Beiträge von Sander Cage

    Gab es das hier schon?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht das hier? ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    painbrain: Prezi is ne Wucht, das Album auch!
    LukasX: Naja, bissl schleimig, was ich aber von Casper geil find is das hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Klar, Norge is der hammer! :) Und ich hab ne Piste 10 Minuten von mir daheim entfernt. Also im Winter echt das Paradies, und nördlich genug für Nordlichter.
    Der Sommer ist teils auch hart, weil es ca zwei Wochen im Jahr fast nicht dunkel wird. Da wacht man um drei morgens auf und denkt man hat verpennt... :D

    Nich wirklich dpressiv, aber ich hab halt nich viel zutun im Sommer. Zumal ich immernoch in Norwegen lebe, da is der SOmmer eher ein Frühling. die 20 Grad werden da kaum überschritten.


    Zum Thema:
    Man könnte eigentlich jedes Lied dieses Herren nennen, einfach unglaublich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich kann jetzt nichts drüber sagen, aber ich versuch mal meine Werke hier zu präsentieren.
    Hat überhaupt nix mit Boarden zutun, soviel vorweg. Aber das sind wohl die Sommermonate, in denen ich depressiv werde. :p


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Danke für die detaillierte Schilderung der Geruchszustände. ;)
    Wie gesagt, ich bestellt mir mal die Rome und die Flux und schick dann eine wieder zurück. Oder behalt beide, jenachdem wie schick die sind. Vielleicht montier ich auch von jeder Bindung ne einzelne aufs Board, da kenn ich nix. :D

    Ist die Burton denn universal montierbar? Haben die nicht teils ihre eigenen Systeme? Stinkt Burton nicht zum Himmel? :D
    Ich werd mir die Flux TT30, die Rome 390 und die Malavita mal näher angucken. Wär natürlich knorke wenn ich die schonmal testen könnte, aber die paar Wochen krieg ich noch rum.

    Bisher nur so kleinere Sachen, Spins bis 360 etc. Über die ganz großen trau ich mich noch nich wirklich, aber ich will kommenden Winter n bisschen aus mir raus kommen, deshalb auch (u.a.) die Bindung.
    Was ist mit Nitro oder Forum? Hab das nur im Augenwinkel aufgeschnappt.
    Ich werd mir die Flux und Rome auf jeden Fall mal ansehen, danke dafür. :)

    Tach Compadrés.


    Ich würd gern mal ne "normale" Bindung ausprobieren. Bin bisher nur Flow gefahren. Ja ich weiss, Schande über mein Haupt, aber ich hatte mich halt gut dran gewöhnt.
    Sollte ne gute Kraftübertragung haben. Die Flow hat mir beim Grinden immer n bisschen Schwierigkeiten gemacht, man steht nicht ganz so sicher drinnen.
    Haut mal paar Vorschläge raus. ;)

    ...hab grad noch was auf der festplatte gefunden, vom winteranfang.
    expect the biggest sprays`n`slashes ever! ;)


    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie heisst das Lied?

    Is zwar mehrn Musikvideo, macht aber bock wie kein anderes zum Boarden! Hier in Norwegen aufjeden Fall DER Renner grade. :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Bin seit 11 Tagen in Molde, Norwegen. Hab hier nen Job als Kfzler bei Mercedes, Wohnung zahlt die Firma (voll möbliert) und brauch eigentlich nichts großartig machen. :) Also Landschaftlich isses der Oberhammer, sowas hab ich noch nie gesehen, nichtmal in Kanada. Die ersten (kleineren) Pisten sind direkt neben meiner Firma, und da ich eh nen Firmenwagen hab kann ich, wenn der Schneepegel stimmt jeden Tag abhotten gehn. Die größeren Gebiete wie Bjurne sind etwa 2 Stunden entfernt (aufm Festland, jaaaa ich wohn auf ner Insel quasi) und hab schon Bekanntschaften geschlossen, die dort dieverse Anwesen besitzen. Hauptsache der Schnee kommt bald mal in Maßen, das bissl momentan reicht nich. :)

    Hab leider meine ganze Ausrüstung noch in Deutschland, wird aber über Weihnachten abgeholt, bis dahin dürfte hier auch genügend Schnee liegen. :)