Regelfall:
Bahn, Buss :cool:
Die letzten 3 x Boarden aus zwingenden Gründen Leihwagen :eek:
:cool:
Regelfall:
Bahn, Buss :cool:
Die letzten 3 x Boarden aus zwingenden Gründen Leihwagen :eek:
:cool:
Ich fahr mit meiner Omme, ist ebenfalls ne Heckschleuder! Macht tierisch Spaß
[ATTACH=CONFIG]5262[/ATTACH]
Seit dieser Saison ist es ein Honda CR-V und sonst aber ein Accord Tourer...
Ich sag nur "einmal Honda, immer Honda"
Für nen abgefuckten Golf bin ich zu alt und mein Traumauto wollte ich noch vor meinem 70 Geburtstag fahren.
Das ist mein Baby:
Ich bin jedoch alt genug um beim Fahren Komfort zu erwarten (die alten Knochen eben).
Weiße Autos kommen immer richtig geil rüber find ich. Sieht so nach Luxus aus und dem Audi stehts echt ♥
Tja bin leider noch zu jung um ein Auto zu haben aber einen Golf will ich auch später nicht wenns denn so weit ist!
Weiße Autos kommen immer richtig geil rüber find ich. Sieht so nach Luxus aus und dem Audi stehts echt ♥
Danke. Soll nochmal einer behaupten, Frauen hätten keinen guten Autogeschmack.
Hatte mir überlegt ob schwarz oder weiß, und der weiße sah einfach sportlicher aus.
Jo, auf jeden Fall n sehr sportlich-schicker
Danke.
Soll nochmal einer behaupten, Frauen hätten keinen guten Autogeschmack.
Hatte mir überlegt ob schwarz oder weiß, und der weiße sah einfach sportlicher aus.
Ich hab ein rotes und weiß/rotes Gefährt (siehe Bilder weiter unten) wieso wird das nicht gebührend gewürdigt - ausserdem ist eines davon schon fortschrittlich - ein E-Mobil!!! :mad:
Überall Banausen...
So siehts aus wenn wir im Sommer mit Winch, Wakeboards, Wakeskate und selfmade Obstacles zu unserem nächsten Spot fahren. Im Winter bevorzugen wir dann aber auch eher Bus und Bahn/Zug.
Man hat es schon hart als Schüler, wa?!
Edit: Das Teil wird natürlich von einem Fahrrad gezogen.
Ich hab ein rotes und weiß/rotes Gefährt ... wieso wird das nicht gebührend gewürdigt...
Überall Banausen...
mein mitgefühl hast du Olli ...
und hier mal mein Snowmobil
[ATTACH=CONFIG]5264[/ATTACH]
will niewieder was andres als n Bus fahren
peace
Na PASSAT mit Allrad was denn sonst. Ging bisher immer ALLES rein auch mit 5 Mann.
Queckjunior
@ barb ....: Nice car !!! Nice colour !!! der Q7 in weiß wäre wohl mein traum oder n riesen ami pick up dodge oder gmc naja aba ohne lappen !! Alles nur träume....:D
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f7/%2771_Chevrolet_Impala_Convertible_%28Rigaud%29.jpg/800px-%2771_Chevrolet_Impala_Convertible_%28Rigaud%29.jpg]
sowas find ich einfach so fett, aber wird wohl nixmehr die nächsten 15 Jahre
@ barb ....: Nice car !!! Nice colour !!! der Q7 in weiß wäre wohl mein traum oder n riesen ami pick up dodge oder gmc naja aba ohne lappen !! Alles nur träume....:D
Danke. Eigentlich wollte ich den A6 Avant 3.0 TDI Quattro, aber die Steuer und der Verbrauch hat mich umgehauen.
mein mitgefühl hast du Olli
...
und hier mal mein Snowmobil
will niewieder was andres als n Bus fahren
peace
Pit, Danke - aber Mitgefühl ist fehl am Platze, Neid wäre richtig! Ein E-Mobil mit tausenden PS ... das ist doch was, dazu enorm viel Stauraum und nie Parkplatzprobleme...
[ATTACH=CONFIG]5274[/ATTACH]
Unser guter 75PS-Golf würde es wohl kaum die Kasseler Berge hochschaffen ;);)
Barb: absolute nice Car!!!!
Ja unsere Kasseler Berge sind nicht ohne. Und danke.
Danke.
Eigentlich wollte ich den A6 Avant 3.0 TDI Quattro, aber die Steuer und der Verbrauch hat mich umgehauen.
Also gerade der Verbrauch ist bei so einem drehmomentstarken Diesel ja wohl das geringste Problem...
Also gerade der Verbrauch ist bei so einem drehmomentstarken Diesel ja wohl das geringste Problem...
Die Instandsetzungskosten sind natürlich auch nicht ohne. Habe jetzt Service und kann locker mit ca. 800,-EUR rechnen (bei Audi direkt).
Gut dann wird mein Erstauto kein Audi. Sondern lieber etwas kleines, altes, wo Boards platz haben und was auch leiden darf.
Ich sag nur Caddy rockt