Beiträge von Steve0

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    was ist das für n mist? klar kann man ne dicke mütze unterm helm tragen, wo liegt das problem? das ist genau so als würdest du sagen, der helm taugt nichts, wenn man das innenfutter innen lässt......klar erfüllt der helm seine aufgaben, solange er fest am kopf sitzt.....



    Solang der Helm festgemacht ist erfüllt er sehr wohl seinen Zweck, wenn man drunter noch ne Beanie hat macht doch keinen Unterschied, ist nur ein bisschen Wärmer. Ich trags genauso :rolleyes:

    Bei uns in der Gegend gibts einen Motorrad-Zubehör Laden, die verkaufen auch Monster-Sticker dieser Größe. Vllt gibts so einen Laden in eurer Nähe auch, dann müsst ihr erst garnicht bestellen.


    grüße

    Ich fahre das Fun.Kink aus dem letzten Jahr, das Design heuer mit dieser riesen Banane gefällt mir auch nicht. Ich habs lieber schlichter.
    Pop haben alle Bataleon Boards, da sie Camber + TBT haben. Ich weiß nicht wie es heuer aussieht aber das Fun.Kink aus dem letzten Jahr hat einen sehr weichen Flex.

    grüße



    War kurz im Fernsehen dass ein Mädchen wegen einem Energy Drink verstorben ist, glaube ich. Habs nur in der Werbung gesehen aber es hätte mich aufjedenfall interessiert.


    grüße

    Ich mag Bataleon, Ride, DC und Lobster
    Grund dafür ist dass ich Stuff von diesen Brands benutze und vollkommen zufrieden bin. Lobster mag ich deshalb weil mir die Helgason Brüder gefallen... Weiß auch nicht warum :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur geil :D

    Zu Facebook gibts einige Videos, darunter 1 dass ich mir angesehen hab und deshalb habe ich mich nie angemeldet und werde es auch nicht tun... Leider kenn ich den Namen nichtmehr, ist schon krass was da alles ausspioniert wird und trotz löschen immernoch vorhanden ist.
    Öffentliches Wlan benutz ich immer gerne :P
    Allerdings nicht bem Online Banking oder dergleichen.


    grüße

    Bin auch etwa 165 und mein Fun.Kink ist in 149, komm super damit klar. TBT ist halt was für sich und braucht ne kleine Eingewöhnungszeit ist aber super fehlerverzeihend! Hast du TBT schonmal getestet?
    Die meisten lieben es, aber manche hassen es leider auch, deswegen denke ich wäre es gut wenn du schon erste Erfahrungen hättest.
    Da ich TBT fahre rate ich natürlich zum Violenza aber warte lieber auf andere Meinungen. :rolleyes:

    Also als erstes: Zieh die Kurve durch, abbremsen kannst du ja kurz vor der Kurve ;)


    Die Kurve nach Links funktioniert im Grunde genauso wie die Kurve nach Rechts. Schön in die Knie gehn, Gewicht nach vorne damit sich das Board Richtung Tal dreht und dann die Kante wechseln und Druck auf die Kante geben. Trau dich ruhig dann verlierst du mit der Zeit auch deine Angst vor der Geschwindigkeit. Ich bin mir sicher morgen geht das schon viel besser.


    gruß

    Rocker passt, da du ja nicht so große Kicker fährst. Der Rocker hat auch seine Vorteile im Powder und auf den Rails. Wegen der MT-Kante: Die musst du mit einem speziellen Kantentool für MT-Kanten nachschleifen. Manche Snowboardshops haben solche Tools und können dir das auch machen. Da musst du einfach nachfragen. (Gibts die Banane als Wide-Version? =o)


    Zu den Boots:
    Bei Boots ist es sehr wichtig dass sie deine Fersen umschließen und auf der Sohle halten, wenn sie zugeschnürt sind. Hast du einen guten Snowboardshop in deiner Nähe bei dem du ein paar anprobieren kannst? Vorne solltest du deine Zehen noch bewegen können wegen der Kälte. Alle gängigen Marken machen gute Boots, wichtig ist dass er dir passt!


    grüße