er hat ihn doch gar net in schwarz, sondern in Dunkelblau ;D
Boarderautos
-
-
Es is halt ein sehr dunkles Blau, je nach Lichteinfall/Sonne hat er sogar einen Violettstich, im dunkeln isser halt schwarz. kann man echt schwer definieren, aber um deine Frage zu beantworten; Klimaautomatik.
Und wenn ich im Schnee damit aufm Dach lieg, sehen die Helfer das Auto besser als ein weisses. -
Wir kurven ganz entspannt mit nem Toyota Avensis Kombi in den Schnee
-
1. Ist der Boarder auf der Homepage echt oder ist das eine Studio-Szene?
2. Wieso trägt er keinen Helm?
3. Warum sehen seine Klamotten und sein Gesichtsausdruck so skilike aus?
4. Kennst du ihn persönlich?:cool:
-
1. Ist der Boarder auf der Homepage echt oder ist das eine Studio-Szene?
2. Wieso trägt er keinen Helm?
3. Warum sehen seine Klamotten und sein Gesichtsausdruck so skilike aus?
4. Kennst du ihn persönlich?
:cool:Hi olli
um deine fragen zu beantworten:
1: frag mich nicht
2: seine sache, frag mich da auch nicht
3: "arbeitsklamotten"
4: nöö:cool:
gruß
-
Ich greif das Thema mal wieder auf.
Am Anfang des Winters sind wir immer mit dem Zug ans Kitz gefahren (einfache Fahrt 3 Stunden, aber die Blicke am Salzburger Hbf Mitte Oktober wegen Board und voller Montur sind einfach geil)
Ab meinem 18. Geburtstag immer mit dem Fiat Panda + Dachträger - nich gerade das ideale Boarderauto - von den Eltern unterwegs oder mit dem 2er Golf vom Kumpel. -
da ich leider meinen Mustang abgegeben habe muss ich mich nun mit nem 3er BMW Touring abfinden :D[ATTACH=CONFIG]5619[/ATTACH]
-
sooo, einmal kurz unten in der themenkiste gewühlt aus aktuellem anlass....
einige wusste schon von meinen plänen, aber ich war tatsächlich so bescheuert!!!! kein scheiss!
seit heute fahre ich ein wunderschönes altes automobil amerikanischer herkunft mit brachialer kraft und allradantrieb, zude viel platz für boards und personen....
hoffe das die labels für den wagen finanziell noch drin sind, der ganze umbau und so hat doch viel geld gekostet...
aber im idealfall steht beim CT10 ein truck mit "Snowboarden.de"-Logos vor der hütte!!!und so schauts bisher aus:
[ATTACH=CONFIG]6056[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6057[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6058[/ATTACH] -
Starkes Ding! Wird der Hingucker auf jedem Parkplatz - du musst die Ankunft und Abfahrt natürlich immer gut zelebrieren
Bei mir ist es seit ca. 1,5 Jahren ein Volvo V50 2.4. Bin auch noch nie einen Berg nicht hochgekommen - und da war ein Jahr franz. Winter dabei - und die wollen anscheinend immer genau dann Sprit ihrer Räumfahrzeuge sparen, wenn Schnee fällt
-
sooo, einmal kurz unten in der themenkiste gewühlt aus aktuellem anlass....
einige wusste schon von meinen plänen, aber ich war tatsächlich so bescheuert!!!! kein scheiss!
seit heute fahre ich ein wunderschönes altes automobil amerikanischer herkunft mit brachialer kraft und allradantrieb, zude viel platz für boards und personen....
hoffe das die labels für den wagen finanziell noch drin sind, der ganze umbau und so hat doch viel geld gekostet...
aber im idealfall steht beim CT10 ein truck mit "Snowboarden.de"-Logos vor der hütte!!!und so schauts bisher aus:
[ATTACH=CONFIG]6056[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6057[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]6058[/ATTACH]Ultraviel stil :). Sieht megagut aus das Ding.
Würd mir, wenns meins wär, nur bisschen sorgen machen (aus finanzieller und ökologischer Sicht) wegen Benzinverbrauch.
-
Das ist doch mal ein fahrbarer Untersatz!!
...V8 mit geschätzen 4 bis 5 Liter Hubraum??
Wennst den Motor anwirfst gibts einen sattes Gebrummel. Das ist Musik!
Das Ding möchte ich mal in Echt sehen.Ok, Benzinverbrauch ist ne Sache, schätz mal so 13 bis 15l/100km?? Aber man benutzt doch solche Teile nicht im Alltag.
-
Bekommst du damit überhaupt eine Plakete? Wäre ja doof wenn du in Deutschland nirgends mehr rumfahren dürftest
-
Plaketten sind nur bei Diesel problematisch^^ Und Amis bauen traditionell Benziner
*edit* aber geile Karre
Hätte auch gerne sowas für den Winter.
-
oha Timo, das haste dir ja ordentlich einen gegönnt. Mega geil, da würde ich zu ner Spritztour nicht nein sagen
Einfach Stilvoll.. -
Das Nummerschild ist ja der Hammer. Für so ein kurzes bei meinem TT würde ich ja fast morden.
Denkemal hier greift der Ami bonus da kein Breites passen würde und des keine EU stoßstange gibt.mfg
-
Für die Spassfahrt alleine ist es bei mir ein A1 mit 122 Turbopferdchen, wenn es mal mit mehreren losgeht, dann muss halt der A6 BiTDI mit 313 Zugtieren herhalten.
-
...dann muss halt der A6 BiTDI mit 313 Zugtieren herhalten....
audi a6 avant....:o -
Was willst du mir damit sagen? :confused:
-
Hallo Zusammen,
bei uns ist es ein Skoda Octavia!!!
Mit dem Kombi hat man genug Platz sehr easy;-))LG
-
Was willst du mir damit sagen? :confused:
dass wenn ich mir n auto holen würde und kohle hätte, dass ich mir n a6 avant holen würde......totaler a6 fan...:D