toller Spray!!!
Ich mag keine Skifahrer..
toller Spray!!!
Um der gähnenden Leere
hier entgegen zu wirken, mal wieder ein paar Shots von den letzten Tagen.
![]()
Enjoy and ride safe!
Sehr geile Shots! Wo sind sie entstanden?
toller Spray!!!
Danke dir!
Wieso das denn? Meiner Meinung nach geht es nicht ums "snowboarden" oder "skifahren", der stoke ist es, was uns verbindet.
Also ganz nach dem Motto, powder to the people...
Sehr geile Shots!
Wo sind sie entstanden?
danke man, in Zachensee und Mayrhofen!
Verteile keine Likes mehr an dich
aus Protest..
oder Neid
@Shreddpro
genau, so wie die kleinen Kinder, die völlig gestoked im Stemmbogen (wenn skifahrer ein Pannendreieck über den Schnee fahren.) in der Pipe hin und her schaben...
Oder wenn sie im Anfänger-Park direkt hinter dir herfahren und dann jeweils neben dem Absprung durch und an dir vorbei zischen.
So ergeht es Skifahrern im Powder.. sie fühlen sich unglaublich gut.
Ändert nix dran, dass 99% von ihnen wie ein verflixter Schneepflug durch den Schnee dreschen.
rant over
@Shreddpro
genau, so wie die kleinen Kinder, die völlig gestoked im Stemmbogen (wenn skifahrer ein Pannendreieck über den Schnee fahren.) in der Pipe hin und her schaben...
Oder wenn sie im Anfänger-Park direkt hinter dir herfahren und dann jeweils neben dem Absprung durch und an dir vorbei zischen.
So ergeht es Skifahrern im Powder.. sie fühlen sich unglaublich gut.
Ändert nix dran, dass 99% von ihnen wie ein verflixter Schneepflug durch den Schnee dreschen.
rant over
Ich denke dann warst du einfach nur mit den falschen Leuten unterwegs...
Warst du schonmal am Arlberg?
Geh da mal ins Gelände und lass dich eines besseren von den Skifahrern belehren, da bleibt dir der Mund offen stehen!
geile Bilder, immer wieder schön wenn mal kein Buttshot sondern ein schön gedritteltes Bild kommt. Die Wirkung ist direkt eine andere.
Das Problem bei Skifahrer ist einfach, dass es immer komisch aussieht wenn Sie Powdern
Du meinst, so wie hier
Sorry, sieht dennoch bescheiden aus.. wie ein Pflug..
Anschauen und dann will ich nichts mehr hören!
Hey Leute wenn wir schon dabei sind, ihr würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ich die Fotos von mir liken würdet.
Hierbei handelt es sich um einen Wettbewerb von BMW, man kann Heliskiing in Island gewinnen.
https://www.bmw-mountains.com/…e/bmw-powderride-galerie/
done - da führt aber einer mit 33 (das ist nicht von dir oder?)
und wirkl gut ist das mit 33 likes auch nicht...
done - da führt aber einer mit 33 (das ist nicht von dir oder?)
und wirkl gut ist das mit 33 likes auch nicht...
Das liegt daran, dass meine Fotos seit ein paar Stunden erst online sind...
Danke dir!
Naja..
Mit 100'000+ Dollar-Videos von Profis beim Backcountry-Heliskiing kannst mich wirklich nicht überzeugen. Die stellen ganz klar die 1% dar, die im Powder etwas reissen können.
(Obschon sie gerade im zweiten Video dennoch wie Pflüge durch den Powder dreschen.. lol )
99% der Zeit sind Skifahrer im Powder einfach nur lästig, sehen bescheiden aus und machen Lines kaputt für Leute mit Boards.
Bei ihr siehts auch "ganz nett" aus. Es sieht auch längst nicht bei jedem Snowboarder immer gut aus, wie ich finde.
Der Contest von BMW zeigt mal wieder, wie wenig solche "Wettbewerbe" mit Qualität und Skill zu tun haben.
Wer am meisten Leute mobilisieren kann, hat gewonnen.
Dieses Bild führt mit 180 likes im März
[Blockierte Grafik: https://www.bmw-mountains.com/powderride/wp-content/uploads/2016/03/b3de8772280afbca865ac34440c3e4a8-5665729b682743637668291d93e68410-286x272_c.jpeg]
Wer votet für so nen Müll?
Re Michelle Parker
bei dem Video wird mir ganz unwohl!
Wenn die nicht in wenigen Jahren als Lawinenopfer in der Zeitung auftaucht, weiss ich auch nicht. Schau mal, wie viele kleine Lawinen die da auslöst..
Und auch bei ihr wieder, wenn's nicht in mässig tiefem Powder am steilen Hang mit grossem Speed runtergeht, sinkt sie meist bis zu den Knien ein und pflügt Schnee vor sich her.. Das sieht einfach kacke aus, sorry..
Snapshot aus der Luft =)
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/board2sc2gebmf4h_thumb.jpg]
Ein wirklich schlechter Winter dieses Jahr aber ich versuche das Beste daraus zu machen...
Hab mal wieder ein bisschen Powder geshreddet, ach schaut einfach selbst!
bisschen spring shred in St. Jakob letzte Woche
gestern nochmal an guadn tag in hochgurgl gehabt.
gestern nochmal an guadn tag in hochgurgl gehabt.
Beim zweiten etwas Retusche, anderer Schnitt und ab an die Wand im großen Format!