon ein absoluter Hingucker, aber mit einer leichten Beklebung, darf man ruhig erkennen, dass ich snowboarden liebe :)


    Leider bin ich so kreativ wie ein Feldweg und habe immer null Ideen.


    Vielleicht hat hier ja jemand was für mich?


    Bin für alles offen und freue mich auf eure Vorschläge:)


    Vielen Dank schonmal

    Ja wir Lassens jetzt ran kommen. Ändern können wir es nicht.


    Da die Storno gebühren jetzt e schon so hoch sind werden wir definitiv in das Hotel fahren und dann müssen wir halt schauen wo wir fahren gehen. Hochfügen sind nur 40min und da liegt noch gut Schnee.


    Also wird es schon gut werden und die Apres Ski Hütten Haben ja auf jeden Fall auf :)

    o man :(


    da weiß ich echt nicht was wir machen.
    Haben ja Hotel mit Skipass zusammen gebucht.


    verdammte Axt.


    Letztes Jahr waren wir Anfang März und es waren noch super Bedingungen auch abseits der Piste. Dieses Jahr 3 Wochen später und ein Scheiß Winter.. na mal sehen.


    LAut Wetter-App sind ja nachts immer Minus Grade, ob die da Schnee schießen?

    Hey Leute.


    Wie jedes Jahr fahren meine Leute und ich relativ spät in den Winterurlaub 22.3 - 29.3.14.
    Dieses Jahr geht's nach Söll ins Skigebiet Wilder Kaiser.


    Das verdammte Frühlingswetter macht mir ne Riesen Angst, dass boarden vielleicht nicht mehr ordentlich möglich ist.


    Auf den webcams sieht es zwar ganz gut aus, aber die zeigen ja auch nicht alles.


    War oder ist jemand grade dort und kann mir sagen was uns erwarten kann?
    Es sind ja immerhin noch 3,5 Wochen in denen viel passieren kann.


    Ich bin immer so geil auf den Urlaub und das wäre echt tragisch wenn wir nicht fahren könnten :(

    Also das sollte mMn ein gutes Sportgeschäft für 50,- wieder hinkriegen (nach eigener Erfahrung).
    Ich persönlich würde mich an solche Reperaturen nicht ran trauen und finde auch , dass es noch nicht sehr schlimm aus sieht.
    Ich weis, dass es bei einem neuen Board weh tut, aber das kann man einfach nicht aufhalten :(


    Was Wax und Zubehör angeht kann man bei TOKO nix verkehrt machen!

    VIelen Dank für den tollen Tip, Zippace.


    Ich hab das mal probiert und dadurch schonmal ein besseres gefühl bekommen.


    Seitwärts zum Hang hab ich es dann auch schon 2-3 mal hinbekommen ohne erst zu sliden.
    Dummerweise ist es halt eine extreme Kopfsache, aber das wars beim Backside 180 ja auch und mittlerweise geht es gut über kleine Kicker, ich denke irgendwann klappt es dann auch mal mit der 3er.


    Ich bleibe dran und halte euch auf dem Laufenden.