Boarderautos

  • Sooooo,


    Mich würde mal interssieren, womit ihr eure Boards zum Schnee fährt.


    Bei mir ist es ein BMW 335xd
    Hat zwar nen kleinen Kofferaum, aber ca. 300 PS und Heckantrieb... Pure Freunde


    Benny

    [COLOR="#00FF00"][COLOR="#00FF00"]Runter kommen ist einfach... Nur die Eleganz ist nicht immer leicht :p[/COLOR][/COLOR]

  • Arme Schüler...
    Ging mir auch so...

    [COLOR="#00FF00"][COLOR="#00FF00"]Runter kommen ist einfach... Nur die Eleganz ist nicht immer leicht :p[/COLOR][/COLOR]



  • steht XD nicht für X-Drive, also Allrad?


    Fahr normalerweise mit meinem Auto oder eines von den meiner Eltern, da gibt es genug zur Auswahl.


    Jetzt für den Trip in guten 3 Wochen haben wir uns allerdings ein großen T5 gemietet, da wir einfach mehr als 7 Plätze brauchten.


    greetings Steven

    "we didn´t hit the biggest things, you know...we just snowboarding."

    Einmal editiert, zuletzt von Steven Stiffler ()

  • Mit dem famielen Auto,Per Bus einer reise Agentur.


    Mein Traum Wagen wäre ein schöner vw Bus oder Chevolet Van...viel platz für Boards,Bikes ......Freunde


    besitze kein FS darum auch kein Auto.......


    Wenn es Schnee &Zeit zulässt :
    Allgäu shredd ,per Bus oder mit Buddies aus ger Region gerne.

  • mitm Fahrrad :D
    ne, Spaß, ich werd wenn dann von meinen Eltern gefahrn, wenn die mal Zeit und Lust haben
    und es genug Schnee gibt...


    Genauso oder halt von den Eltern von Freunden... Schüler zu sein is so ätzend... :(

  • Yap... xd ist n Allrad

    [COLOR="#00FF00"][COLOR="#00FF00"]Runter kommen ist einfach... Nur die Eleganz ist nicht immer leicht :p[/COLOR][/COLOR]

  • Bin mal mitn Bully über den Pass nach Italien gefahren... Ohne Servo..
    Des macht gaudiiii

    [COLOR="#00FF00"][COLOR="#00FF00"]Runter kommen ist einfach... Nur die Eleganz ist nicht immer leicht :p[/COLOR][/COLOR]

  • Bin mal mitn Bully über den Pass nach Italien gefahren... Ohne Servo..
    Des macht gaudiiii



    Logo, ich erst im Sommer zum surfen, musst halt langsam fahrn...hatte zum Glück grad neue Bremsen. Trotzdem ab und an halt gemacht und abkühlen lassen, will meinen kleinen ja ned überstrapazieren ;)

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .

  • und hast trotzdem Heckantrieb? :D


    Yap.. Des x-drive regelt des Automatisch... Aber maximal 40% vorne und 60% hinten von der Antriebskraft.
    Und wenn man das DTC noch ausshaltet ;)



    Zitat

    Logo, ich erst im Sommer zum surfen, musst halt langsam fahrn...hatte zum Glück grad neue Bremsen. Trotzdem ab und an halt gemacht und abkühlen lassen, will meinen kleinen ja ned überstrapazieren


    Ich hatte danach nen irren Muskelkater in den Armen.

    [COLOR="#00FF00"][COLOR="#00FF00"]Runter kommen ist einfach... Nur die Eleganz ist nicht immer leicht :p[/COLOR][/COLOR]

    Einmal editiert, zuletzt von Spotzl ()



  • Vom surfen oder lenken ;) ich hatte es auch höllisch, is wie Fitnessstudio!

    B U Y T H E T I C K E T, T A K E T H E R I D E .